- Hier seit
- 4.4.2022
- Reaktionen
- 788
Im Ernst das ist ne Mammutsaufgabe. Großen Respekt wenn das geschafft ist. Kennt ihr diese Godzilla o.Ä. Filme wenn erwachsene Männer in Monster Kostümen durch eine Miniatur Wolkenkratzer Landschaft schreiten? So ungefähr ist das Feeling wenn man zwischen den Stapeln von Filme steht. Zwar ohne Kostüm, aber mit einer Mistgabel .@fabi.
@fabi.flix weiß jetzt wie wüst es hier her geht!Wenn NRW nur net so weit weg wäre, würd ich glatt auf Ehrenamtlichen-Basis vorbei kommen, verpacken helfen. :D Aber Spaß beiseite, es kommt, wie und wann es kommt, da gobt es innerhalb des Medienhandel-Spektrums um Weiten wüstere Konsorten.Du weißt ja noch gar nicht wann du deins bekommst. @Andreas Strassmann ist bestimmt schneller mit dem nachsenden, als wir. Wir machen jetzt jeden Tag nur 10 Pakete. 900 müssen wir.So war des nicht gemeint😳Nein, mich hätte es nur etwas geärgert, wenn es ein paar Tage länger gedauert hätte, bis ich den Film auf der Msttscheibe hätte.😀Ungeduld und so.Gott sei Dank hab ich bei WV bestellt!😅 Allgemein haben sich schon die ersten Schnappatmungem bemerkbar gemacht als der 27. rum war.😁✌️Nein, wir haben 56 Stück bekommen. Unsere sind aber bestückt.Meins kam auch ohne Discs. Mail ist schon raus.Keine Ahnung, ob das nur die direkt von CMV verschickten Mediabooks betrifft, aber checkt Eure Mediabooks nach dem Erhalt auf Inhalt.
Diese Mail erreichte mich am Samstag bezüglich meiner Bestellung im CMV-Shop:
"Liebe Rex Gildos, Rex Onas & alle anderen Rawhead Rex Fans,
leider gab bei diesem Titel einen kleinen Bestückungsfauxpas, sodass bei
einem Teil der Auflage keine Scheiben enthalten sind. Checkt also bitte
euer Exemplar umgehend nach Erhalt & lasst uns wissen, wenn ihr
betroffen sein solltet.
Beste Grüße aus Berlin
& sorry for the trouble!
Andreas"
Meine beiden Mediabooks (CMV-Cover) sind tatsächlich ohne Disks geliefert worden.
Das CMV-Mediabook gabs doch nur im CMV-Shop.Na hoffentlich passiert mir das nicht. Habe allerdings im Wicked-Shop bestellt.Keine Ahnung, ob das nur die direkt von CMV verschickten Mediabooks betrifft, aber checkt Eure Mediabooks nach dem Erhalt auf Inhalt.
Diese Mail erreichte mich am Samstag bezüglich meiner Bestellung im CMV-Shop:
"Liebe Rex Gildos, Rex Onas & alle anderen Rawhead Rex Fans,
leider gab bei diesem Titel einen kleinen Bestückungsfauxpas, sodass bei
einem Teil der Auflage keine Scheiben enthalten sind. Checkt also bitte
euer Exemplar umgehend nach Erhalt & lasst uns wissen, wenn ihr
betroffen sein solltet.
Beste Grüße aus Berlin
& sorry for the trouble!
Andreas"
Meine beiden Mediabooks (CMV-Cover) sind tatsächlich ohne Disks geliefert worden.![]()
Wieso "Gott sei Dank"? Glaubst Du etwa, dass wir unser Käufer auf ihren leeren Mediabooks sitzen lassen ... ?![]()
![]()
Und erst ist jetzt im übrigen der erste mit einem RAWHEAD REX Mediabook. Nichtmal ich habe meine schon rausgesucht.