Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 23.135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Pack zählt doch keiner 😂Vergiss bitte nicht noch knapp 1000 Heloten.![]()
So schlimm wie du es vermutlich aufgenommen hast, hab ich es gar nicht gemeint. ich mein, ich hab selber immer diesen Stress wenn ich was auf Facebook zwischendurch los werden will, da gehen keine 24 Stunden vorbei und schon geht die Fragerei los, meistens um die Vormittagszeit, wo der Tag gerade erst angefangen hat, und auf Dauer nervt´s eigentlich nur noch. Also cool down, sollte nicht wie ein Angriff rüber kommen. :)Fragen wird doch noch erlaubt sein , das heist ja nicht gleich das ich Wicked die Pest an den Hals wünsche nur weil ich mal nachfrage wie der Stand der Dinge ist.Exakt dasselbe denk ich mir auch manchmal hier. :D Die Maschinen laufen so schnell wie sie laufen, vom rum maulen, fragen usw. geht´s auch net schneller. Nur mal so als Beispiel: Ende Juli bei Astro das Söldner des Todes-Mediabook bestellt, Cover D, bis heute noch nichts da und bisher auch nur einmal gefragt und zwar vor 2-3 Wochen rum, Antwort: Es wird noch auf die MBs gewartet. Also, dann gibts die nächste Frage, wie der Stand der Dinge ist, eben erst wieder im Januar :D Immer locker durch die Hose atmen, meine Herren. :)Ich kenne kein Label, daß so fair und offen wie WV kommuniziert. Und trotzdem wird so ein Theater gemacht.![]()
Man muss nicht immer gleich Angst haben das jemand seinen Lieblingslabel was Böses will , nur weil mal fragt wie es mit dem Versandsatus seiner bezahlten Ware steht.
Sorry , und ja in Zukunft nutzt ich die Email vom support bevor ich mir hier wieder Feinde mache.
Gruß Leonidas
Und dann auch noch die Versandkosten auf den Käufer abwälzen wollen…Woll´n wir mal hoffen, dass das nicht zum neuesten Schrei wird :D
Anhang anzeigen 190035
Genial, was geht in den Köpfen vor?Woll´n wir mal hoffen, dass das nicht zum neuesten Schrei wird :D
Anhang anzeigen 190035
Größenwahn in astronomischen Ausmaßen! :DGenial, was geht in den Köpfen vor?Woll´n wir mal hoffen, dass das nicht zum neuesten Schrei wird :D
Anhang anzeigen 190035
Wenn man den CO2-Ausgleich anklickt, ist es wenigstens für ne gute Sache.Woll´n wir mal hoffen, dass das nicht zum neuesten Schrei wird :D
Anhang anzeigen 190035
Und dann?!Woll´n wir mal hoffen, dass das nicht zum neuesten Schrei wird :D
Anhang anzeigen 190035
Das ist mir ziemlicher Sicherheit ein Schreibfehler.Und dann?!Woll´n wir mal hoffen, dass das nicht zum neuesten Schrei wird :D
Anhang anzeigen 190035
Wer das Ding zu dem Preis kauft, dem hat man dann scheinbar eh schon vorher das Gehirn mit einem glühenden Haken durch die Nase entfernt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen