News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.745
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hui, meiner scheint jetzt auch versendet zusammen mit dem Shocktober Kram. Freue mich.

Ich kenne kein Label, daß so fair und offen wie WV kommuniziert. Und trotzdem wird so ein Theater gemacht.:facepalm:
Exakt dasselbe denk ich mir auch manchmal hier. :D Die Maschinen laufen so schnell wie sie laufen, vom rum maulen, fragen usw. geht´s auch net schneller. Nur mal so als Beispiel: Ende Juli bei Astro das Söldner des Todes-Mediabook bestellt, Cover D, bis heute noch nichts da und bisher auch nur einmal gefragt und zwar vor 2-3 Wochen rum, Antwort: Es wird noch auf die MBs gewartet. Also, dann gibts die nächste Frage, wie der Stand der Dinge ist, eben erst wieder im Januar :D Immer locker durch die Hose atmen, meine Herren. :)
Fragen wird doch noch erlaubt sein , das heist ja nicht gleich das ich Wicked die Pest an den Hals wünsche nur weil ich mal nachfrage wie der Stand der Dinge ist.
Man muss nicht immer gleich Angst haben das jemand seinen Lieblingslabel was Böses will , nur weil mal fragt wie es mit dem Versandsatus seiner bezahlten Ware steht.
Sorry , und ja in Zukunft nutzt ich die Email vom support bevor ich mir hier wieder Feinde mache.
Gruß Leonidas
So schlimm wie du es vermutlich aufgenommen hast, hab ich es gar nicht gemeint. ich mein, ich hab selber immer diesen Stress wenn ich was auf Facebook zwischendurch los werden will, da gehen keine 24 Stunden vorbei und schon geht die Fragerei los, meistens um die Vormittagszeit, wo der Tag gerade erst angefangen hat, und auf Dauer nervt´s eigentlich nur noch. Also cool down, sollte nicht wie ein Angriff rüber kommen. :)

Woll´n wir mal hoffen, dass das nicht zum neuesten Schrei wird :D
Unbenannt.webp

Woll´n wir mal hoffen, dass das nicht zum neuesten Schrei wird :D
Anhang anzeigen 190035
Und dann?!
Wer das Ding zu dem Preis kauft, dem hat man dann scheinbar eh schon vorher das Gehirn mit einem glühenden Haken durch die Nase entfernt!
Das ist mir ziemlicher Sicherheit ein Schreibfehler.

Cover C verkauft er für 32,90

Und 59,99 würde zu dem passen was er bei Silent Night auch für einen Melton will:

Das Versuch ich auch mit meinem Cover E. Für 7999€.

War ein Tippfehler und bereits korrigiert. Trotzdem witzig. 😀

Mir hat Rawhead (Rex) and Bloody Bones (kleiner Seitenhieb auf den Übersetzungsschnitzer in den UTs vom AK, hehe) auch überraschend gut gefallen, dafür, dass mir von dem Film so oft abgeraten wurde. Folk Creature Feature Horror - ja manchmal unfreiwillig komisch wie alle doof rumstehen auf dem Campingplatz während Rawhead den Wohnwagen klar macht. Aber irgendwie auch trashig-unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne VÖ. Hier wäre ein deutscher Audiokommentar von Euch dennoch echt wertiger Bonus gewesen, da es eh ein halber Partyfilm ist, da wäre ein launiger Fankommentar von Euch, wie auf anderen VÖs, echt toll gewesen.

Habt Ihr eigentlich eine uralte Uncut FSK-18 Freigabe übernommen oder hat die FSK das Ding wirklich (wieder) mit KJ geprüft? Die einzige harte Stelle ist imho das Feuerinferno, weil da ne Menge Menschen ausführlich verbrennen, aber eigentlich überwiegt ja der Trashfaktor.

Ich fand den Film auch überraschend gut und nah an der Vorlage. Hatte ich so gar nicht erwartet. Ein bisschen mehr Gore hätte dem Vergnügen sicher nicht geschadet, aber da ohnehin immer was los ist und das Monster unverhofft oft im Bild ist, kein Problem. Die örtliche Atmosphäre des Films fand ich wunderbar und auch Rohkopf selbst macht was her. Klar hätte man auch auf Nummer sicher gehen können und das Monster nur bei Nacht, schnell geschnitten und äußerst selten zeigen können, aber wie man hier auch bei Tageslicht voll draufhält und es so oft wie möglich zeigt, ist mir in diesem Fall deutlich sympathischer und lieber. Die Synchro ist auch sehr gut.

Die Worte hier zur unfassbar guten Bildqualität (BD geschaut) kann ich nur unterschreiben. Absolut erstaunlich! Der Ton ist zweckmäßig, ohne nennenswerte Probleme (bis auf ein merkwürdig leises Schussgeräusch an einer Stelle) und insgesamt gut.

Von den Extras habe ich bislang nur das Interview mit Rawhead-Darsteller Heinrich von Bünau angeschaut und war verblüfft, dass hier ein deutschsprachiger Darsteller unter der berühmten Maske war. Sehr sympathischer Kerl.

Eine tolle und enorm lohnenswerte VÖ eines wirklich guten Films. :liebe:

Zurück
Oben Unten