- Hier seit
- 27.5.2018
- Reaktionen
- 296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehr! Geld erstatten oder ersatzlieferung sind kein problem.Hab zum ersten Mal in dem Laden bestellt und bin direkt bedient. Grottig verpackt und daher Ecke vom Digipak beschädigt. Werde mich natürlich an den Kundenservice wenden, aber damit ich schon mal Bescheid weiß: Wie einsichtig ist man dort?
Kurze Rückmeldung: konnte jetzt eine erstattung von 40% erwirken, ist für mich dann so okay.Jetzt muss ich mich doch mal über rarewaves ärgern. Mein boxset kam so an und man will mir nur 20% preisnachlass gewähren. Alternativ soll ich das boxset auf eigene kosten zurückschicken und bekomme dann erst ersatz.
Anhang anzeigen 279901Anhang anzeigen 279902
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen