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Sehr! Geld erstatten oder ersatzlieferung sind kein problem.Hab zum ersten Mal in dem Laden bestellt und bin direkt bedient. Grottig verpackt und daher Ecke vom Digipak beschädigt. Werde mich natürlich an den Kundenservice wenden, aber damit ich schon mal Bescheid weiß: Wie einsichtig ist man dort?
Kurze Rückmeldung: konnte jetzt eine erstattung von 40% erwirken, ist für mich dann so okay.Jetzt muss ich mich doch mal über rarewaves ärgern. Mein boxset kam so an und man will mir nur 20% preisnachlass gewähren. Alternativ soll ich das boxset auf eigene kosten zurückschicken und bekomme dann erst ersatz.
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Ja, klar!Kann ich 10%-Coupons wie RWJULY10 auch für Vorbestellungen nutzen?
Kurze Rückmeldung: konnte jetzt eine erstattung von 40% erwirken, ist für mich dann so okay.Jetzt muss ich mich doch mal über rarewaves ärgern. Mein boxset kam so an und man will mir nur 20% preisnachlass gewähren. Alternativ soll ich das boxset auf eigene kosten zurückschicken und bekomme dann erst ersatz.
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Was heißt hier nur?Kurze Rückmeldung: konnte jetzt eine erstattung von 40% erwirken, ist für mich dann so okay.Jetzt muss ich mich doch mal über rarewaves ärgern. Mein boxset kam so an und man will mir nur 20% preisnachlass gewähren. Alternativ soll ich das boxset auf eigene kosten zurückschicken und bekomme dann erst ersatz.
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Da ist nur die Pappbox um die einzelnen Amarays beschädigt?
Slip Case? Schuber?Was heißt hier nur?Kurze Rückmeldung: konnte jetzt eine erstattung von 40% erwirken, ist für mich dann so okay.Jetzt muss ich mich doch mal über rarewaves ärgern. Mein boxset kam so an und man will mir nur 20% preisnachlass gewähren. Alternativ soll ich das boxset auf eigene kosten zurückschicken und bekomme dann erst ersatz.
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Da ist nur die Pappbox um die einzelnen Amarays beschädigt?
Das erklärt einiges. Vermutlich wurden die dann auch noch am selben Tag verschickt, was sie zolltechnisch zu einer Sendung macht und damit dann meilenweit über der IOSS-Grenze liegen und regulär angemeldet werden müssen.
Genau das habe ich schon öfter gemacht…Das hätte ich wissen sollen, bevor ich heute zwei Bestellungen direkt hintereinander gemacht habe.![]()
Hier auch noch Mal: nicht Mal das ist in aller Regel nötig, ich hab in den letzten Jahren x mal über 150€ Bestellungen getätigt (manchmal bis knapp 500€ in einer BestellungDas hätte ich wissen sollen, bevor ich heute zwei Bestellungen direkt hintereinander gemacht habe.![]()
Dass sie überhaupt nicht in Paketen verschicken, stimmt so pauschal nicht. Ich habe erst kürzlich ca. neun einzelne BDs in einem richtigen Karton erhalten. Es ist allerdings auch nach meiner Erfahrung die Ausnahme.Hier auch noch Mal: nicht Mal das ist in aller Regel nötig, ich hab in den letzten Jahren x mal über 150€ Bestellungen getätigt (manchmal bis knapp 500€ in einer BestellungDas hätte ich wissen sollen, bevor ich heute zwei Bestellungen direkt hintereinander gemacht habe.![]()
), und ein einziges Mal musste ich zum Zoll weil auf der Rechnung alles aufgeführt war anstatt wie sonst wirklich immer nur was im Brief ist (eine Scheibe eben, sowas wie Pakete haben die gar nicht um größere Sendungen zu veranlassen)! Und auf Kosten bin ich damals auch nicht sitzen geblieben, Rarewaves hat problemlos alles erstattet.
Bei Rarewaves weiß man leider nie, wann was rausgeht. Zwei Bestellungen sind aber auf jeden Fall sicherer als eine große.Das erklärt einiges. Vermutlich wurden die dann auch noch am selben Tag verschickt, was sie zolltechnisch zu einer Sendung macht und damit dann meilenweit über der IOSS-Grenze liegen und regulär angemeldet werden müssen.
Shit.
Das hätte ich wissen sollen, bevor ich heute zwei Bestellungen direkt hintereinander gemacht habe.
Hab jetzt mal an den Customer Service ne Mail geschickt, dass sie beide Bestellungen an verschiedenen Tagen verschicken sollen.
Hab aber wenig Hoffnung, dass das dort jemanden interessiert...![]()
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