- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 2.153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also auch vom 23./24.4. verschickt?Hier ist vor ein paar Minuten die zweite von aktuell drei Sendungen nach völlig normal-akzeptabler Postwegzeit von um die 2 Wochen wohlbehalten eingetrudelt.
Ist klar. Ein Feiertag rechtfertigt 1 1/2 Wochen Verspätung. Zumal Karfreitag und Ostermontag in anderen Ländern gar keine Feiertage in unserem Sinne sind.Ich denk der Kundenservice tut sich keinen Gefallen mit so frühen Ersatzlieferungen. Sie scheinen da auch kein einheitliches System zu haben. Finde es btw auch absolut in Ordnung wenn man erstmal 3 Wochen abwartet, zumal wenn wie derzeit auch Feiertage dazwischen liegen.
Schau mal ein Post über dir, vermutlich zur gleichen Zeit versendet und kommt an.Ist klar. Ein Feiertag rechtfertigt 1 1/2 Wochen Verspätung.Ich denk der Kundenservice tut sich keinen Gefallen mit so frühen Ersatzlieferungen. Sie scheinen da auch kein einheitliches System zu haben. Finde es btw auch absolut in Ordnung wenn man erstmal 3 Wochen abwartet, zumal wenn wie derzeit auch Feiertage dazwischen liegen.![]()
In der Bestellung steht unter dem jeweiligen Artikel das Versanddatum.Bestelldatum war am 20. April. Den genauen Versandzeitpunkt ein paar Tage später kann ich nicht mehr nachvollziehen, die Mails hab ich alle längst gelöscht. Sehe gerade im Account, es waren sogar 4 Filme.
So werde ich es auch handhaben.Ich denk der Kundenservice tut sich keinen Gefallen mit so frühen Ersatzlieferungen. Sie scheinen da auch kein einheitliches System zu haben. Finde es btw auch absolut in Ordnung wenn man erstmal 3 Wochen abwartet, zumal wenn wie derzeit auch Feiertage dazwischen liegen.
Auch, wenn Du das nicht verstehen kannst: Rarewaves gibt 7-10 Werktage als Lieferzeit in die EU an. Da die Briten Mo-Fr als Werktage ansehen, sind die Sendungen mit Versand am 23.4. heute genau drei Tage zu spät! Das ist keine Weichspülerei, das ist pure Mathematik in Verbindung mit dem Blick in einen Kalender.Ist klar. Ein Feiertag rechtfertigt 1 1/2 Wochen Verspätung.![]()
Natürlich kann man das nicht vergleichen. Bei Amazon zahlt man auch deutlich höhere Versandkosten (oder bestellt über amazon.de mit Prime). Und dann wird mit Amazon Logistics geliefert, über die sich ebenso viele beschweren. Ich weiß echt nicht, wie man sich so sehr darüber aufregen kann, obwohl man selbst so ein Sparbrötchen ist und nicht dort bestellt, wo es definitiv schneller geht, aber eben auch deutlich teurer ist. Mit den Coupons, die hier wohl jeder bei Rarewaves nutzt, obwohl die schon gute Preise haben, in Verbindung mit dem spottbilligen Versand spart man doch echt eine große Menge Geld im Vergleich zu Amazon. Da darf es imho einfach auch mal etwas länger dauern.Ich denke man kann UK plus Zoll und Transit nicht mir Amazon vergleichen was die Laufzeit angeht. Manchmal ist es innerhalb einer Woche da, aber manchmal auch 2-3 Wochen. Finde ich im Rahmen.
Bei mir ist weder unter "Order Status" oder "Order Details" ein Versanddatum ersichtlich, lediglich ein "Order confirmed". Beim Klick auf den Artikel komme ich auf die Produktseite.In der Bestellung steht unter dem jeweiligen Artikel das Versanddatum.Bestelldatum war am 20. April. Den genauen Versandzeitpunkt ein paar Tage später kann ich nicht mehr nachvollziehen, die Mails hab ich alle längst gelöscht. Sehe gerade im Account, es waren sogar 4 Filme.
Diese Diskussion ist eh müßig und am Thema vorbei. Wenn eine Dienstleistung mangelhaft ist, ist deren Preis unerheblich. Noch dazu, wenn ich auf die Kosten keinen Einfluß nehmen kann. Und wenn, wie aus der Vergangenheit von Rarewaves gewohnt, Lieferzeit 5 - 7 Tage bei 4,95 € Versandkosten möglich ist, dann darf man sich ja nach 17 Tagen mal zu Recht wundern, was da nicht stimmt.was man für wie viel Geld erwarten kann.![]()
(…), die Mails hab ich alle längst gelöscht.
Das Problem sitzt hier wie so oft zwischen Monitor und Stuhl. Deine Gewohnheit ist absolut nebensächlich und hat hier keinerlei Gewicht. Um eine Dienstleistung als mangelhaft zu beurteilen, muß man schauen, inwieweit vom Versprochenen abgewichen wird. Laut Webseite reden wir hier über eine geschätzte Lieferzeit von 7-10 britischen Werktagen. GESCHÄTZT! Mit drei Tagen später ist man da durchaus noch im Rahmen!Diese Diskussion ist eh müßig und am Thema vorbei. Wenn eine Dienstleistung mangelhaft ist, ist deren Preis unerheblich. Noch dazu, wenn ich auf die Kosten keinen Einfluß nehmen kann. Und wenn, wie aus der Vergangenheit von Rarewaves gewohnt, Lieferzeit 5 - 7 Tage bei 4,95 € Versandkosten möglich ist, dann darf man sich ja nach 17 Tagen mal zu Recht wundern, was da nicht stimmt.was man für wie viel Geld erwarten kann.![]()
Unter Order Details finde ich bei besagtem Artikel das hier:Bei mir ist weder unter "Order Status" oder "Order Details" ein Versanddatum ersichtlich, lediglich ein "Order confirmed". Beim Klick auf den Artikel komme ich auf die Produktseite.In der Bestellung steht unter dem jeweiligen Artikel das Versanddatum.Bestelldatum war am 20. April. Den genauen Versandzeitpunkt ein paar Tage später kann ich nicht mehr nachvollziehen, die Mails hab ich alle längst gelöscht. Sehe gerade im Account, es waren sogar 4 Filme.
Das ist leider auch uneinheitlich , bei mir z.B. steht da nichts (trotz Versandmail am 23.4.), bei anderen Artikeln aus der gleichen Bestellung wiederum schon.Unter Order Details finde ich bei besagtem Artikel das hier:Bei mir ist weder unter "Order Status" oder "Order Details" ein Versanddatum ersichtlich, lediglich ein "Order confirmed". Beim Klick auf den Artikel komme ich auf die Produktseite.In der Bestellung steht unter dem jeweiligen Artikel das Versanddatum.Bestelldatum war am 20. April. Den genauen Versandzeitpunkt ein paar Tage später kann ich nicht mehr nachvollziehen, die Mails hab ich alle längst gelöscht. Sehe gerade im Account, es waren sogar 4 Filme.
Anhang anzeigen 268787
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen