Ich warte immer noch, hast Du eine Antwort erhalten?Habe Rarewaves nun auch angeschrieben, nachdem 2 Bestellungen, die am 23.4. verschickt wurden, immer noch nicht da sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich warte immer noch, hast Du eine Antwort erhalten?Habe Rarewaves nun auch angeschrieben, nachdem 2 Bestellungen, die am 23.4. verschickt wurden, immer noch nicht da sind.
Heute wieder nichts angekommen und die Antwort von gestern war:Ich warte immer noch, hast Du eine Antwort erhalten?Habe Rarewaves nun auch angeschrieben, nachdem 2 Bestellungen, die am 23.4. verschickt wurden, immer noch nicht da sind.
Nein, bei den heutigen, logistischen Möglichkeiten habe ich da keinerlei Verständnis. In 3 Wochen könnte ich ja nach UK laufen und wäre schneller.Es ist meiner Erfahrung nach nicht unüblich, dass es zwischendurch auch mal länger dauert, weshalb ich ehrlich gesagt nicht mal auf die Idee käme, überhaupt so früh nachzuhaken. Vieles kommt hier zwar mehr oder weniger zügig an, aber es werden auch mal drei Wochen. Zudem sprechen wir gerade von Ferien- samt Feiertagszeit. Will meinen: Ruhig Blut, das kommt schon noch.
Tja, was soll ich dir noch sagen? Ich bestelle dort seit 5 Jahren regelmäßig und es kam und kommt nun mal immer wieder vor, dass es so lange dauert. Dann musst du halt einen anderen Shop wählen, aber dafür eben auch mehr für Versand und Produkte zahlen. Rarewaves ist nun mal die Budget-Lösung, da muss man halt Anspruch und Verständnis runterschrauben können. Mein Pile of Shame ist derart riesig, weshalb es mir meistens egal ist, wann was ankommt. Und wenn ich wirklich was dringend haben will, muss es halt amazon.co.uk sein.Nein, bei den heutigen, logistischen Möglichkeiten habe ich da keinerlei Verständnis. In 3 Wochen könnte ich ja nach UK laufen und wäre schneller.Es ist meiner Erfahrung nach nicht unüblich, dass es zwischendurch auch mal länger dauert, weshalb ich ehrlich gesagt nicht mal auf die Idee käme, überhaupt so früh nachzuhaken. Vieles kommt hier zwar mehr oder weniger zügig an, aber es werden auch mal drei Wochen. Zudem sprechen wir gerade von Ferien- samt Feiertagszeit. Will meinen: Ruhig Blut, das kommt schon noch.
Es geht doch nicht um die Lieferzeit an sich, sondern dass Sendungen, die später verschickt wurden, bereits bei vielen hier angekommen sind. Die Lieferungen von den Versandtagen 23.4. + 24.4. sind derzeit "verschollen".Tja, was soll ich dir noch sagen? Ich bestelle dort seit 5 Jahren regelmäßig und es kam und kommt nun mal immer wieder vor, dass es so lange dauert. Dann musst du halt einen anderen Shop wählen, aber dafür eben auch mehr für Versand und Produkte zahlen. Rarewaves ist nun mal die Budget-Lösung, da muss man halt Anspruch und Verständnis runterschrauben können. Mein Pile of Shame ist derart riesig, weshalb es mir meistens egal ist, wann was ankommt. Und wenn ich wirklich was dringend haben will, muss es halt amazon.co.uk sein.Nein, bei den heutigen, logistischen Möglichkeiten habe ich da keinerlei Verständnis. In 3 Wochen könnte ich ja nach UK laufen und wäre schneller.Es ist meiner Erfahrung nach nicht unüblich, dass es zwischendurch auch mal länger dauert, weshalb ich ehrlich gesagt nicht mal auf die Idee käme, überhaupt so früh nachzuhaken. Vieles kommt hier zwar mehr oder weniger zügig an, aber es werden auch mal drei Wochen. Zudem sprechen wir gerade von Ferien- samt Feiertagszeit. Will meinen: Ruhig Blut, das kommt schon noch.
Bitte 1 € ins Pastor Mikstar Weichspüler-Phrasensparschwein einwerfen.Tja, was soll ich dir noch sagen? Ich bestelle dort seit 5 Jahren regelmäßig und es kam und kommt nun mal immer wieder vor, dass es so lange dauert. Dann musst du halt einen anderen Shop wählen, aber dafür eben auch mehr für Versand und Produkte zahlen. Rarewaves ist nun mal die Budget-Lösung, da muss man halt Anspruch und Verständnis runterschrauben können. Mein Pile of Shame ist derart riesig, weshalb es mir meistens egal ist, wann was ankommt. Und wenn ich wirklich was dringend haben will, muss es halt amazon.co.uk sein.Nein, bei den heutigen, logistischen Möglichkeiten habe ich da keinerlei Verständnis. In 3 Wochen könnte ich ja nach UK laufen und wäre schneller.Es ist meiner Erfahrung nach nicht unüblich, dass es zwischendurch auch mal länger dauert, weshalb ich ehrlich gesagt nicht mal auf die Idee käme, überhaupt so früh nachzuhaken. Vieles kommt hier zwar mehr oder weniger zügig an, aber es werden auch mal drei Wochen. Zudem sprechen wir gerade von Ferien- samt Feiertagszeit. Will meinen: Ruhig Blut, das kommt schon noch.
Himmel, aber doch nicht für ~1€ Versandkosten pro Artikel!Aus jedem zivilisierten Land Europas, in dem die Post nicht gerade noch per Pferdekutsche transportiert wird, müßte jede Sendung binnen einer Woche an jedem Punkt der Welt sein.
Naja, besser als rum zu poltern.Bitte 1 € ins Pastor Mikstar Weichspüler-Phrasensparschwein einwerfen.Tja, was soll ich dir noch sagen? Ich bestelle dort seit 5 Jahren regelmäßig und es kam und kommt nun mal immer wieder vor, dass es so lange dauert. Dann musst du halt einen anderen Shop wählen, aber dafür eben auch mehr für Versand und Produkte zahlen. Rarewaves ist nun mal die Budget-Lösung, da muss man halt Anspruch und Verständnis runterschrauben können. Mein Pile of Shame ist derart riesig, weshalb es mir meistens egal ist, wann was ankommt. Und wenn ich wirklich was dringend haben will, muss es halt amazon.co.uk sein.Nein, bei den heutigen, logistischen Möglichkeiten habe ich da keinerlei Verständnis. In 3 Wochen könnte ich ja nach UK laufen und wäre schneller.Es ist meiner Erfahrung nach nicht unüblich, dass es zwischendurch auch mal länger dauert, weshalb ich ehrlich gesagt nicht mal auf die Idee käme, überhaupt so früh nachzuhaken. Vieles kommt hier zwar mehr oder weniger zügig an, aber es werden auch mal drei Wochen. Zudem sprechen wir gerade von Ferien- samt Feiertagszeit. Will meinen: Ruhig Blut, das kommt schon noch.
Ja, wenn Du entsprechend dafür bezahlst, ist das auch so. USA -> Deutschland kostet dann für eine Blu-ray rund $20-25 Versandkosten. Aus dem UK geht es auch für 10 GBP (88 Films). Merkst Du was? Ok, wahrscheinlich nicht.Aus jedem zivilisierten Land Europas, in dem die Post nicht gerade noch per Pferdekutsche transportiert wird, müßte jede Sendung binnen einer Woche an jedem Punkt der Welt sein.
Und das auch nur, weil Amazon einen Spezialpreis anbieten kann. Wenn die alles einzeln verschicken, was ja die Regel bei Vorbestellungen ist, zahlen die sicherlich drauf.Jupp! Heute morgen 4 Blu-rays bei Amazon.com mit Express bestellt. Ist nun bereits im Versandvorgang und wird spätestens Montag hier sein.
Kostet halt $22.30, statt der €4-5 Pauschale von Rarewaves..![]()
Meine Sendungen vom 18.04. auch nicht, sie haben mich gebeten noch 7 Arbeitstage zu warten und dann wieder zu melden.Sendungen vom 23.4. weiterhin nicht aufgetaucht. Aber eben diese Mail von Rarewaves bekommen:
Thank you for your email.
Unfortunately our carriers have not updated us yet.
As it has been some time since your parcel was dispatched, we have decided to send you a replacement. This will be shipped in the next 24 hours.
Please could you keep us updated when your order arrives. Additionally, if you end up receiving two copies, could we ask that you kindly let us know.
Customer satisfaction is always a number one priority for Rarewaves and we thank you for giving us the opportunity to resolve this directly with you.
If there is anything else we can assist with, please just let us know.
We really do apologise once again for any inconvenience caused.
Bei mir ist tatsächlich bisher nur eine Sendung von denen nicht angekommen. Das war letztes Jahr, als die Probleme mit der IOSS-Nummer hatten (war wohl eine veraltete). Die wurde nach Reklamation dann aber auch recht zügig neu versendet.Lief bei mir ähnlich wie hier von vielen berichtet: Bei mir ist seit 25.04. alles verschickt, aber nur die beiden Titel, die zuletzt verschickt wurden, sind angekommen, fünf weitere nicht. Habe mich bisher aber noch nicht dort gemeldet und werde auch noch etwas warten, auch weil ich nicht will, dass hier auf einmal Nachsendung und Erstsendung eintrudeln (auch wenn Rarewaves dann vermutlich aus Kulanz sagen würde, dass ich nichts zurückschicken muss). Eilig hab ich's eh nicht.
Man muss bei Rarewaves aber schon immer ein Auge drauf haben, es passiert relativ oft, dass ein Artikel nie ankommt. Einmal ist mir Monate später erst aufgefallen, dass eigentlich eine Blu-ray nie geliefert wurde. War aber auch nur ein 5€-Artikel. Hab ich dann mit meiner eigenen Blödheit verrechnet und gar nicht mehr moniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen