Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
25.4.2018
Beiträge
835
Reaktionen
1.155
Muss gleich mal eure letzten Erfahrungen zur Lieferzeit erfragen. Wie lang dauerts bei euch so? Vorallem bei Vorbestellungen?

Ich hatte Double Impact bei amazon.co.uk vorbestellt und trotz imba Versand wurde das mit der PinAG verschickt........ich wusste netmal das es den Haufen noch gibt. Hab den Artikel bisher net bekommen und konnte sogar schon die Gutschrift bei Amazon anfordern im Trackingbereich.

Jetzt ist demnächst Carlito's Way in den Startlöchern und ich überlege lieber bei Rarewaves zu bestellen.
 
Aus England bestelle ich nur noch über Rarewaves (oder gleich direkt bei den Labels) und hatte noch nie ein Problem, allerdings gehöre ich auch zu denen, die bei so billigem Versand ein paar Wochen warten können. Verfolgen kann man die Sendungen nach Versand nicht. Zuletzt lief das recht flott, unter zwei Wochen Wartezeit.
 
rarewaves-outlet bei Ebay. Ist das derselbe Laden? Hatte gerade eine CD bei denen bestellt, die kam nach genau 1 Woche an.
 
Bekam gerade eine Versandbestätigung für Carlitos Way. Wäre geil wenn ich den im laufe der nächsten Woche bekommen würde.
 
Rarewaves scheint gerade super zu laufen. Carlito's Way ging am 20.09. raus und kam bereits am 25/26.09 an. The House by the Cemetery, welchen ich zusammen mit Blackhat bestellt habe, ging auch eben auf die Reise.
 
Lieferung erfolgte schnell, innerhalb von 7 Tagen. Einziger Kritikpunkt: Boxsets im Luftpolsterumschlag versenden ist nie eine gute Idee!
 
Lieferung erfolgte schnell, innerhalb von 7 Tagen. Einziger Kritikpunkt: Boxsets im Luftpolsterumschlag versenden ist nie eine gute Idee!

Optimal isses nicht, heil kam es trotzdem an und besser als die Plastiktüte die amazon.com damals verwendet hat :aah:
 
Meine Blood And Black Lace Limited Edition Box hat Rarewaves in eben genau so einem Plastikumschlag verschickt, keinerlei Polsterung. Wundersamerweise trotzdem heil angekommen...
 
Ich hatte letzte Woche eine Blu-ray via Amazon.co.uk bei Rarewaves bestellt, dann aber zwei Tage später eine Stornierung angefragt, weil ich gemerkt hatte, dass es die falsche Version war. Jetzt hätte ich natürlich damit gerechnet, dass entweder die Rückmeldung kommt "Artikel wurde storniert" oder aber "Sorry, können wir nicht stornieren, wird bereits bearbeitet/versandt". Stattdessen passiert da leider seit drei Tagen gar nichts. Ich weiß jetzt immernoch nicht, ob die Stornierung nun erfolgreich war oder nicht. Leider scheint es, solange eine Stornierungsanfrage in Bearbeitung ist, bei Amazon auch keine direkte Möglichkeit mehr zu geben, mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten (die Schaltfläche in der Bestellübersicht ist jedenfalls nicht mehr vorhanden), sonst würde ich einfach eine Mail direkt an Rarewaves schreiben.

Hat hier jemand Erfahrung darin, wie lange es in der Regel dauert, bis Rarewaves auf Stornierungsanfragen reagiert?
 
Meine Blood And Black Lace Limited Edition Box hat Rarewaves in eben genau so einem Plastikumschlag verschickt, keinerlei Polsterung. Wundersamerweise trotzdem heil angekommen...

The House by the Cemetery kam bei mir wieder pünktlich im Luftpolsterumschlag. Auch alles heile geblieben.
 
Was für ein Drecksladen ist denn bitte Rarewaves? Schicken mir statt der UHD die Blu-ray von House by the Cemetery, behaupten dann zunächst, ich hätte falsch bestellt, und nun soll ich die BD auf meine Kosten zurück nach England schicken und gönnerhaft würden sie dann nach Erhalt den Produktpreis ohne Versandkosten (weder für die eigentliche Bestellung noch für die Rücksendung) erstatten. Denen brennt wohl der Kittel. :37:
 
Hat rarewaves sein bonusprogramm eingestellt? Hatte eigentlich noch einen 5 pfund gutschein ...
 
Was für ein Drecksladen ist denn bitte Rarewaves? Schicken mir statt der UHD die Blu-ray von House by the Cemetery, behaupten dann zunächst, ich hätte falsch bestellt, und nun soll ich die BD auf meine Kosten zurück nach England schicken und gönnerhaft würden sie dann nach Erhalt den Produktpreis ohne Versandkosten (weder für die eigentliche Bestellung noch für die Rücksendung) erstatten. Denen brennt wohl der Kittel. :37:

Okay das is mies aber die Argumentation sehr seltsam. man sieht ja im Kundenkonto was du bestellt hast. Notfalls kannst du da ein Screenshot machen.

Hat rarewaves sein bonusprogramm eingestellt? Hatte eigentlich noch einen 5 pfund gutschein ...

Also ich hab übers Kundenkonto noch Zugriff drauf und meine Punkte sind noch da. Hab aber bisher nix eingelöst.
 
Was für ein Drecksladen ist denn bitte Rarewaves? Schicken mir statt der UHD die Blu-ray von House by the Cemetery, behaupten dann zunächst, ich hätte falsch bestellt, und nun soll ich die BD auf meine Kosten zurück nach England schicken und gönnerhaft würden sie dann nach Erhalt den Produktpreis ohne Versandkosten (weder für die eigentliche Bestellung noch für die Rücksendung) erstatten. Denen brennt wohl der Kittel. :37:

Okay das is mies aber die Argumentation sehr seltsam. man sieht ja im Kundenkonto was du bestellt hast. Notfalls kannst du da ein Screenshot machen.

Hat rarewaves sein bonusprogramm eingestellt? Hatte eigentlich noch einen 5 pfund gutschein ...

Also ich hab übers Kundenkonto noch Zugriff drauf und meine Punkte sind noch da. Hab aber bisher nix eingelöst.
Hast recht. Danke.
 
Was für ein Drecksladen ist denn bitte Rarewaves? Schicken mir statt der UHD die Blu-ray von House by the Cemetery, behaupten dann zunächst, ich hätte falsch bestellt, und nun soll ich die BD auf meine Kosten zurück nach England schicken und gönnerhaft würden sie dann nach Erhalt den Produktpreis ohne Versandkosten (weder für die eigentliche Bestellung noch für die Rücksendung) erstatten. Denen brennt wohl der Kittel. :37:

Okay das is mies aber die Argumentation sehr seltsam. man sieht ja im Kundenkonto was du bestellt hast. Notfalls kannst du da ein Screenshot machen.

Hat rarewaves sein bonusprogramm eingestellt? Hatte eigentlich noch einen 5 pfund gutschein ...

Also ich hab übers Kundenkonto noch Zugriff drauf und meine Punkte sind noch da. Hab aber bisher nix eingelöst.
Ich hatte nur als Gast bestellt und per Paypal gezahlt. Und in der Mail, die ich bekommen habe, steht nur "1 x House by the Cemetery" ohne Angabe des Formats.
 
Was für ein Drecksladen ist denn bitte Rarewaves? Schicken mir statt der UHD die Blu-ray von House by the Cemetery, behaupten dann zunächst, ich hätte falsch bestellt, und nun soll ich die BD auf meine Kosten zurück nach England schicken und gönnerhaft würden sie dann nach Erhalt den Produktpreis ohne Versandkosten (weder für die eigentliche Bestellung noch für die Rücksendung) erstatten. Denen brennt wohl der Kittel. :37:
Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Scheint dann wohl von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein. Ich habe kürzlich "Gangs of London - Season 1" dort bestellt, die auf der Homepage als Region-B deklariert war. Stellte sich dann aber heraus, dass es die Region-A-Disc war. Das habe ich reklamiert, es kam umgehend eine Entschuldigung, der Betrag wurde erstattet und den Artikel konnte ich behalten.
 
Was für ein Drecksladen ist denn bitte Rarewaves? Schicken mir statt der UHD die Blu-ray von House by the Cemetery, behaupten dann zunächst, ich hätte falsch bestellt, und nun soll ich die BD auf meine Kosten zurück nach England schicken und gönnerhaft würden sie dann nach Erhalt den Produktpreis ohne Versandkosten (weder für die eigentliche Bestellung noch für die Rücksendung) erstatten. Denen brennt wohl der Kittel. :37:

Okay das is mies aber die Argumentation sehr seltsam. man sieht ja im Kundenkonto was du bestellt hast. Notfalls kannst du da ein Screenshot machen.
Ich hatte nur als Gast bestellt und per Paypal gezahlt. Und in der Mail, die ich bekommen habe, steht nur "1 x House by the Cemetery" ohne Angabe des Formats.
Am Preisunterschied sollte das auch noch erkennbar sein. Die Blu-Ray einer Limited Edition kostet aktuell 25,95 €, die UHD 29,95.

Wobei es mir auch schon öfters passiert ist, dass ich über die Schnellsuche beim falschen Artikel gelandet bin, die sehen allzu oft identisch aus.
 
Was für ein Drecksladen ist denn bitte Rarewaves? Schicken mir statt der UHD die Blu-ray von House by the Cemetery, behaupten dann zunächst, ich hätte falsch bestellt, und nun soll ich die BD auf meine Kosten zurück nach England schicken und gönnerhaft würden sie dann nach Erhalt den Produktpreis ohne Versandkosten (weder für die eigentliche Bestellung noch für die Rücksendung) erstatten. Denen brennt wohl der Kittel. :37:

Okay das is mies aber die Argumentation sehr seltsam. man sieht ja im Kundenkonto was du bestellt hast. Notfalls kannst du da ein Screenshot machen.
Ich hatte nur als Gast bestellt und per Paypal gezahlt. Und in der Mail, die ich bekommen habe, steht nur "1 x House by the Cemetery" ohne Angabe des Formats.
Am Preisunterschied sollte das auch noch erkennbar sein. Die Blu-Ray einer Limited Edition kostet aktuell 25,95 €, die UHD 29,95.

Wobei es mir auch schon öfters passiert ist, dass ich über die Schnellsuche beim falschen Artikel gelandet bin, die sehen allzu oft identisch aus.
Mit dem Preisunterschied habe ich auch argumentiert. Darauf haben sie behauptet, der Preis sei seit meiner Bestellung gefallen. Die Blu-ray hätte am 6.10. noch 29,95 € gekostet.
Halte ich auch für gelogen, kann aber das Gegenteil nicht beweisen.
Auf jeden Fall reicht mir dieses Rumgeeiere und nach Ausflüchten suchen, um nichts für den Kunden tun zu müssen, schon aus, um da nicht mehr zu bestellen.
 
Was für ein Drecksladen ist denn bitte Rarewaves? Schicken mir statt der UHD die Blu-ray von House by the Cemetery, behaupten dann zunächst, ich hätte falsch bestellt, und nun soll ich die BD auf meine Kosten zurück nach England schicken und gönnerhaft würden sie dann nach Erhalt den Produktpreis ohne Versandkosten (weder für die eigentliche Bestellung noch für die Rücksendung) erstatten. Denen brennt wohl der Kittel. :37:

Okay das is mies aber die Argumentation sehr seltsam. man sieht ja im Kundenkonto was du bestellt hast. Notfalls kannst du da ein Screenshot machen.
Ich hatte nur als Gast bestellt und per Paypal gezahlt. Und in der Mail, die ich bekommen habe, steht nur "1 x House by the Cemetery" ohne Angabe des Formats.
Am Preisunterschied sollte das auch noch erkennbar sein. Die Blu-Ray einer Limited Edition kostet aktuell 25,95 €, die UHD 29,95.

Wobei es mir auch schon öfters passiert ist, dass ich über die Schnellsuche beim falschen Artikel gelandet bin, die sehen allzu oft identisch aus.
Mit dem Preisunterschied habe ich auch argumentiert. Darauf haben sie behauptet, der Preis sei seit meiner Bestellung gefallen. Die Blu-ray hätte am 6.10. noch 29,95 € gekostet.
Halte ich auch für gelogen, kann aber das Gegenteil nicht beweisen.

Tatsächlich hab ich die BD für den Preis vorbestellt :( aber mit so einem Arrowcode. Versand war dann am 04.10. aber da hab ich dann nicht nochmal geschaut was der aktuelle Preis ist...
Zu welchen Preis hast du die UHD geordert? Und hast du die Bestellbestäigung noch?
Wie hast du gezahlt, PayPal?
 
Was für ein Drecksladen ist denn bitte Rarewaves? Schicken mir statt der UHD die Blu-ray von House by the Cemetery, behaupten dann zunächst, ich hätte falsch bestellt, und nun soll ich die BD auf meine Kosten zurück nach England schicken und gönnerhaft würden sie dann nach Erhalt den Produktpreis ohne Versandkosten (weder für die eigentliche Bestellung noch für die Rücksendung) erstatten. Denen brennt wohl der Kittel. :37:

Okay das is mies aber die Argumentation sehr seltsam. man sieht ja im Kundenkonto was du bestellt hast. Notfalls kannst du da ein Screenshot machen.
Ich hatte nur als Gast bestellt und per Paypal gezahlt. Und in der Mail, die ich bekommen habe, steht nur "1 x House by the Cemetery" ohne Angabe des Formats.
Am Preisunterschied sollte das auch noch erkennbar sein. Die Blu-Ray einer Limited Edition kostet aktuell 25,95 €, die UHD 29,95.

Wobei es mir auch schon öfters passiert ist, dass ich über die Schnellsuche beim falschen Artikel gelandet bin, die sehen allzu oft identisch aus.
Mit dem Preisunterschied habe ich auch argumentiert. Darauf haben sie behauptet, der Preis sei seit meiner Bestellung gefallen. Die Blu-ray hätte am 6.10. noch 29,95 € gekostet.
Halte ich auch für gelogen, kann aber das Gegenteil nicht beweisen.
Auf jeden Fall reicht mir dieses Rumgeeiere und nach Ausflüchten suchen, um nichts für den Kunden tun zu müssen, schon aus, um da nicht mehr zu bestellen.
Paypal fall eröffnen?
 
Zurück
Oben Unten