iTunes Qualität gekaufter Titel

• Ersteller Ersteller Beowulf
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 207
  • Aufrufe Aufrufe 17.792
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wundere mich gerade etwas. Hab End of Watch zwischen US- und DE-iTunes verglichen und der Film von 2012 hat hier anscheinend PAL-Speedup(109/104 Minuten). Muss man sowas ernsthaft bei Filmen der 2010er noch beachten? :aah:

Kann man bei Universal davon ausgehen, dass der Film "Der Brutalist" noch bis zum Release ein 4K Upgrade bekommt ?

Kann vielleicht jemand etwas zu dem Film "Das Monster (Il mostro) (1994)" bei iTunes DE schreiben?
Fassung, Laufzeit, Qualität, Untertitel etc.?

Wundere mich gerade etwas. Hab End of Watch zwischen US- und DE-iTunes verglichen und der Film von 2012 hat hier anscheinend PAL-Speedup(109/104 Minuten). Muss man sowas ernsthaft bei Filmen der 2010er noch beachten? :aah:
Ja. Bei allen deutschen Labels und bei iTunes auch noch immer bei Miramax Filmen. Manche wurden zwar ausgetauscht aber nicht alle.

Kann vielleicht jemand etwas zu dem Film "Das Monster (Il mostro) (1994)" bei iTunes DE schreiben?
Fassung, Laufzeit, Qualität, Untertitel etc.?
?
??
Warum kaufst du nicht und machst dir selber ein Bild?

Bei Nichtgefallen beantragst Du halt eine Rückerstattung:

Welche Synchronisation besitzt der Film "The Running Man" bei iTunes DE?

Deutsch, Englisch
OT.
Und es hört sich auch so an, als hätten sie die Original Synchro in Deutsch. :smiley:
Amazon und ITunes hören sich gleich an.
Und Running Man auf iTunes, hat gegenüber Amazon DV anstatt nur HDR10+

:56:

Zuletzt bearbeitet:
Bei LAST BOY SCOUT und SLEEPY HOLLOW ist die deutsche Spur bei Apple TV kein Mehrkanal bei mir :-/

Kann das mal jemand prüfen?

Last Boy Scout hatte doch auf DVD nur einen Upmix. Ich denke das ist die Originalstereo. Bei Sleepy Hollow werden es wohl fehlende Rechte an der 5.1 sein

Gut zu wissen. :smiley:
Lost Boy Scout, ist aber auch in Stereo sehr gut.
Sleepy Hollow und Lost Boy Scout muss ich auch mal testen, da ich beide Filme zum Beispiel nur in Stereo geschaut habe.

Aber Stereo wäre ja Mehrkanalton?
Naja 2.0 Mono wäre auch "Mehrkanal" :smiley: aber ich denke, da gibt es umgangssprachlich eine klare Definition.

Ich meine natürlich über 2 Kanäle. Kann sogar sein dass beide Filme Mono sind. Muss ich nachher nochmal testen.

Bei Apple gibt es alle Staffeln von Nip/Tuck für nur 19.99€

Bei Staffel 3 und 6 fehlt das HD Symbol. Sind die echt in SD? :facepalm:

Achja... R.I.P. Julian McMahon :heul:

Zurück
Oben Unten