Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

iTunes  Qualität gekaufter Titel

Wie ist die Qualität (größerer/kleinerer Bildausschnitt?) der Filme "Projekt: Peacemaker" und "The Saint" bei iTunes DE?
Projekt Peacemaker heute geholt. Gutes 4K mit natürlichen Farben. Um Welten besser als die deutsche BD die ich auch habe.
Für gerade 3,99 im Angebot eine klare Empfehlung!
 
Bei Amazon scheint "Der Butler" aktualisiert worden sein. Habe nicht mitbekommen dass die alte Version entfernt wurde. Shoplinks über die Website dazu führen ins Leere.

In der Amazon App taucht der Film jetzt bei meinen zuletzt gekauften auf, obwohl ich den bereits 2019 gekauft hatte.

Ist jetzt in 25p, weiß nicht ob das schon immer der Fall war.
 
Hat eigentlich mal wer geschaut wie jetzt "Spiel mir das Lied vom Tod" in 4k ausschaut? Und bekommt man den neuen Transfer auch mit FullHD Equipment (nur dann eben in 1080p)?
 
Bei den Kommentaren im Itunes Store ist bei den "Miss Marple" Filmen von einer asynchronen Tonspur die Rede. Kann jemand das bestätigten ?
 
Bei den Kommentaren im Itunes Store ist bei den "Miss Marple" Filmen von einer asynchronen Tonspur die Rede. Kann jemand das bestätigten ?

Ja, da hatten wir hier früher schon mal eine Diskussion, ich glaube mit @berlin69er.
Bei iTunes wohl asynchron, bei Amazon aber nicht.
Weiß aber nicht, ob das mittlerweile korrigiert wurde, da ich die vier Filme bei Amazon gekauft habe.
 
Das war doch auch nur bei einem der Titel der Fall, meine ich.
 
Jupp, frag mich aber nicht welcher.
 
Wenn den jemand weis, oder mitbekommen hat, ob korrigiert wurde, wäre super! Dann würde ich die auch langsam mal mitnehmen.
 
Es war „Vier Frauen und ein Mord“, speziell die Szene auf dem Polizeirevier, bei dem sich Marple und der Inspektor unterhalten.
Ich meine, sie ist korrigiert worden, denn ich fand sie jetzt normal klingend.
 
Ist die Version von Face/Off - Im Körper des Feindes besser als die von Disney +?
Fand letztere so ernüchternd das ich abgebrochen habe.
 
Hallo,

womöglich wurde das Thema schon x-fach durchgekaut: Habe via iTunes den 4K-Stream von Nur 48 Stunden
erworben und war erstaunt, dass sich die dt. Tonspur immernoch nach Mono anhört. Vor ein paar Jahren hab ich den damaligen Kauf (noch HD) entsprechend reklamiert. Die `84-BD hatte ja auch diesen Fehler, den die Paramount-BD dann behoben hat. Kann das jemand bestätigen? Die UHD-BD scheint ja ok zu sein. Wie kann sich dann beim 4K-Stream die Monospur wieder einschleichen. Verstehe da auch die technische Prozedur nicht. Am Gehör liegt es imho nicht. Hab zum Vergleich den TV-Mitschnitt (ZDFneo) probiert, da ist alles ok. Gleiches gilt für den O-Ton des 4K-Streams. Vielleicht hat ja jemand ebenfalls gekauft (Double-Feature / 7,99€) und kann mal reinhören. Danke euch.
 
Komisch, dass Carlito's Way, anders als die Discveröffentlichungen, kein HDR hat. Hat jemand schon den Stream, den es aktuell im Angebot gibt, gekauft und irgendwas am Bild auszusetzen?
 
Sind alle 8 "Spider-Man" Filme, in der "Spider-Man 8 Movie Collection", in 4k Qualität enthalten?
Der iTunes Store, auf dem PC, zeigt mir bei Teil 3 und "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" leider nur HD an.
Oder ist der Eintrag falsch/veraltet?
 
Sind alle 8 "Spider-Man" Filme, in der "Spider-Man 8 Movie Collection", in 4k Qualität enthalten?
Der iTunes Store, auf dem PC, zeigt mir bei Teil 3 und "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" leider nur HD an.
Oder ist der Eintrag falsch/veraltet?
 
Zurück
Oben