- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.909
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zumindest für Teil 1 kann ich bestätigen, dass die italienischen Stellen playergeniert untertitelt(Deutsch/Englisch je nach Sprachauswahl) sind. Wobei da nicht unbedingt alles untertitelt wird, aber vermutlich gewollt so.Habt ihr mich eigentlich alle auf der Ignorelist oder hat die Filme keiner bei iTunes gekauft?
Zumindest für Teil 1 kann ich bestätigen, dass die italienischen Stellen playergeniert untertitelt(Deutsch/Englisch je nach Sprachauswahl) sind. Wobei da nicht unbedingt alles untertitelt wird, aber vermutlich gewollt so.Habt ihr mich eigentlich alle auf der Ignorelist oder hat die Filme keiner bei iTunes gekauft?
Hab mir mal dummerweise Teil 1 günstig gekauft und hätte wohl bei der Trilogie für 9,99€ zuschlagen sollen, sehe es aber irgendwie nicht ein den ersten digital, doppelt zu kaufenZumindest für Teil 1 kann ich bestätigen, dass die italienischen Stellen playergeniert untertitelt(Deutsch/Englisch je nach Sprachauswahl) sind. Wobei da nicht unbedingt alles untertitelt wird, aber vermutlich gewollt so.Habt ihr mich eigentlich alle auf der Ignorelist oder hat die Filme keiner bei iTunes gekauft?
Ist richtig, die Restaurantszene ist zum Beispiel so oder so nicht untertitelt. Wenn du Lust und Zeit hast für Teil 2 und 3 nachzuschauen wären das Premiumoder hast du die nicht in der Sammlung?
Angaben Cheapcharts: Dolby Atmos bei Teil 2 und 3Eine Frage zu „A Quiet Place“ bei iTunes.
Kann mir jemand sagen, ob die deutsche Tonspur in Atmos ist?
Auf der 4k ist ja nur der englische Ton in Atmos und der deutsche Ton in 5.1.
Beim zweiten Teil war es ja so - deutsche Tonspur in Atmos bei iTunes und auf Disc nur 5.1.
Beim dritten Teil sind ja beide Tonspuren Atmos - im Stream und auf Discs.
Filme sind ja gerade im Angebot…
DIALOGUE COUNT
Dialogue was spoken 35 times for a total of 83 seconds.
That's 1 line spoken every 1.01 minutes.
Only 4 characters spoke.
Automatische Frameratenanpassung aktiv? Klingt irgendwie nach dem 24p Problem, bei dem früher alle 43 Sek. ein Frame ausgelassen wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen