iTunes Qualität gekaufter Titel

• Ersteller Ersteller Beowulf
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 130
  • Aufrufe Aufrufe 8.302
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War das nicht auch bei den letzten Versionen im Store so? Also Deutsch nur Stereo und Englisch in 5.1?

1737742324550.webp

Die "Police Story" Filme werden in der Windows App nach wie vor in HD angezeigt. Wenn ich über den Apple TV reingehe als 4K

Was ist nun richtig ?

Gleiches gilt auch für "Hitcher" (1986)

Kann in diesem Zusammenhang jemand erklären, warum "Police Story 2" als erhältlich in UHD angegeben wird?
Das ist der einzige Titel der Reihe, den es NICHT in UHD bei Amazon gibt und beim Apfel ist er auch nur in HD. Es sei denn, dass da im Amazon Quellcode schon der UHD Stream versteckt drin ist und er "nur" noch freigeschaltet werden muss.

Automatische Frameratenanpassung aktiv? Klingt irgendwie nach dem 24p Problem, bei dem früher alle 43 Sek. ein Frame ausgelassen wurde.

Nicht das ich wüsste, hatte das Problem bisher aber auch nie, alle anderen Filme laufen, hab das jetzt zum ersten mal.
Ich habe geschaut und der läuft in 24p. Kein komisches Ruckeln im Stream. Läuft alles wie es soll.

Habs jetzt nochmal mit dem ATV getestet, sowohl mit Framerateanpassung aktiv und deaktiviert, hat leider nix gebracht.

Sind die neuen 4K-Versionen von Kill Bill 1 & 2 in iTunes wirklich nur in Stereo? Bei den Tonformaten wird nur AAC angegeben, was nach meinem Verständnis "nur" Stereo wäre?
Habe es grad über den ATV 4K getestet.

Deutsch ist nur in Stereo und wird über Dolby Surround Codec in 5.1 wiedergegeben. Aber natürlich kein Vergleich zu einer nativen Spur.

Anhang anzeigen 254188

Die "Police Story" Filme werden in der Windows App nach wie vor in HD angezeigt. Wenn ich über den Apple TV reingehe als 4K

Was ist nun richtig ?

Gleiches gilt auch für "Hitcher" (1986)
Sims alle nur in HD, anders als die Armor of God Filmed wurden die hier nicht auf 4K aktualisiert.

Super scheiße, ich hatte mir die deswegen gekauft.
Werden mir aber seit heute in meiner Windows App auch in 4K angezeigt:

1737992276388.webp

Ich hatte mir neulich den Snyder Cut von Justice League nochmal bei Apple für nen 5er geholt, weil ich gerne die schwarz weiß Fassung schauen wollte. Die ist aber nur in OmU abspielbar. Gibt es die Version irgendwo auch mit deutscher Synchro?

Ich dacht....gönnst dir mal Staffel 1 von 1923 bei iTunes US....kein 5.1 Ton....

Handelt es sich bei den Filmen "Armour of God" Teil 1+2 und "Police Story" 1-3, bei iTunes, um die jeweils längsten/besten Fassungen?
Sind die Filme komplett synchronisiert bzw. korrekt untertitelt?
Gibt es bei den fünf Titeln irgendwelche Probleme?

"Armour 2" hat an die 20 Minuten ehemals geschnittene Szenen in Kantonesisch ohne passende deutsche Untertitel.
Deutsche Untertitel sind an sich vorhanden, aber dafür muss man den kompletten Film auf Kantonesisch schauen ODER auf Deutsch schauen und 80% der Laufzeit die unnötigen Untertitel ignorieren...

Handelt es sich bei den Filmen "Armour of God" Teil 1+2 und "Police Story" 1-3, bei iTunes, um die jeweils längsten/besten Fassungen?
Sind die Filme komplett synchronisiert bzw. korrekt untertitelt?
Gibt es bei den fünf Titeln irgendwelche Probleme?
Police Story 1 - 3 sind jeweils ungekürzt und Teil 1 und 2 somit länger als die alten deutschen Fassungen. Zu Untertiteln / Synchros kann ich noch nichts sagen, da ich die Filme noch nicht gesehen habe. Für jeweils 3,99 kann man aber grundsätzlich nichts falsch machen.

From Paris With Love, iTunes US, hat ein Lila Streifen auf der linken Seite. Fällt unter die Kategorie "What has been seen, cannot be unseen".

Refund request abgelehnt.....kann ich nur aufm 4K upgrade hoffen....

Zurück
Oben Unten