- Hier seit
- 7.9.2018
- Reaktionen
- 408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe geschaut und der läuft in 24p. Kein komisches Ruckeln im Stream. Läuft alles wie es soll.Automatische Frameratenanpassung aktiv? Klingt irgendwie nach dem 24p Problem, bei dem früher alle 43 Sek. ein Frame ausgelassen wurde.
Nicht das ich wüsste, hatte das Problem bisher aber auch nie, alle anderen Filme laufen, hab das jetzt zum ersten mal.
Denke das 4K bei Apple TV liegt daran, dass da steht "Erhältlich bei Prime Video" und die Filme dort in 4K verfügbar sind.Anhang anzeigen 254188
Die "Police Story" Filme werden in der Windows App nach wie vor in HD angezeigt. Wenn ich über den Apple TV reingehe als 4K
Was ist nun richtig ?
Gleiches gilt auch für "Hitcher" (1986)
Ich habe geschaut und der läuft in 24p. Kein komisches Ruckeln im Stream. Läuft alles wie es soll.Automatische Frameratenanpassung aktiv? Klingt irgendwie nach dem 24p Problem, bei dem früher alle 43 Sek. ein Frame ausgelassen wurde.
Nicht das ich wüsste, hatte das Problem bisher aber auch nie, alle anderen Filme laufen, hab das jetzt zum ersten mal.
Habe es grad über den ATV 4K getestet.Sind die neuen 4K-Versionen von Kill Bill 1 & 2 in iTunes wirklich nur in Stereo? Bei den Tonformaten wird nur AAC angegeben, was nach meinem Verständnis "nur" Stereo wäre?
Sims alle nur in HD, anders als die Armor of God Filmed wurden die hier nicht auf 4K aktualisiert.Anhang anzeigen 254188
Die "Police Story" Filme werden in der Windows App nach wie vor in HD angezeigt. Wenn ich über den Apple TV reingehe als 4K
Was ist nun richtig ?
Werden mir aber seit heute in meiner Windows App auch in 4K angezeigt:Sims alle nur in HD, anders als die Armor of God Filmed wurden die hier nicht auf 4K aktualisiert.Anhang anzeigen 254188
Was ist nun richtig ?
Super scheiße, ich hatte mir die deswegen gekauft.
Bei mir auch.Na das wäre ja ein Zufall. Gestern war's noch HD.
Man kann doch, während des Films, die Untertitel hinzuschalten?Deutsche Untertitel sind vorhanden, aber dafür muss man den kompletten Film auf Kantonesisch schauen ODER auf Deutsch schauen und 80% der Laufzeit die unnötigen Untertitel ignorieren...
Police Story 1 - 3 sind jeweils ungekürzt und Teil 1 und 2 somit länger als die alten deutschen Fassungen. Zu Untertiteln / Synchros kann ich noch nichts sagen, da ich die Filme noch nicht gesehen habe. Für jeweils 3,99 kann man aber grundsätzlich nichts falsch machen.Handelt es sich bei den Filmen "Armour of God" Teil 1+2 und "Police Story" 1-3, bei iTunes, um die jeweils längsten/besten Fassungen?
Sind die Filme komplett synchronisiert bzw. korrekt untertitelt?
Gibt es bei den fünf Titeln irgendwelche Probleme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen