iTunes Qualität gekaufter Titel

• Ersteller Ersteller Beowulf
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 130
  • Aufrufe Aufrufe 8.307
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sach mal, jetzt mal ehrlich: du redest doch jetzt von der DVD?!

Kannst du denn nicht in einem einzigen Thread mal beim Thema bleiben?

Kann denn einer was zur Qualität von "700 Meilen westwärts" sagen? Ist zumindest nicht als HD gekennzeichnet bei ITunes.

Sach mal, jetzt mal ehrlich: du redest doch jetzt von der DVD?!

Kannst du denn nicht in einem einzigen Thread mal beim Thema bleiben?
Was ich geschrieben habe steht doch da, und das ich den nur auf DVD habe habe, hatte ich auch schon mal erwähnt, Blu-Ray und UHD Scheiben benötige ich nicht, da reicht mir das was ich schon habe. :kaffee:
Es ging mir im allgemeinen eigentlich nur um den Film, und da hatte ich schon geschrieben das die von ITunes sehr gut ist, und was sonst noch eventuell wichtig ist.
Und mehr muss ich dazu auch nicht schreiben.
Und lies mal hier richtig Quer, hier in diesen Fred geht es ausschließlich nicht nur um VOD.
Wenn nur VOD, dann hat hier überhaupt nichts von Scheiben zu suchen, egal worüber gefragt oder geschrieben wird, dann sind zum Beispiel auch Infos über einer Scheibe wie XY gefällt mir eindeutig besser auch fehl am Platz.

Wenn der Mod Lust hat kann er gerne diese beiden Post löschen, dann sollte dieser Fred wieder Stimmig sein.

Ansonsten werde ich halt versuchen nichts mehr zu anderen Themen zu schreiben, was nicht der Überschrift entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
… hier in diesen Fred geht es ausschließlich nicht nur um VOD.
Doch! Genau darum geht es hier. Und sonst nix!

Du quasselst hier nahezu in jedem Thread endlos OT. Es ist nicht die Aufgabe der Mods, dir ewig und drei Tage hinterher zu wischen, sondern ganz alleine deine, dich der Vorgaben hier anzupassen!

Hat jemand "Todeszug nach Yuma" in 4K gekauft und kann sagen, ob es da qualitative Sprünge zur HD Version gibt ?

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Reviews zur 4K Scheibe von Lionsgate damals ziemlich vernichtend...

Hat jemand "Todeszug nach Yuma" in 4K gekauft und kann sagen, ob es da qualitative Sprünge zur HD Version gibt ?

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Reviews zur 4K Scheibe von Lionsgate damals ziemlich vernichtend...
Ist doch einer dieser (Lionsgate-)Filme, die als 4K-Version schlechter bzw. unschärfer aussehen als in HD.

… hier in diesen Fred geht es ausschließlich nicht nur um VOD.
Doch! Genau darum geht es hier. Und sonst nix!

Du quasselst hier nahezu in jedem Thread endlos OT. Es ist nicht die Aufgabe der Mods, dir ewig und drei Tage hinterher zu wischen, sondern ganz alleine deine, dich der Vorgaben hier anzupassen!
Hast ja recht, sorry ich werde mich versuchen zu ändern auch wenn es schwer fällt. :smiley:
Und sorry wenn ich dir auf den Schlips getreten habe. :smiley:

:56:

Ist doch einer dieser (Lionsgate-)Filme, die als 4K-Version schlechter bzw. unschärfer aussehen als in HD.

Ich habe den Stream vor längerer Zeit gekauft, kann aber nichts zur HD-Fassung sagen. Aber 4K stelle ich mir anders vor, darum würde ich an deiner Stelle kein Geld ausgeben, wenn der Film in HD vorliegt.

Ich habe den Stream vor längerer Zeit gekauft, kann aber nichts zur HD-Fassung sagen. Aber 4K stelle ich mir anders vor, darum würde ich an deiner Stelle kein Geld ausgeben, wenn der Film in HD vorliegt.
Bei dem Titel taugt die UHD BD aber auch nichts

Todestanz der Vampire ist ja auch gerade im Angebot. Kann jemand sagen, welche Synchro Tonspur der hat? Die vermurkste oder die korrekte Kinospur?

Kann mir jemand sagen ob "Sicario 2"
eine deutsche Tonspur hat? Laut Cheap Charts ja, aber bei Apple steht nur Englisch als Audio!

Bei Apple TV steht nur Originalaudio Englisch, Spanisch! Untertitel deutsch, englisch!

IMG_0570.webp

Gibts eigentlich einen Unterschied bei "Gefährliche Brandung" außer HD und 4K, z.B. beim Ton?

Frage zu Reporter der Liebe:
Hat der Film auf iTunes eine angepasste Tonhöhe? Oder war die DVD wegen PAL-Speedup zu hoch?

Ist Terrifier 1 noch immer die gekürzte Fsk18-Fassung, oder gab es inzwischen ein Upgrade?

Zurück
Oben Unten