Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was ich geschrieben habe steht doch da, und das ich den nur auf DVD habe habe, hatte ich auch schon mal erwähnt, Blu-Ray und UHD Scheiben benötige ich nicht, da reicht mir das was ich schon habe.Sach mal, jetzt mal ehrlich: du redest doch jetzt von der DVD?!
Kannst du denn nicht in einem einzigen Thread mal beim Thema bleiben?
Doch! Genau darum geht es hier. Und sonst nix!… hier in diesen Fred geht es ausschließlich nicht nur um VOD.
Ist doch einer dieser (Lionsgate-)Filme, die als 4K-Version schlechter bzw. unschärfer aussehen als in HD.Hat jemand "Todeszug nach Yuma" in 4K gekauft und kann sagen, ob es da qualitative Sprünge zur HD Version gibt ?
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Reviews zur 4K Scheibe von Lionsgate damals ziemlich vernichtend...
Hast ja recht, sorry ich werde mich versuchen zu ändern auch wenn es schwer fällt.Doch! Genau darum geht es hier. Und sonst nix!… hier in diesen Fred geht es ausschließlich nicht nur um VOD.
Du quasselst hier nahezu in jedem Thread endlos OT. Es ist nicht die Aufgabe der Mods, dir ewig und drei Tage hinterher zu wischen, sondern ganz alleine deine, dich der Vorgaben hier anzupassen!
... Ansonsten werde ich halt versuchen nichts mehr zu anderen Themen zu schreiben, was nicht der Überschrift entspricht.
Ist doch einer dieser (Lionsgate-)Filme, die als 4K-Version schlechter bzw. unschärfer aussehen als in HD.Hat jemand "Todeszug nach Yuma" in 4K gekauft und kann sagen, ob es da qualitative Sprünge zur HD Version gibt ?
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Reviews zur 4K Scheibe von Lionsgate damals ziemlich vernichtend...
Bei dem Titel taugt die UHD BD aber auch nichtsIst doch einer dieser (Lionsgate-)Filme, die als 4K-Version schlechter bzw. unschärfer aussehen als in HD.Hat jemand "Todeszug nach Yuma" in 4K gekauft und kann sagen, ob es da qualitative Sprünge zur HD Version gibt ?
Ich habe den Stream vor längerer Zeit gekauft, kann aber nichts zur HD-Fassung sagen. Aber 4K stelle ich mir anders vor, darum würde ich an deiner Stelle kein Geld ausgeben, wenn der Film in HD vorliegt.
Eventuell verguckt und nur bei "Original Audio" geschaut? Bei mir steht überall Deutsch und Englisch dabei.Kann mir jemand sagen ob "Sicario 2"
eine deutsche Tonspur hat? Laut Cheap Charts ja, aber bei Apple steht nur Englisch als Audio!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen