- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 987
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe die ersten drei Folgen im Kino gesehen und bin begeistert.War von euch schon jemand im Kino?
Wie kommt die Clarin-KI-Stimme so rüber?Ich habe die ersten drei Folgen im Kino gesehen und bin begeistert.War von euch schon jemand im Kino?
Pumuckl und seine kleine Welt werden in der neuen Serie absolut liebevoll behandelt.
Die Werkstatt wurde verblüffend gut nachgebaut, man fühlt sich hier sofort zeitversetzt.
Auch sonst schafft es die Serie sehr schnell, im Zuschauer diese tolle, fast vergessene Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen, welche die Serie u.a. ausgemacht hat.
Auch Meister Eder ist hier nicht etwa vergessen, Pumuckl hält ihm immer noch die Treue und ehrt seine 'Vaterfigur'.
Ich kann es nicht erwarten, die restlichen Folgen zu sehen.
Auch bei den anderen Besuchern (eine bunte Altersmischung mit klar höherem Erwachsenenanteil) kamen die drei im Kino gezeigten Folgen klasse an.
Wüsste ich nicht, dass Clarin nicht mehr lebt, hätte ich es wohl nicht gemerkt.Wie kommt die Clarin-KI-Stimme so rüber?Ich habe die ersten drei Folgen im Kino gesehen und bin begeistert.War von euch schon jemand im Kino?
Pumuckl und seine kleine Welt werden in der neuen Serie absolut liebevoll behandelt.
Die Werkstatt wurde verblüffend gut nachgebaut, man fühlt sich hier sofort zeitversetzt.
Auch sonst schafft es die Serie sehr schnell, im Zuschauer diese tolle, fast vergessene Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen, welche die Serie u.a. ausgemacht hat.
Auch Meister Eder ist hier nicht etwa vergessen, Pumuckl hält ihm immer noch die Treue und ehrt seine 'Vaterfigur'.
Ich kann es nicht erwarten, die restlichen Folgen zu sehen.
Auch bei den anderen Besuchern (eine bunte Altersmischung mit klar höherem Erwachsenenanteil) kamen die drei im Kino gezeigten Folgen klasse an.
Ich nehme mal an, dass man das nur am Anfang deutlicher merkt und mit der Zeit vergisst und nicht mehr so wahrnimmt.
Nicht nur Du.Nach den ersten 3 Folgen kann ich sagen, ja, die Serie ist bis jetzt klasse.
Bei der Folge "Der alte Eder" musste ich schon ein Tränchen verdrücken.
Florian und Pumuckl besuchen Eders Grab.
Als Pumuckl hört, dass Eder alleine unter der Erde liegt, will er ihn wieder ausgraben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen