News Pumuckl 2023

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 160
  • Aufrufe Aufrufe 11.809
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 5,00 Stern(e) 100 Erwartungen 86% mcr

Serie: Pumuckl 2023 [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 85,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    7

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Es stimmt schon, was oben geschrieben wurde, ich finde auch gerade, die Nebenfiguren sind in der alten Serie viel sympathischer.
Allein der Bernbacher, einfach Gold. Und wie viele bekannte Gast Darsteller aus alten Zeiten vertreten sind, das war mir auch nicht so klar. Sogar die Synchronsprecher von Columbo, Klaus Schwarzkopf und Horst Sachtleben machen jeweils in einer Folge mit.
Aber auch mir gefällt die neue Serie sehr gut, man hat sich gerade auch was die Werkstatt und die Wohnung des alten Meister Eder angeht, viel Mühe gegeben. Solche Details sind mir immer sehr wichtig..
heute geht’s los mit Teil zwei der neuen der zweiten Staffel… die Familie freut sich schon.
Bekannte Synchronsprecher könnte man auch heute auftreten lassen, nichts leichter als das.
Viele sind über Instagram oder jüngere Kollegen erreichbar und waren schon bei den Datteltätern.

Zurück
Oben Unten