iTunes Probleme mit iTunes Filmen/Serien

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 457
  • Aufrufe Aufrufe 32.608
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, man kann neuerdings nur einen Anbieter hinterlegen. Wenn du alle löscht und nur Apple hinzufügst, erscheinen wieder alle Filme.
Apple und z.B. Amazon zusammen funktioniert nicht mehr.

Ich denke eher, dass man das kostenpflichtige Paket abschließen soll, um das wieder zu bekommen.

Ich hatte mir gerade Das Schweigen der Lämmer im Angebot geholt, abgesehen vom ungewohnten Coverdesign, ist mir ein Schreibfehler aufgefallen. Bei mir steht Das Schwiegen der Lämmer, ist dies bereits bekannt?
Bringt es etwas sowas bei Apple zu melden?

Die Wunschliste (über die Microsoft App) ist seit heute übrigens komplett weg !

(Wenigstens wurde ich ein paar Tage davor per Mail informiert)

Die Wunschliste in iTunes PC ist auch komplett weg. Man KANN aber nach wie vor noch kaufen, wenn man die Direktlinks nutzt. Aber das mit der fehlenden Wunschliste ist eine Katastrophe, wenn man viele Wünsche offen hat...

Die wollen wohl kein Geld verdienen, dann sei es halt so. Saftladen.

Seit ich weiß wie die Sache mit dem Link funktioniert, ist die Wunschliste höchstens dafür da, um schneller als Cheapcharts mitzubekommen, wenn es ein 4K-Upgrade gibt.
Unnötig, aber verschmerzbar.

Die Wunschliste in iTunes PC ist auch komplett weg. Man KANN aber nach wie vor noch kaufen, wenn man die Direktlinks nutzt. Aber das mit der fehlenden Wunschliste ist eine Katastrophe, wenn man viele Wünsche offen hat...

Die wollen wohl kein Geld verdienen, dann sei es halt so. Saftladen.

Besonders dreist finde ich, das die eine Mail verschickt haben, das man seine Titel auf die Watchlist in der Apple TV App hinzufügen soll:

IMG_9516.webp

Das ist aber nicht ansatzweise eine Alternative, dass das keine richtige Watchlist ist wie man sie zb bei Amazon kennt, sondern eine „Weiter ansehen“ Liste, wo alles automatisch drauf landet was man zuletzt gesehen hat. Komplett unbrauchbar.

Ja, habe ich auch schon mitbekommen. Einige kleine Anbieter funktionieren weiterhin nicht.
Wer weiß, was da im Hintergrund abgelaufen ist…

Ach man, es werden schon wieder nicht die neuen Käufe in der Apple TV App auf dem 4K Gerät angezeigt.
Und auch viele alte Filme und Serien fehlen.
Auf dem PC seh ich alles... was ist denn mit dem Gerät, ey

Hab irgendwie das Gefühl meine beiden Accounts, D und US kommen sich irgendwie in die Quere, kann das sein?
Muss ich auf was achten?

Ja, das hatte ich auch. Ich hab nach den Wechseln der Accounts immer ein paar Minuten gewartet, bis ich die TV App mit der Mediathek geöffnet habe.

Was mir noch aufgefallen ist: auf dem Apple TV startet die Movies Anywhere App im deutschen Account nur noch mit VPN. Wenn man sie einmal damit gestartet hat, läuft sie auch wieder eine ganze Weile ohne. Nach einiger Zeit braucht es aber wieder den VPN. Auf iPhone und iPad läuft sie hingegen ganz normal, wie bisher komplett ohne VPN.

Okay, dann probiere ich das mal mit dem Warten.
Auf dem IPad sehe ich auch alle Inhalte.

Das sogar Serien weg sind, wo ich mittendrin bin, war mir neu.
Und wenn ich jetzt auf dem Pad ne Folge anfange, dann sehe ich die auf dem 4K unter weiterschauen zwar endlich, aber wenn ich dann drauf klicke ist der Inhalt nicht verfügbar

Wie lange kann so ein Widerruf, also ein bei iTunes gekaufter Film zurückgeben eigentlich dauern? Bisher ging es immer innerhalb von 48 Stunden bei mir, jetzt warte ich schon 5 Tage!

Status:
Ausstehend
Entscheidung erwartet am
25. März 2026

Wie lange kann so ein Widerruf, also ein bei iTunes gekaufter Film zurückgeben eigentlich dauern? Bisher ging es immer innerhalb von 48 Stunden bei mir, jetzt warte ich schon 5 Tage!

Status:
Ausstehend
Entscheidung erwartet am
25. März 2026
Hab noch nie länger als 2 Tage warten müssen.

Ich bisher auch nicht! Gibt's da eine Adresse oder Kontaktformular wo man sich melden kann? Ich kann den Film nicht nochmal zum Widerruf auswählen weil "Ausstehend" :??:

Zurück
Oben Unten