Jens666
🖕 Nie mehr TeamViewer! 🖕
- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 1.031
Er redet nicht davon, das der gekaufte Stream entfernt wurde, sondern das er nur nicht mehr zu kaufen ist.Eingepreistes risiko bei digital käufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Er redet nicht davon, das der gekaufte Stream entfernt wurde, sondern das er nur nicht mehr zu kaufen ist.Eingepreistes risiko bei digital käufen
Kurzer Check bei mir hat ergeben, dass ein paar Warner-Filme, die ich in HD gekauft hatte, und die später auf 4K DV aktualisiert wurden (auch in meiner Bibliothek) nun nur noch in HD mit Dolby Vision vorliegen, z.B. Mad Max 2 und 3, Goonies etc. Halt die Fälle, wo irgendwann ein zweiter Datensatz angelegt wurde.
Fände ich ja jetzt doch irgendwie sehr schäbig… Kann aber auch vorübergehend sein, mal sehen. Wäre nicht das erste Mal, dass bei Warner temporär was quersteckt.
Genau darauf wollte ich hinaus. Man muss den Inhalt abspielen um die korrekte, maximale Qualität angezeigt zu bekommen.äuft beides bei mir in 4K.
Wie oft muss man denn noch schreiben, das seit der Umstellung auf die Appel TV App, die Anzeige auf der Artikelseite, zum Teil Infos zu alternativen Anbietern darstellt.
Wenn du während des laufenden Films die Infos einblendest, steht da 4K DVD!
Und ja, ich hab die alte Version mit Extras, die das Upgrade erhalten hat
Das weiß ich doch, hab‘s selbst am ATV 4K überprüft. Bin schon lange genug dabei. Da stand nix von 4K, nur das DV-Logo war vorhanden. Die Auflösung war auch erkennbar gröber. Gehe aber, wie ich in meinem Beitrag schon schrieb, eher von einem temporären Bug aus, der wieder gefixt wird.Kurzer Check bei mir hat ergeben, dass ein paar Warner-Filme, die ich in HD gekauft hatte, und die später auf 4K DV aktualisiert wurden (auch in meiner Bibliothek) nun nur noch in HD mit Dolby Vision vorliegen, z.B. Mad Max 2 und 3, Goonies etc. Halt die Fälle, wo irgendwann ein zweiter Datensatz angelegt wurde.
Fände ich ja jetzt doch irgendwie sehr schäbig… Kann aber auch vorübergehend sein, mal sehen. Wäre nicht das erste Mal, dass bei Warner temporär was quersteckt.
Läuft beides bei mir in 4K.
Wie oft muss man denn noch schreiben, das seit der Umstellung auf die Appel TV App, die Anzeige auf der Artikelseite, zum Teil Infos zu alternativen Anbietern darstellt?
Wenn du während des laufenden Films die Infos einblendest, steht da 4K DVD!
Und ja, ich hab die alte Version mit Extras, die das Upgrade erhalten hat
Anhang anzeigen 277262
Mein Screenshot haste aber gesehen, oder?Das weiß ich doch, hab‘s selbst am ATV 4K überprüft. Bin schon lange genug dabei. Da stand nix von 4K, nur das DV-Logo war vorhanden. Die Auflösung war auch erkennbar gröber. Gehe aber, wie ich in meinem Beitrag schon schrieb, eher von einem temporären Bug aus, der wieder gefixt wird.
Klaro, ich hätte dir aber auch ohne Screenshot geglaubt. Ich hab ja nur geschrieben, was bei mir angezeigt wurde.Mein Screenshot haste aber gesehen, oder?Das weiß ich doch, hab‘s selbst am ATV 4K überprüft. Bin schon lange genug dabei. Da stand nix von 4K, nur das DV-Logo war vorhanden. Die Auflösung war auch erkennbar gröber. Gehe aber, wie ich in meinem Beitrag schon schrieb, eher von einem temporären Bug aus, der wieder gefixt wird.
Den hab ich 5 Minuten vor meinem Post gemacht.
Und da steht "4K Dolby Vision" was auch so von meinem TV wiedergeben wird.
Versuch mal die Apple TV App ganz zu schließen (Doppelklick auf die TV Taste und dann die App auswählen und nach oben wischen). Manchmal hilft das um Fehler zu bereinigen.Klaro, ich hätte dir aber auch Screenshot geglaubt. Ich hab ja nur geschrieben, was bei mir angezeigt wurde.
Nein. Tut er nicht, zumindest bei meinen anderen Problem-Streams. Ich HABE die drei oben gekauft und sie laufen trotzdem nicht mehr. Amazon legt dauernd Streams tot (gekaufte!), erstellt dann neue Adressen / Streams und verknüpft die dann mit den alten Käufen. Aber das klappt halt nicht immer, da kann man dann meckern, aber da kommt eigentlich immer die "wir erstatten Dir das Geld" Nummer und die reparieren die Streams nicht!Er redet nicht davon, das der gekaufte Stream entfernt wurde, sondern das er nur nicht mehr zu kaufen ist.Eingepreistes risiko bei digital käufen
Schließen der TV-App und mehrmaliges switchen zwischen US- und DE-Account haben das Problem gelöst. Sowohl die "Mad Max"-Teile, als auch "Goonies" und "The Departed" werden nun wieder in 4K-Auflösung abgespielt.Versuch mal die Apple TV App ganz zu schließen (Doppelklick auf die TV Taste und dann die App auswählen und nach oben wischen). Manchmal hilft das um Fehler zu bereinigen.Klaro, ich hätte dir aber auch Screenshot geglaubt. Ich hab ja nur geschrieben, was bei mir angezeigt wurde.
Das Problem, dass die jeweiligen Mediatheken nicht immer korrekt geladen werden, wenn man den Account wechselt hatte ich auch schon. Mir werden dann im deutschen Store nicht mehr alle Filme angezeigt, insbesondere die nicht, die in den USA nicht verfügbar sind.Schließen der TV-App und mehrmaliges switchen zwischen US- und DE-Account haben das Problem gelöst. Sowohl die "Mad Max"-Teile, als auch "Goonies" und "The Departed" werden nun wieder in 4K-Auflösung abgespielt.
Das ist die normale (!) Version. Amazon hat die getrennten Sätze von B&C und UHD (normal) zusammen gelegt. Bezeichnung B&C, Rest "normal". Die B&C Version lässt sich nicht mehr wiedergeben, ist nicht mehr vorhanden. Den Fehler hatte ich bereits vor Monaten gemeldet. Interessiert da NIEMANDEN...Der Film/die Version "Mad Max: Fury Road (Black & Chrome Edition)" kann doch, bei "Amazon DE" Prime Video, in UHD Qualität, für derzeit 4,99 Euro, erworben werden?
Erst jetzt gelesen mit Evil Dead 2, ja der war tatsächlich 4K. Den haben sie, warum zum Teufel auf immer, zurückgestellt in HD. Mal sehen ob die das wieder korrigieren.Wie oft willst du das noch schreiben?
Das Tanz der Teufel nur in HD vorliegt, daran gibt es doch keinen Zweifel.
Ob der jemals in 4K war, weiß ich nicht. Ich hab ihn damals in HD gekauft und das ist er jetzt noch immer.
Wie bereits geschrieben, hab ich davon nichts mitbekommen, wurde auch in dem entsprechenden Thread (auf 4K aktualisiert) auch nie kommuniziert.Erst jetzt gelesen mit Evil Dead 2, ja der war tatsächlich 4K. Den haben sie, warum zum Teufel auf immer, zurückgestellt in HD. Mal sehen ob die das wieder korrigieren.
Nein, TdT2 war definitiv bei iTunes in 4K/Dolby Vision.Ich vermute eher, das hier wieder der Fehler vorlag, das auf der Artikelseite 4K angegeben war und das aber auf den Amazon Stream bezogen war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen