- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 2.182
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab den am 26.10. 2020 gekauft!Und warum findet man dazu nirgends etwas?
Auch bei Cheapcharts ist davon nichts zu finden (hab bis November 2021 in den 4K Aktualisierungen geschaut).
Und bei Amazon war er ja in 4K und das wurde da wieder entfernt. Liegt also nahe, das es nur wieder ein Anzeigen-Fehler war.
Aber zu dem Zeitpunkt definitiv nicht in 4K.Ich hab den am 26.10. 2020 gekauft!
Ganz genau, ich habe den im Stream auch laufen lassen, der war 4K. Kommt bestimmt wieder.Nein, TdT2 war definitiv bei iTunes in 4K/Dolby Vision.Ich vermute eher, das hier wieder der Fehler vorlag, das auf der Artikelseite 4K angegeben war und das aber auf den Amazon Stream bezogen war.
Gab schon reichlich Löschungen bei Cheapcharts.Dann löscht Cheapcharts die Einträge wieder, nach einem Downgrade.
Leider sind die Cheapcharts Angaben, sofern vorhanden, genauer als die von Apple selbst.Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man sich so an die angebliche Verlässlichkeit von Cheapcharts klammert. Wenn doch mehrere User bestätigen, dass der in 4K war, muss man das doch nicht anzweifeln.
Ich zweifle nichts an, ich weiß, dass Evil Dead 2 in 4K mit dt. Synchro verfügbar war.Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man sich so an die angebliche Verlässlichkeit von Cheapcharts klammert. Wenn doch mehrere User bestätigen, dass der in 4K war, muss man das doch nicht anzweifeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen