Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Einmal reicht eigentlich.![]()
Wir warten doch auf die BestellungSchaut euch gerne den Film an, wer noch nicht hat, oder nochmal will. Habe den jetzt das zweite Mal gesehen im Streaming und finde den immer noch stark

Meiner liegt in der PS. Wird am Sonntag gesichtet.Super Film,ganz anders als erwartet, unbedingt anschauen
Auch leider im Kino verpasst :(
Was für ein Scheiss. So schlecht. Unfassbar
Doch , das einzig positive an den ganzen war die Fanning ( rein als Schauwert betrachtet )Was für ein Scheiss. So schlecht. Unfassbar
Nö.
Als absoluter Gegner von sowas, kann ich das gerade in dem Fall nicht bestätigen.Reines CGI gewichse
Doch , das einzig positive an den ganzen war die Fanning ( rein als Schauwert betrachtet )Was für ein Scheiss. So schlecht. Unfassbar
Nö.
Reines CGI gewichse

Englisch?Naja mir hat er nicht so gut gefallen. Die ersten 15 Minuten nur Englisch. Zwischen durch auch viel in der Predator Sprache. Mir hat Prey besser gefallen. Badlands kommt jetzt ganz nach unten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen