KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- BeitrÀge
- 8.894
- Reaktionen
- 19.157
Einer muss ja aufrĂ€umen.... đVielleicht ist ja Wall-E auch dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Einer muss ja aufrĂ€umen.... đVielleicht ist ja Wall-E auch dabei![]()
War doch spĂ€testens nach der UK Freigabe klar egal was einige hier als mögliche ErklĂ€rungen fĂŒr das PG-13 in den USA in den Raum geworfen haben.Laut ersten medienstimmen soll der film kaum blut haben und auf eine jĂŒngere generation zugeschnitten sein.
Eben, bei Prey waren auch alle positiv und der war maximal durchschnitt.Ich sehe ja starke Parallelen zum Riddick Franchise. Laut erster Stimmen ist Badlands ein Sci-Fi Epic, also genau wie Chronicles of Riddick. Und dieser Stand ja auch im krassen Kontrast zu Pitch Black. Trotzdem ist es mein liebster Film im Franchise. Und die Early Reactions sind wirklich stark positiv. Aber ok das sind sie ja immer.
"Prey" wĂŒrde ich nach Teil 1 und Teil 2 an die dritte Position setzen. Mir hat der auch sehr gut gefallen!âPreyââ war mit Abstand der beste Film des ganzen Franchise neben dem Original.
Klar, isses. Aber ich persönlich mochte den Zweiten noch nie so besonders.Da finde ich aber Teil 2 noch um LÀngen besser als Prey.
Aber das ist halt wie immer Geschmackssache.![]()
Und du verpasst mir nen Lachsmiley? MutigâŠBei mir kommt gleich nach Predator 1 - Predators. Fand den unglaublich stark!

Immer noch besser, als wenn nach Teil 1 direkt AvP2 kommen wĂŒrdeUnd du verpasst mir nen Lachsmiley? MutigâŠBei mir kommt gleich nach Predator 1 - Predators. Fand den unglaublich stark!![]()
![]()

Echt? Dann bin ich die Ausnahme von "alle"...Und wir alle wissen ja,

Eher weil auch gar kein Budget mehr da war fĂŒr ein weiteres Sci-Fi Epic. Stattdessen gab es den lauwarmen Teil 3."Badlands ein Sci-Fi Epic, also genau wie Chronicles of Riddick. Und dieser Stand ja auch im krassen Kontrast zu Pitch Black"
Und wir alle wissen ja, dass Chronicles deswegen gefloppt ist. Und der 3. Teil wieder fĂŒr Erwachsene war.
Ja echt. Budget $105-120 Millionen, Einspiel nur $115.8 Millionen.Echt? Dann bin ich die Ausnahme von "alle"...Und wir alle wissen ja,![]()
Im Film gibts sicher richtig RAMBO ZAMBO!!!Und das von "denen" die es (im Film) nichtmal erlaubten, 2 StĂŒcke Holz und ne Kette zu schwingen. Damit ist nicht weniger als (einfach) ALLES erzĂ€hlt.
BADLANDS ... ich denke ich warte bis er auf BIM BAM BINO kommt ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen