Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Plauderkasten

Das wird ja immer schwieriger mit Facebook. Ein Minenfeld aus Regeln und Algorithmen. :kopfschuettel:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #803
Das wird ja immer schwieriger mit Facebook. Ein Minenfeld aus Regeln und Algorithmen. :kopfschuettel:

Liegt nicht am Algo, sondern irgendjemand hat große Freude, jeden Beitrag zu melden.
Steht da bspw. "die Sonne scheint", meldet es trotzdem einer und die Sperre folgt dann vermutlich bei Regen.
 
Bestimmt irgendwelche Neidhammel hatte ich damals bei meinen Laden auch bzgl Bewertungen....
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #805
Bestimmt irgendwelche Neidhammel hatte ich damals bei meinen Laden auch bzgl Bewertungen....

Wüsste zwar so adhoc nicht, was es zu beneiden gäbe, aber möglich ist alles.
Dass da draußen einige zwingend therapiebedürftige Subjekte noch frei rumlaufen, habe ich schon feststellen dürfen.
Für den Rest ist dann halt natürlich schade, wenn durch die falsch eingestellte Medikation einiger Flitzpiepen der Informationsfluss versiegt.
 
Vielleicht die Konkurrenz, die Deine Lizenzen haben will, um Dall in 4K zu bringen?
 
Reiner Schuß ins Blaue bei diesem Moloch aus Neidern und Hatern.
 
Gibt es nach dem Ende von Icestorm eigentlich (zumindest kurz) die Überlegung sich an DEFA-Filme zu wagen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #810
Gibt es nach dem Ende von Icestorm eigentlich (zumindest kurz) die Überlegung sich an DEFA-Filme zu wagen?

Da ich mit diesen Filmen aufgewachsen bin, gäbe es schon allein wegen meiner persönlichen Vita durchaus Interesse.
Jedoch müssen wir damit leben, dass SK als zu unbedeutend angesehen wird bzgl. der Umsatzprognosen.
VDK und so, ick hör dir trapsen...

Ansonsten *hüstel*
 
Wie war das doch gleich, nicht immer von sich auf andere schließen, @Micha. :zwinkern:

Hexen wäre natürlich toll.
Weiß man, warum den Turbine nicht bringen wollte? Hätte doch gut zu Mark otD gepasst.
 
Gibt es nach dem Ende von Icestorm eigentlich (zumindest kurz) die Überlegung sich an DEFA-Filme zu wagen?

Da ich mit diesen Filmen aufgewachsen bin, gäbe es schon allein wegen meiner persönlichen Vita durchaus Interesse.
Jedoch müssen wir damit leben, dass SK als zu unbedeutend angesehen wird bzgl. der Umsatzprognosen.
VDK und so, ick hör dir trapsen...

Ansonsten *hüstel*
Na, das hört sich so an als hättest du schon angeklopft. Dann hoffe ich einfach mal, dass vielleicht irgendwann der ein oder andere Titel rauspurzelt.
 
Hmm, fragt man sich wie die mehr Geld aus den Lizenzen machen wollen, als mit Premiumveröffentlichungen ala EDV?
Eine EDV von "Die Legende von Paul und Paula" wäre schon was feines! :smiley:
Kann mir jemand den Witz mit VDK erklären? Der Sozialverband wird wohl nicht gemeint sein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #818
Weiß man, warum den Turbine nicht bringen wollte? Hätte doch gut zu Mark otD gepasst.
Da war doch was wegen sehr schlechter Materiallage, ne?

Mein Seitenhieb gestern war eher der Wunsch, die Filmvorschläge im dazugehörigen Thread zu posten.
Kommentieren werde ich einzelne Titel zwar weiterhin nicht, aber bzgl. HEXEN 2 kann ich sagen, dass eine ausbleibende VÖ nicht an die Materiallage geknüpft ist.
Die sieht relativ gut aus, es liegt an anderen Seltsamkeiten. Ist aber nicht unsere Baustelle, von daher wenig zielführend, hier bei uns darüber zu diskutieren.

Na, das hört sich so an als hättest du schon angeklopft. Dann hoffe ich einfach mal, dass vielleicht irgendwann der ein oder andere Titel rauspurzelt.

Ja, habe ich, ist aber schon länger her. Wünschen könnt ihr euch eine Menge und bestimmt wird eines Tages auch etwas davon realisiert.
Ich würde aber die Erwartungshaltung sehr zurückfahren, zumindest, was SK betrifft.

Kann mir jemand den Witz mit VDK erklären? Der Sozialverband wird wohl nicht gemeint sein.


Ist tatsächlich ein Insider, mea culpa.
 
Zurück
Oben