Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Plauderkasten

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #301
Tino, ich hätte da einen Vorschlag. Du bist Teil von einem Podcast mit Wicked. Statt hier auf Einzelschicksale zu antworten, könntest du darin persönlich alle Infos verbal äußern und eine Menge Missverständnisse ausräumen und deinen Zuhörern die News ab Werk zukommen lassen. Offensichtlich hast du mit SK viel zu sagen, jedenfalls mein Eindruck.

Lass es doch im Podcast raus, damit wir dir folgen können
Ich hätte zwar viel zu erzählen, möchte euch aber keinen vormachen, sondern bleibe lieber ehrlich: Ich habe einfach kein Bock auf doofe Laberei!

Ich bin schon zufrieden, wenn langsam aber sicher für die angekündigten Filme wie DAS RASTHAUS DER GRAUSAMEN PUPPEN ein fester Erscheinungstermin genannt werden kann.

Eine meiner letzten Aussagen bezog sich auf RASTHAUS. Mit der Kacke an der Pfote kann ich ohne nähere Erläuterung heute sagen, dass es eine Niete war :frown:

Ich glaube, zu regelmäßige Podcasts reizen ihn nicht so sehr. Zumindest mein Eindruck.

Mit Podcasts selbst verspüre ich durchaus ein gewissen Reiz, nur bin ich nicht an Öffentlichkeit interessiert. Habt Spaß mit den Produkten, genießt die Filme. Wer sie bringt, ist scheißegal.
 
Mit Podcasts selbst verspüre ich durchaus ein gewissen Reiz, nur bin ich nicht an Öffentlichkeit interessiert. Habt Spaß mit den Produkten, genießt die Filme. Wer sie bringt, ist scheißegal.
Eben nicht.
Spaß an den Produkten hat man nur, wenn die Bild & Tonqualität der Filme so gut wie möglich präsentiert werden und das Produkt fehlerfrei auf den Markt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner letzten Aussagen bezog sich auf RASTHAUS. Mit der Kacke an der Pfote kann ich ohne nähere Erläuterung heute sagen, dass es eine Niete war :frown:
Für eine nähere Erläuterung wäre ich dennoch dankbar, denn ich kann (womöglich aus Altersgründen) Deinem Posting leider nicht folgen.
Um Nachsicht wird gebeten.
 
verstehe bei seinen postings auch immer nur bahnhof. jedesmal immer nur häh? :17:
 
Ich befürchte, es geht um diese Aussage:

Gleichwohl möchte ich aber noch anmerken, dass aufgrund der YT Problematik und den teils provozierenden Re-Uploads mehrfach gelöschter Links bereits VIER dieser besagten 63 Titel komplett gestrichen wurden und nicht mehr erscheinen werden, da es zu viele bevorzugen, eine Drecksquali zu glotzen, statt den heißen Scheiß.
:frown::frown::frown:

Bitte das Gegenteil bestätigen. Danke.
 
Mit Podcasts selbst verspüre ich durchaus ein gewissen Reiz, nur bin ich nicht an Öffentlichkeit interessiert. Habt Spaß mit den Produkten, genießt die Filme. Wer sie bringt, ist scheißegal.
Eben nicht.
Spaß an den Produkten hat man nur, wenn die Bild & Tonqualität der Filme so gut wie möglich präsentiert werden und das Produkt fehlerfrei auf den Markt kommt.

Tino geht es doch wohl schlichtweg darum, dass er einfach keine Lust auf die Öffentlichkeit hat.
Diese Haltung ist auch absolut nachvollziehbar, zumal es in der Vergangenheit immer wieder User gab, die alberne, respektlose Mutmaßungen über sein Privatleben geäußert haben, wenn er mal eine Weile „abgetaucht“ war.
 
Eine meiner letzten Aussagen bezog sich auf RASTHAUS. Mit der Kacke an der Pfote kann ich ohne nähere Erläuterung heute sagen, dass es eine Niete war :frown:
Für eine nähere Erläuterung wäre ich dennoch dankbar, denn ich kann (womöglich aus Altersgründen) Deinem Posting leider nicht folgen.
Um Nachsicht wird gebeten.
Ich denke mal eher, es geht um diese Aussage aus dem Sunshine Reggae-Thread vor ein paar Tagen:
Ihr wartet ja bei einigen Film teils schon Jahre und kritisiert uns/mich dafür, weil es keine News gibt. Dafür habe ich vollstes Verständnis -mir geht es nicht anders- weswegen da schon ordentlich "bereinigt" wurde. Aber die Suche nach den dicken Nuggets macht halt auch enorm viel Spaß, sofern man eine Spur verfolgen kann.
Als Beispiel: Heute um 10:35 Uhr erreichte mich eine Mail, in der ein Fundort von Material zum ersten Mal bestätigt wurde, nachdem wir seit August 2016 bislang vergeblich gesucht hatten.
Unter normalen Bedingungen würde ich jetzt meiner Sucht nachgeben und weitere 4 Jahre in die Klärung stecken, doch der Irrsinn muss ja auch irgendwann mal enden,
ergo warten wir derzeit nur auf die endgültige Antwort, ob nun das dabei ist, was wir suchen, oder ob nicht.
Eine Absage würde zwar die Synapsen reizen, doch wäre nun ultimativ, also unterm Strich das Ende der Suche. Also drückt uns mal die Daumen, dass die vier vergangenen Jahre nicht umsonst abgewartet werden musste.
 
Wer sagt denn hier irgendwo dass Rasthaus gestrichen wurde?

Es ging bei den 4 'gestrichenen' Titeln um Filme die sicher nur Subkultur intern bekannt sein dürften. Also gestrichen von der 'jo, kann man sich mal für später merken'-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, über eine Rasthaus-Streichung braucht man sich keine Sorgen machen, wenn die Veröffentlichung laut Thread schon so gut wie fertig und beackert ist und es "nur" noch an einem für SK essentiellen Extra hakt/gehakt hat.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #312
verstehe bei seinen postings auch immer nur bahnhof. jedesmal immer nur häh? :17:

Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir geht es bei vielen Postings von euch oft sehr, sehr ähnlich :pah: :22:

Tino geht es doch wohl schlichtweg darum, dass er einfach keine Lust auf die Öffentlichkeit hat.

Jep. Plus: Im Augenblick brennen hier Dutzende Baustellen und der Tag hat nur 48 Stunden, es mangelt also auch und insbesondere an Zeit.
Davon abgesehen braucht man mich doch nicht zwingend für einen spannenden Podcast. In der echten Welt da draußen als auch hier im Forum gibt es reichlich Leute,
die euch kurzweilige und interessante Anekdoten präsentieren können. Ich habe kein Problem damit, wenn einer davon vorübergehend einspringt und euch Hörstoff liefert.

Genau, über eine Rasthaus-Streichung braucht man sich keine Sorgen machen, wenn die Veröffentlichung laut Thread schon so gut wie fertig und beackert ist und es "nur" noch an einem für SK essentiellen Extra hakt/gehakt hat.

Danke fürs Richtigstellen!
 
Die Subkultur Facebookseite ist mal wieder verschwunden. :frown:
 
Eingeplante Daten wurden bereits genannt. In Sachen ABWÄRTS kommt die Tage noch eine Info, ich warte nur auf Bestätigung.
Auch das geschah ohne eure Zustimmung, aber in eurem Interesse. Für uns hat sich die Extradresche schon gelohnt, ihr dürft dann nach besagter Info entscheiden,
ob ihr der Nummer zustimmen wollt oder halt nicht.

Ich hoffe die Info/Betätigung dauert nun nicht mehr allzu lange. Bin schon die ganze Zeit sehr angespannt deswegen und Frage mich worum es dabei geht. Ich hoffe das es dadurch nicht zu mehreren, längeren Warteverschiebungsphasen kommen wird.
 
Sehr geil, danke für den Tipp. Meine Lisa-Film-Kollektion hatte ich zufälligerweise erst letzte Woche mit den letzten beiden Titel komplettiert, aber was soll's :wink:
Dafür nun endlich ein paar Lücken in der EDV schließen. Bisschen blöd nur, dass Im Schloß der blutigen Begierde zwar angezeigt wird, sich aber wegen Indizierung offenbar nicht (an eine deutsche Adresse) bestellen lässt. :frown:
 
Sehr geil, danke für den Tipp. Meine Lisa-Film-Kollektion hatte ich zufälligerweise erst letzte Woche mit den letzten beiden Titel komplettiert, aber was soll's :wink:
Dafür nun endlich ein paar Lücken in der EDV schließen. Bisschen blöd nur, dass Im Schloß der blutigen Begierde zwar angezeigt wird, sich aber wegen Indizierung offenbar nicht (an eine deutsche Adresse) bestellen lässt. :frown:

Und da war der Titel auch schon wieder weg.
Hättest du mal lieber nicht Jehova gebrüllt :biggrin:
 
Zurück
Oben