Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Plauderkasten

Bloß was machen, wenn man schon alles hat??

Sich spontan das Zeug aus dem Regal nehmen, während andere jetzt noch warten müssen?
Oder am Berliner Reichstag mit einem Verbrenner Schummel-VW vors Tor heizen und dann bei Anne Will Rede und Antwort stehen.

Ich guck jetzt lieber was an, denn das macht mehr Sinn (und Spaß) :22:
 
Sehr geil, danke für den Tipp. Meine Lisa-Film-Kollektion hatte ich zufälligerweise erst letzte Woche mit den letzten beiden Titel komplettiert, aber was soll's :wink:
Dafür nun endlich ein paar Lücken in der EDV schließen. Bisschen blöd nur, dass Im Schloß der blutigen Begierde zwar angezeigt wird, sich aber wegen Indizierung offenbar nicht (an eine deutsche Adresse) bestellen lässt. :frown:

Und da war der Titel auch schon wieder weg.
Hättest du mal lieber nicht Jehova gebrüllt :biggrin:
Menno, dann muss ich da wohl doch allmählich mal die ofdb bemühen.

Falls das ein technischer Fehler ist, habe ich mit gutem Gewissen gerade fett den Warenkorb gefüllt und den Rest der SK Sammlung komplettiert :zwinker:
Hose runter, da läuft gerade eine Rabattschlacht mit den ganz fetten Eiern!


Bloß was machen, wenn man schon alles hat??
Das ist doch keine Schande, ganz im Gegenteil! Ich war zwischenzeitlich leider mit der EDV etwas ins Hintertreffen geraten, was schon eher peinlich ist. Da gibt mir die Aktion jetzt die Gelegenheit, wieder aufzuholen, bevor demnächst nach Corinna die Kracher zack-zack rausgehauen werden ... man wird ja noch träumen dürfen :biggrin:
 
Das ist doch keine Schande, ganz im Gegenteil! Ich war zwischenzeitlich leider mit der EDV etwas ins Hintertreffen geraten, was schon eher peinlich ist. Da gibt mir die Aktion jetzt die Gelegenheit, wieder aufzuholen, bevor demnächst nach Corinna die Kracher zack-zack rausgehauen werden ... man wird ja noch träumen dürfen :biggrin:

Solche Aktionen kommen seit Jahren ohne "Vorwarnung" und verschwinden dann genauso schnell wieder, als ob nie was gewesen ist.
Das kann morgen schon wieder vorbei sein, in Sachen Rabattaktion ist Tino/SK undurchschaubar und völlig unberechenbar :waah:

Also greift einfach zu und nutzt es hemmungslos aus, wenn was dabei ist was für euch spannend erscheint. Einige Angebote sind mega günstig, tiefer wird es garantiert nicht werden.
Ich habe nun alle fehlenden SKs eingeheimst und bin happy über das Schnäppchen :s-liebeamsl0:
 
Ich glaube es aber schon.

Screenshot_2021-03-30-07-58-56.jpg
 
Das ist interessant, auch die 5,95€ passen ä nicht zu dem, was auf der Seite steht. Schreib Tino doch am Besten mal direkt an.
 
Zur Info: Als Gast wird ein maximaler Bestellwert von 50€ angegeben. Alles was drüber geht lässt sich nicht mehr bestellen. Mit Nutzerkonto funktionierts ohne Probleme.
 
Die Meldung mit Mindestbestellwert erhalte ich wenn ich nicht angemeldet bin.Bin ich angemeldet geht es auch darunter zu bestellen.
 
Mindestbestellwert von 30 Euro? Wirklich?

Ein Kollege von mir hat sich heute die beiden Lisas mit Krüger und Gottschalk als Gast gekrallt, von einem Mindestbestellwert war weit und breit keine Spur, die Order ging nahtlos durch.
Probiere es einfach noch mal, wer weiß was da bei dir geklemmt hat
 
Das ist interessant, auch die 5,95€ passen ä nicht zu dem, was auf der Seite steht. Schreib Tino doch am Besten mal direkt an.

Wieso stimmen die 5,95€ nicht?
Bei mir steht auch 5,95€, was ist denn der korrekte Versandpreis?

EDIT: Wenn ich zur Kasse drücke steht Versandart Pauschale Versandkosten 5,95€ (Flatrate)
Deutsche Post (Die Versandkosten können im Moment nicht berechnet werden)

Gibt es 2 Versandarten?
Ist Deutsche Post eigentlich günstiger?
Welcher Lieferdienst ist denn die Flatrate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist interessant, auch die 5,95€ passen ä nicht zu dem, was auf der Seite steht. Schreib Tino doch am Besten mal direkt an.

Wieso stimmen die 5,95€ nicht?
Bei mir steht auch 5,95€, was ist denn der korrekte Versandpreis?
Na in den Versand- und Zahlungsbedingungen steht was anderes. Link unten auf jeder Seite.

Und bei jedem Artikel im Shop steht unter dem Preis nochmal „inkl. 19% MwSt zzgl. Versand“. Klickt man auf den Link, so gelangt man ebenfalls dorthin und liest: „Für den Versand innerhalb Deutschlands werden pauschal 5,00 Euro netto (zzgl. USt) berechnet. Ab einem Bestellwert von 50 Euro entfallen die Versandkosten.“
 
Das ist interessant, auch die 5,95€ passen ä nicht zu dem, was auf der Seite steht. Schreib Tino doch am Besten mal direkt an.

Wieso stimmen die 5,95€ nicht?
Bei mir steht auch 5,95€, was ist denn der korrekte Versandpreis?
Na in den Versand- und Zahlungsbedingungen steht was anderes. Link unten auf jeder Seite.

Und bei jedem Artikel im Shop steht unter dem Preis nochmal „inkl. 19% MwSt zzgl. Versand“. Klickt man auf den Link, so gelangt man ebenfalls dorthin und liest: „Für den Versand innerhalb Deutschlands werden pauschal 5,00 Euro netto (zzgl. USt) berechnet. Ab einem Bestellwert von 50 Euro entfallen die Versandkosten.“

Danke, das hatte ich auch gelesen, hatte es so verstanden das dann noch (zzgk, USt) 95 cent dazu kommen.
Naja werde jetzt einfach bestellen, dann habe ich eben 95 cent mehr bezahlt.

Die Versandwahlmethode ist auch Fehlerhaft, da gab es zwei mal PayPal zur Auswahl habe mich dann für das obere PayPal entschieden
 
Und bei jedem Artikel im Shop steht unter dem Preis nochmal „inkl. 19% MwSt zzgl. Versand“. Klickt man auf den Link, so gelangt man ebenfalls dorthin und liest: „Für den Versand innerhalb Deutschlands werden pauschal 5,00 Euro netto (zzgl. USt) berechnet. Ab
Danke, das hatte ich auch gelesen, hatte es so verstanden das dann noch (zzgk, USt) 95 cent dazu kommen.
Naja werde jetzt einfach bestellen, dann habe ich eben 95 cent mehr bezahlt.

Die Versandwahlmethode ist auch Fehlerhaft, da gab es zwei mal PayPal zur Auswahl habe mich dann für das obere PayPal entschieden
Tatsache, du hast recht und ich Tomaten auf den Augen. Da steht ja netto zzgl USt., dann passt es mit 5,95€. Sorry! Erscheint mir etwas ungewöhnlich, Preise brutto und Versandkosten netto anzugeben, aber gut. Wie du schon sagst, die 95ct sind am Ende auch kein Beinbruch.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #335
Mindestbestellwert von 30 Euro? Wirklich?

Wenn Gäste sich als Trolle entpuppen und man immer wieder Mehrarbeit aufgezwungen bekommt, möchte man eines Tages auch seinen Spaß haben.
Aber ich hab es wieder geändert, damit jeder Spaß haben kann. Probier es noch mal aus, sollte gehen.

Die Versandwahlmethode ist auch Fehlerhaft, da gab es zwei mal PayPal zur Auswahl habe mich dann für das obere PayPal entschieden

Nö, da ist nichts fehlerhaft, das muss im Moment so.
Das "obere" PayPal ist die PP+ Variante, d.h. inkl. Rechnung, Lastschrift und Gedöns. Das untere PP ist die klassische Variante.
Wenn ich den Klassiker deaktiviere, geht aus unerfindlichen Gründen PP überhaupt nicht mehr. Da wir ohne PP aber nicht wirtschaften können,
ist mittlerweile auch der Support von PP involviert, um dieses Rätsel zu lösen, da es offenbar ein paar Tausend anderen Händlern auch so geht und in der Schnittstelle ein Troll den Mindestlohn kassiert.

PayPal+ ist der Ersatz für den Klarna-Dienst, den wir bislang hatten. Klarna ist raus, will kein Mensch haben, nun als Zwischenlösung eben zweimal PayPal, klappt dafür aber 100%.


Tatsache, du hast recht und ich Tomaten auf den Augen. Da steht ja netto zzgl USt., dann passt es mit 5,95€. Sorry! Erscheint mir etwas ungewöhnlich, Preise brutto und Versandkosten netto anzugeben, aber gut. Wie du schon sagst, die 95ct sind am Ende auch kein Beinbruch.

Es mag ungewöhnlich erscheinen, resultiert allerdings tatsächlich aus einem "Bug", der sich ums Verrecken nicht wegschippen lässt.
Die Einstellungen sind alle korrekt, doch wenn ich den Bruttopreis eintrage, ballert die Software da irgendwas rein, was nur Scheißdreck ist und schlimmstenfalls die ganze Bestellung ins Nirwana schießt. Der Anbieter weiß Bescheid, nur.... ach, ihr merkt es ja. Nettopreis beim Versand ist witzig anzusehen, dient aber dazu, euch die Versandkosten korrekt berechnen zu können und die 50€ "Freigrenze" weiterhin gewährleisten zu können.

Das Benutzerkonto ist in 2 Minuten erstellt gewesen.
Ich werde dort bestimmt noch öfter bestellen i Zukunft.


tenor.gif
 
@Subkultur
Danke für die ausführliche Erklärung, werde beim nächsten mal die untere PayPal Variante nehmen ohne gedöns.
Ein bisschen Fehlerhaft fand ich das aber schon, beim oberen PayPal stand bei mir die Information "Verwenden Sie Paypal......"für die gewählte Zahlungsmethode beim unteren PayPal, konnte ich nur minimal abgehackte Buchstaben lesen und konnte nicht entziffern was dort als Information stehen könnte.

Vielleicht liegt es auch an meinen Browser oder beim 2 PayPal soll nichts stehen, jedenfalls nicht weiter schlimm. War nur etwas irittiert und habe deswegen das erste PayPal genommen
Beim nächsten mal weiß ich das ich besser das untere PayPal nehmen werde.
 

Anhänge

  • SKShop.png
    SKShop.png
    36,3 KB · Aufrufe: 21
1.)Wenn Gäste sich als Trolle entpuppen und man immer wieder Mehrarbeit aufgezwungen bekommt, möchte man eines Tages auch seinen Spaß haben.
2.) ... da es offenbar ein paar Tausend anderen Händlern auch so geht und in der Schnittstelle ein Troll den Mindestlohn kassiert.
3.) Der Anbieter weiß Bescheid, nur.... ach, ihr merkt es ja.

4.)
tenor.gif

Diese Antworten sind unbezahlbar... :biggrin:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #340
Danke für die ausführliche Erklärung, werde beim nächsten mal die untere PayPal Variante nehmen ohne gedöns.
Ein bisschen Fehlerhaft fand ich das aber schon, beim oberen PayPal stand bei mir die Information "Verwenden Sie Paypal......"für die gewählte Zahlungsmethode beim unteren PayPal, konnte ich nur minimal abgehackte Buchstaben lesen und konnte nicht entziffern was dort als Information stehen könnte.

Vielleicht liegt es auch an meinen Browser oder beim 2 PayPal soll nichts stehen, jedenfalls nicht weiter schlimm. War nur etwas irittiert und habe deswegen das erste PayPal genommen
Beim nächsten mal weiß ich das ich besser das untere PayPal nehmen werde.

Möglich, ich kann dir aber gerade echt nicht folgen. Es wird nicht korrekt in deinem Browser dargestellt, funzt aber trotzdem? Häh?


PayPal? Werde ich nicht tun, sorry.
 
Zurück
Oben