So, nun muss ich leider wieder einmal etwas klarstellen, das ich in dieser Form nicht akzeptieren kann: Welche Unwahrheiten und Lügen „Mister der Macher“ Oliver Krekel in Moviside verbreitet.
Hier der Post von dem MACHER!
Ich seh es schon kommen, am Ende wird der an RG weitergereicht und es steht ein 40€-Prügel ins Haus.
Der Fokus Media-Chef war ja auch in Cannes, habt ihr euch getroffen?
Sorry, aber da Verkehre ich schon in etwas anderen geschäftlichen Kreisen.
Im übrigen war der ECHTE Fokus Media Chef, als der, der Fokus gegründet und fast alles finanziert hat und nicht der, der es hinterher einfch ungefragt übernommen hat, tatsäcbhlich in Cannes, nämlich Jörg Mähler auf einer seiner letzten Reisen.
Der war aber mit mir in in der Villa und hat es sich gutgehen lassen.
Wir...
Ein User hat das hier gefragt: Der Fokus Media-Chef war ja auch in Cannes, habt ihr euch getroffen?
Antwort von Oliver Krekel:
Sorry, aber da Verkehre ich schon in etwas anderen geschäftlichen Kreisen.
Im Übrigen war der ECHTE Fokus Media Chef, als der, der Fokus gegründet und fast alles finanziert hat und nicht der, der es hinterher einfach ungefragt übernommen hat, tatsächlich in Cannes, nämlich Jörg Mähler auf einer seiner letzten Reisen.
---------------------------------------------------------------------
Ja, ich bin äusserst froh darüber, einen solchen Dummschwätzer nicht in Cannes treffen zu müssen. Und ja, zum Glück bewege ich mich in anderen geschäftlichen Kreisen als du.
-------------------------------------------------------------------------
Nun aber zu den Fakten, die ich mit Unterlagen belegen kann.
Im Jahr 2015 hat mich JM darum gebeten, erneut Lizenzen einzukaufen. Dies habe ich auch getan und mehrere Lizenzen bei MOONSTONE ENTERTAINMENT für JM erworben. Da ich seit vielen Jahren mit dem Besitzer befreundet bin, konnte ich hierfür sehr gute Konditionen erhalten.
Die Vereinbarung war einfach: Ich beschaffe die Lizenzen, JM übernimmt die weitere Auswertung der Filme und ich erhalte dafür eine entsprechende Provision. Sämtliche Lizenzverträge wurden über Multimedia Ulrich abgeschlossen und sollten von JM bezahlt werden. Keine der Lizenzverträge hat JM unterschrieben, auch hier schütze ich die Person und nenne sie hier nicht.
JM hatte früher ein VHS-Label mit dem Namen FOCUS FILM. Er bat mich darum, ein neues Label inklusive Logo zu entwickeln. Daraufhin habe ich den Namen FOKUS MEDIA geschaffen und ebenfalls das dazugehörige Logo beigesteuert, welches ich Jahre vorher schon entworfen habe, was ich jederzeit belegen kann.
Fakt ist daher:
Das ursprüngliche Logo stammt von mir. Die Lizenzen wurden von mir beschafft. Für diese Leistungen wurde ich nicht vollständig bezahlt. 2021 habe ich die Zusammenarbeit mit JM beendet. Die Gründe dafür werde ich aus Respekt gegenüber JM sowie aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich erläutern. Dennoch hatte diese Entscheidung ihre Gründe. Im Anschluss daran habe ich das Label FOKUS MEDIA weitergeführt und ein neues Logo entwickelt. JM hat mich niemals finanziert. Vielmehr hat JM Lizenzen über mich bezogen, die selbstverständlich auch bezahlt werden mussten.
Zusätzlich habe ich für JM Cover gestaltet. Alle weiteren Leistungen wie:
Mediabooks
Authoring
Pressungen in Hongkong
Vertrieb
wurden von JM selbst beauftragt und bezahlt. Mit diesen Bereichen hatte ich nichts zu tun. Vereinbart war, dass ich für meine Arbeit über die Verkäufe entsprechende Provisionen erhalte. Das sind die Tatsachen.
Ebenso ist festzuhalten:
JM hat das Label FOKUS MEDIA niemals gegründet. Das Label wurde 2015 in der Schweiz gegründet. Das ist Fakt. Der Besitzer von FOKUS MEDIA bin ich, nicht JM.
Lieber OK,
es wird langsam Zeit, mit diesen wiederkehrenden Unwahrheiten und falschen Behauptungen aufzuhören. Oder gibst du mir das Recht, Verträge sowie E-Mails zwischen mir und dir und Lizenzgebern zu veröffentlichen? Na ja`wäre doch mal aufschlussreich oder.