Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ist die BD von Teil 2 eigentlich irgendwann mal in normaler Verpackung erschienen? Wenn nein, wird sie es noch? Die ganzen Mediabooks hab ich mir damals verkniffen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Das ist allerdings die alte Disc mit dem Unrated-Upscale. Die 35mm-R-Rated-Abtastung gibt es m.W. nur im Mediabook.

Hättest Du Dich schon vor einigen Jahren gemeldet. Hatte damals die schöne große Trilogie gehabt und verkauft. :150:Ich glaube CMV hatte sie damals rausgebracht.

Der hier?

Das ist allerdings die alte Disc mit dem Unrated-Upscale. Die 35mm-R-Rated-Abtastung gibt es m.W. nur im Mediabook.
Allgemein ein ganz schwacher Eintrag. Bildformat ist im Vergleich zu den MBs ein anderes angegeben usw.
Und was soll das überhaupt für eine Auflage sein? Nirgends zu bekommen, kein Cover, 3 Besitzer.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wurde mal bei Ebay/Roteerdbeere angeboten. Keep Case des ersten Mediabooks im Eigenvertrieb durch Media Nerd. Gibt es auch für Teil 1.

EDIT: Die hier:

Wurde mal bei Ebay/Roteerdbeere angeboten. Keep Case des ersten Mediabooks im Eigenvertrieb durch Media Nerd. Gibt es auch für Teil 1.

EDIT: Die hier:
Danke!
Jetzt wo ich es sehe, kann ich mich wieder erinnern. Ist mir schon mal untergekommen.

@Oliver Krekel
Würde gerne den ersten und zweiten als Scanavo(Blaurücken) haben. Den dritten natürlich auch. :smiley:

Der hier?

Allgemein ein ganz schwacher Eintrag. Bildformat ist im Vergleich zu den MBs ein anderes angegeben usw.
Und was soll das überhaupt für eine Auflage sein? Nirgends zu bekommen, kein Cover, 3 Besitzer.
Kannst du beide bei eBay kaufen:

Danke, aber das Cover ist so hässlich, dass ich dafür keinen Cent ausgeben möchte. :biggrin:
Da kommt bestimmt nochmal was nach.

Zurück
Oben Unten