Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Was ein Gesülze hier. :aah:
Erfreut euch doch lieber daran, was derzeit alles noch kommt - und das ist zumindest für mich einiges. Immer dieses Endzeitgelaber und das dauernde hin und her über x Seiten. Wir werden schon sehen, wenn es dann tatsächlich soweit ist. Bis dahin schlage ich weiter zu und freue mich.

Erfreut euch doch lieber daran, was derzeit alles noch kommt - und das ist zumindest für mich einiges. Immer dieses Endzeitgelaber und das dauernde hin und her über x Seiten. Wir werden schon sehen, wenn es dann tatsächlich soweit ist. Bis dahin schlage ich weiter zu und freue mich.
thats-the-spirit-anirudh-ravichander.gif

Eben! Ich werde zwar schauen, dass ich den Kern meiner Sammlung (60er bis einschließlich 80er) in den nächsten Jahren abschließe, aber solange es Discs zu kaufen gibt, werde ich Discs kaufen! DISC-JUNKIE BIS INS GRAB! :yay::60:

Olis Position ist bekannt und wird sich nicht ändern. Ich sehe keinerlei Sinn in der Gebetsmühle.
Wäre es nicht sinnvoller die Veröffentlichungen zu besprechen statt weiter allseitig die jeweiligen Matras endlos runterzubeten?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Argentos, die Plaion als 4K-UHD gebracht hat, 4 Fliegen und Opera, sind beide ausverkauft. Mehr als ausverkauft geht doch nicht oder? Sollten also nicht so schlecht gelaufen sein.
Und jetzt schaust Du mal wie lange es gedauert hat, wie viele es gab (und bei Händlern immer noch gibt) und zu welchen Preisen am Ende verkauft wurde.

Und damit wieder zum eigentlichen Thema :)

Oder zu diesem Thema hier:

703120628_27451940177746029_6257695267392510981_n.webp

Gerade gekommen :)

Man sollte auch immer für die Schwächsten da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Somit keine 4K UHD, wie sie bereits im Ausland existiert. :heul:
Nach der Enttäuschung bei Glockenseil nun der nächste Fulci, der nur auf BD erscheint.
Ganz genau.

Nichts desto trotz wird unsere Blu besser aussehen als die existierende 4K.

War ja bei Split Second, Nightmare und Katze auch schon so :)
Wäre es nicht möglich eine 4K an ein anderes Label unterzulizensieren? Astro die BD und das andere Label die UHD?
Blu ist tot und 4K stinkt schon.
deswegen: undead auf DVD, immer:blind:

Zurück
Oben Unten