Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Oder einfach mal bei Wicked nachfragen wie das Geschäft so läuft?
Fragen wir ihn doch gleich mal. :biggrin:

@Toxie
Wie läuft das Geschäft?

Geht ja eigentlich niemanden etwas an, aber ...
Oh, Discounter. Also Tendenz schlecht. :sad:
Lies einfach, was unter REWE steht. Jetzt muss ich jeden Witz erklären? Wir sind so am Arsch. :aah:

Filmchefs präsentieren im Netz mal wieder, wie seriös sie sind. Kann man solche Zankereien eigentlich auch zwischen Criterion, Kino Lorber, Arrow, Eureka und Radiance online nachlesen? Oder ist das wieder #DeutschlandExklusiv, so wie manch anderes Gebaren unserer heimischen Helden? Wenn ich mir dann noch anschaue um welche Drecksfilme es da geht breche ich lachend unter dem Schreibtisch zusammen.
Das ist nicht Deutschland exklusiv, das gibt's bei den kleineren US-Labels auch immer gerne mal wieder.

Das ist nicht Deutschland exklusiv, das gibt's bei den kleineren US-Labels auch immer gerne mal wieder.

condescending-wonka.gif

Filmchefs präsentieren im Netz mal wieder, wie seriös sie sind. Kann man solche Zankereien eigentlich auch zwischen Criterion, Kino Lorber, Arrow, Eureka und Radiance online nachlesen? Oder ist das wieder #DeutschlandExklusiv, so wie manch anderes Gebaren unserer heimischen Helden? Wenn ich mir dann noch anschaue um welche Drecksfilme es da geht breche ich lachend unter dem Schreibtisch zusammen.
Sollte ja trotzdem nicht sein, da gebe ich euch ja Recht.

Mich kotzt es nur immer wieder an, wenn Leute übervorteilt werden und man dann auch noch die Fresse aufreisst.

Ihr glaubt doch nicht, dass ich überhaupt nur daran gedacht habe, das Label FOKUS MEDIA wieder zu reaktivieren.

Aber jetzt gönne ich mir den Spaß.

Das hat er sich jetzt selber zuzuschreiben.

Lustig wäre es ja, wenn du noch einen Social Media Auftritt unter Fokus Media anlegst und dort dann die Veröffentlichungen ankündigst :biggrin:

Lustig wäre es ja, wenn du noch einen Social Media Auftritt unter Fokus Media anlegst und dort dann die Veröffentlichungen ankündigst :biggrin:
Das wäre aber dann der 120235ste glaube ich :)

Es gibt ja immens viele Fokus Media.

Damals gab es übrigens sogar Stress mit der Zeitschrift Focus, weil mit C geschrieben. dann wurde der Name in mit K geändert.

Weiß der Ullrich alles nicht, woher auch.

Zurück
Oben Unten