Mr. Voorhees
Alter weißer Mann
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 5.782
Link funktioniert bei mir zumindest nichtNettes Interview mit dem Filmsammler.
Vielen Dank, hat echt Spaß gemacht![]()
https://youtu.be/c_KLMeeOq_A?is=t0ODM2axn3QbWm1S

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Link funktioniert bei mir zumindest nichtNettes Interview mit dem Filmsammler.

GMX Fehler, Link funktioniert nicht.Nettes Interview mit dem Filmsammler.
00:21:40 Zu mir kann jeder sagen du bist´n Arschloch... er darf mir nur keine Lügen unterstellen.
Dann werd ich zornig. - Zitat Oli
Definition Lüge im Duden: lügen ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden
01:16:40 Nameless und viele andere, sind ja Repack Label, die kaufen bei irgendnem anderen Labeln fertiges Zeug und machen nen Mediabook drumherum. Die haben ja keine eignen Lizenzen. - Zitat Oli
Nun ja, das ist ja nachweislich nicht wahr und Dir auch bekannt. Kann schon nicht mehr zählen wie oft das schon Thema war, im Forum und anderswo.
Die Behauptung in dem Video implizieren sogar, dass ich lüge würde was meine Projekte angeht (das nehm ich persönlich),
die Mitarbeiter von (unter anderem) Variety ungültige Verträge abschließen, und dass Eyk Media betrügerische Werbeaussagen für die Produkte auf FB machen würde.
Gegen wen richtet sich der Zorn jetzt, Konrad Duden?
Stellt sich die Frage ob das nicht sogar schon unter §187 - StGB fällt. (§ 187 StGB - Einzelnorm)
Bezüglich besserem Wissen und zusätzlich weil es unter öffentlich Verbreitung fällt, da das YouTube Video frei zugänglich ist.
Ich halt mich größtenteils raus in letzter Zeit, wenn wer negativ über Nameless redet, aber die Aussage in dem Video find ich etwas zu heftig.
Viele Leute in der Film-Community glauben sowas blind, weil sie keine Ahnung von irgendwas haben.
00:21:40 Zu mir kann jeder sagen du bist´n Arschloch... er darf mir nur keine Lügen unterstellen.
Dann werd ich zornig. - Zitat Oli
Definition Lüge im Duden: lügen ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden
01:16:40 Nameless und viele andere, sind ja Repack Label, die kaufen bei irgendnem anderen Labeln fertiges Zeug und machen nen Mediabook drumherum. Die haben ja keine eignen Lizenzen. - Zitat Oli
Nun ja, das ist ja nachweislich nicht wahr und Dir auch bekannt. Kann schon nicht mehr zählen wie oft das schon Thema war, im Forum und anderswo.
Die Behauptung in dem Video implizieren sogar, dass ich lüge würde was meine Projekte angeht (das nehm ich persönlich),
die Mitarbeiter von (unter anderem) Variety ungültige Verträge abschließen, und dass Eyk Media betrügerische Werbeaussagen für die Produkte auf FB machen würde.
Gegen wen richtet sich der Zorn jetzt, Konrad Duden?
Stellt sich die Frage ob das nicht sogar schon unter §187 - StGB fällt. (§ 187 StGB - Einzelnorm)
Bezüglich besserem Wissen und zusätzlich weil es unter öffentlich Verbreitung fällt, da das YouTube Video frei zugänglich ist.
Ich halt mich größtenteils raus in letzter Zeit, wenn wer negativ über Nameless redet, aber die Aussage in dem Video find ich etwas zu heftig.
Viele Leute in der Film-Community glauben sowas blind, weil sie keine Ahnung von irgendwas haben.
Du schreibst eine Scheiße, das ist manchmal echt unerträglich.
"Das Label Nameless Media veröffentlicht überwiegend Re-Releases bzw. Re-Packs bereits existierender Filme, meist als limitierte Sammler-Editionen mit verschiedenen Mediabook-Covervarianten. Echte Erstlizenzen oder exklusive deutsche Erstveröffentlichungen machen nur einen winzigen Teil des Programms aus. Das Geschäftsmodell basiert daher hauptsächlich auf der Neu-Verpackung und Mehrfachauswertung bestehender Filmtitel."
Kann man natürlich falsch verstehen, aber nur, wenn man das auch falsch verstehen will.
Nameless ist ein Re-Pack-Label. Einzelne eigene VÖs ändern daran überhaupt nichts!!!
Welchen Sinn macht es, das privat zu stellen?Jetzt ist das Video privat. Was ein Kindergarten.
Wahrscheinlich hast Du es nicht verstanden, würde mich zumindest nicht wundern.In dem Video wurde so viel Quatsch erzählt, dass es besser auf Privat bleibt. Manche könnten das für bare Münze nehmen.
4K Lohnt erst ab 70 mm Film? Da fällt mir nix mehr ein. Hopfen und Malz verloren.
Wenn Du die Kommentare darunter gesehen hättest, also nicht die, die da standen sondern die, die bereits gelöscht wurden kannst Du das nachvollziehenJetzt ist das Video privat. Was ein Kindergarten.

So wird es seinWahrscheinlich hast Du es nicht verstanden, würde mich zumindest nicht wundern.In dem Video wurde so viel Quatsch erzählt, dass es besser auf Privat bleibt. Manche könnten das für bare Münze nehmen.
4K Lohnt erst ab 70 mm Film? Da fällt mir nix mehr ein. Hopfen und Malz verloren.

Wollten alle eine Widmung mit dem Forums Nickname oder woran erkennst das ?Nachdem jetzt alle Bücher über unseren Shop ausgeliefert wurden kann ich euch sagen, dass an den Kreis der Moviesider tatsächlich über 50 Bücher ausgeliefert wurden.

Ja, und Zitate aus dem Forum.Wollten alle eine Widmung mit dem Forums Nickname oder woran erkennst das ?Nachdem jetzt alle Bücher über unseren Shop ausgeliefert wurden kann ich euch sagen, dass an den Kreis der Moviesider tatsächlich über 50 Bücher ausgeliefert wurden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen