Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Selbstverständlich waren das Wünsche.

Wer mich kennt weiß doch, ich bin für alle Wünsche offen und mache was ich kann.

Das mit Amazon kann ich auch nicht verstehen aber bis heute habe ich noch keine Bestellung von denen.

Bin selbst gespannt und weiß noch nicht mal wie viel da kommt.

Kommentare kann man doch deaktivieren. Wo war das Problem?
Kann man, aber ich habe klar gesagt "wenn man schon Kommentare deaktivieren muss, dann macht das doch keinen Sinn".

Ist für mich sowieso unverständlich, was aus der Diskussionskultur geworden ist.

Der Filmsammler fängt ja wohl auch gerade erst so richtig an und dann kann einen das schon mal sehr irritieren.

Ihr wisst, ich lache über so Vollhonls da ich ein Machger bin :yes: :150:
EISBERG.webp

@Dschallogucker : Hab auch bei Amazon bestellt, da steht: Zustellung 28.März ... warum auch immer erst in zwei Wochen ... Hatte bereits Anfang Februar bestelllt, Verkauf und Versand über amazon. Nun wird bei den Bestelldetails als Verkäufer Audible angezeigt ... bin gespannt .....
Echt? Audible???
wahrscheinlich wegen der hörbuch cd. die (internen) wege von amazon sind mitunter wenig verständlich, wenn nicht gar abenteuerlich.

Er hat die KI entdeckt. Wir werden alle sterben....

Das Statement Video... ich wäre fast eingeschlafen. Was für ein Gejammer ey.
Hört auf zu hassen! Ich hasse es vor der Kamera zu stehen, ich hasse meine Stimme, ich hasse Kommentare. Aber die vielen Abonnenten (nicht mal 1000 ???)
Na dann.

Ernst gemeinte Beleidigungen sind, wo auch immer, natürlich das Letzte aber dann lösche ich die halt und blockiere die Affen.
Oder mache die Kommentarfunktion komplett dicht aber nehme nicht das Video raus.

Da hat sich keiner der beiden mit Ruhm bekleckert aber das Zuzugeben wäre natürlich fatal.

Ich weiß, ich weiß. Ich hab es nicht verstanden :schnarch:

Hört auf zu hassen! Ich hasse es vor der Kamera zu stehen, ich hasse meine Stimme, ich hasse Kommentare. Aber die vielen Abonnenten (nicht mal 1000 ???)
Na dann.

Ernst gemeinte Beleidigungen sind, wo auch immer, natürlich das Letzte aber dann lösche ich die halt und blockiere die Affen.
Oder mache die Kommentarfunktion komplett dicht aber nehme nicht das Video raus.

Da hat sich keiner der beiden mit Ruhm bekleckert aber das Zuzugeben wäre natürlich fatal.

Lustig fand ich die Stelle, wo er sagt, dass man nie akzeptieren soll, wenn jemand sagt, er habe keine Zeit. Das wäre nur eine Ausrede. Und dann drei Sätze später: "Der hat kurz vor Weihnachten gefragt, ob wir was zusammen machen wollen. Da hatte ich keine Zeit."

Na dann.

Genau, zumal ich da völlig außen vor bin. Ich kann ja nur einen Vorschlag machen.

Gut, dann heißt es warten.
Hätte halt gut gepasst, weil WMM grad die Reihe ab Teil 11 raushaut.

Bitte keine Drohungen! :teach: Da gibt es ein anderes Label, die haben das Argument bei nem Western auch gebracht, und auf dessen VÖ warten wir nach gefühlt (oder doch tatsächlichen?) 10 Jahren heute noch. :smiley3:

Wie kann ein Film mit einem Jungspund und seiner heißen Nachhilfelehrerin ein Flop werden?
Hab noch deine alte DVD aus Marketing-Zeiten. Fand den auch nicht übel damals. :??:

Kennt wohl leider auch hierzulande kaum einer.
30 Bewertungen bei der Datenbank sprechen Bände.
Weiß gar nicht mehr, wie ich damals auf den Film aufmerksam geworden bin. Das war noch vor Internet-Zeiten bei mir. Muss mir irgendwo im Laden untergekommen sein.

Da war ja sogar Crispin Glover dabei, seh ich gerade. :smiley3:
Da gab es ja ziemlich zeitgleich noch so einen Knaller von dir. Wet Hot American Summer mit dem jungen Paul Rudd, Bradley Cooper und einigen anderen bekannten Gesichtern. :biggrin:
Müsste ich auch mal wieder schauen. BD wird ja da vermutlich auch keine mehr bei uns erscheinen.

@Dschallogucker : Hab auch bei Amazon bestellt, da steht: Zustellung 28.März ... warum auch immer erst in zwei Wochen ... Hatte bereits Anfang Februar bestelllt, Verkauf und Versand über amazon. Nun wird bei den Bestelldetails als Verkäufer Audible angezeigt ... bin gespannt .....
Echt? Audible???
Bei mir steht noch als Verkäufer Amazon.de und 39,90
Amazon nimmt keine Bestellungen mehr an, ein Drittanbieter verkauft das aber für 39,99

Ich habe letzte Woche für meine Mutter ein Tablet bei Amazon bestellt. Als ich im Nachhinein in die Bestelldetails geschaut habe, stand da "Verkauf durch Audible". Wurde natürlich von Amazon verkauft und geliefert, steht jetzt auch so im Kundenkonto. Vermutlich irgendein Fehler dort im System :81:

Zurück
Oben Unten