Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Könnte auch ein Hosenmatz gewesen sein :zwinker:

Blog-Disgust-JenniferLawrence.gif

Urgh...

lass mal deinen Matz in der Hose :)

Hey, mal bitte mal nicht so despektierlich gegenüber meinem Alter Ego:Frieden:

Der Filmsammler hat ein Statement gepostet.

Da ging es wohl in den Kommentaren ziemlich heftig zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/24PazQAywGQ?is=lvLkRNjHQlZvpgv5

Der Typ selbst hat sich bei den Antworten auf, auch sachliche, Kommentare nicht mit Ruhm bekleckert.

Klar … aber wahrscheinlich nicht alle mit Klarnamen Verbindung zum Forum.
Und darum ging es ja, wie OK erkannt hat, daß über 50 Bücher in den Kreis der Moviesider gingen.
War aber grundsätzlich auch eher humorig gemeint mein Kommentar …

Mal ne kurze Frage. Die CD von der letzten Seite im Buch wird noch nachgeliefert oder hätte die schon mit dabei sein müssen?

@Oliver Krekel Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für dich und die Familie für die kommende Zeit.
Vielen Dank 🙏

Die sollte in der Tasche stecken.
Leider net. Die Papptasche sieht auch sehr unbenutzt aus.
Anhang anzeigen 316916

Immerhin KiWu ist dabei. :liebe:
Anhang anzeigen 316917

Btw. hab die Nr 19. Und ihr so?
Die Nr. 200.
Und als Autogrammkarte den Zylinder-Terminator.
Die Nummer 26.
Bei mir gab es weder nen KiWu Aufkleber, noch eine Autogrammkarte…ich nehme an das waren Sonderwünsche?

@Dschallogucker : Hab auch bei Amazon bestellt, da steht: Zustellung 28.März ... warum auch immer erst in zwei Wochen ... Hatte bereits Anfang Februar bestelllt, Verkauf und Versand über amazon. Nun wird bei den Bestelldetails als Verkäufer Audible angezeigt ... bin gespannt .....

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja woanders bestellen als bei Jeff... aber warum auch...

Ist dieser Filmsammler Italiener? Wenn ja, würde ich ihn bitten seine Staatsbürgerschaft abzulegen. Noch mehr Peinlichkeit verträgt dieses Volk nicht.

"Äääästro"... ich hasse YouTuber so sehr.... bis auf den "Movie Collector" und Oliver Harper. Die geben sich wenigstens Mühe, anders als die hiesigen Leute, die mal schnell ein Video rauswichsen und ihre Ideenlosigkeit durch Oberflächlichkeiten wie eine fancy Brille kaschieren wollen.

Zurück
Oben Unten