Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Inwiefern?Kurz Off-Topic: über was für ein Set-Up verfügst du eigentlich @Oliver Krekel ?
Auf welchem Player uns TV genießt du Filme?Inwiefern?Kurz Off-Topic: über was für ein Set-Up verfügst du eigentlich @Oliver Krekel ?
Hat zwar nix mit Astro Veröffentlichungen zutun. Aber ein interessantes Interview mit Oli.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=tDRgCnozVaE
ist die dusche im wasserkocher-modus, oder warum sind die alle so gerötetHier mal die Coverartworks für die 4 VCI Titel.
Da in allen 4 Filmen eine Duschszene vorkommt finde ich den roten Faden sehr gelungen.
Werden wir auch als Poster beilegen.
Anhang anzeigen 276919

Hat zwar nix mit Astro Veröffentlichungen zutun. Aber ein interessantes Interview mit Oli.

Habe es mir nicht bis zu Ende ansehen können. Das ist doch kein Interview mit dem Oli sondern ein Monolog. Der Interviewer ist anscheinend total unvorbereitet in das Gespräch gegangen. Und überfordert vom Gegenüber. Mensch, da bereitet man sich doch mal ein paar interessante Fragen im Vorfeld vor bevor ich online gehe. "Wenn jemand wie du dann 40 Jahre im Business ist..." So ein Kokolores. Der Mann war sowieso total gesprächig, dem muss ich nicht noch huldigend eine Brücke bauen. Wenn du einen solche Profi wie den Oliver vor der Linse hast dann musst du auch was interessantes Fragen.
Gruss,
Die Baske
Was meinst du mit umständlichen Gefrage? Dass ich geschlossene Fragen als Formulierungen verwendet habe? Sollte zum hinterfragen einiger Denkweisen motivieren, da ich eigentlich immer diplomatisch bin.Der Monolog war doch höchstinteressant :)
Besser als das umständliche Gefrage bei Herrn Rises 🙄
Ja, Diplomatie geht mir bei Ungerechtigkeiten leider etwas ab :)Was meinst du mit umständlichen Gefrage? Dass ich geschlossene Fragen als Formulierungen verwendet habe? Sollte zum hinterfragen einiger Denkweisen motivieren, da ich eigentlich immer diplomatisch bin.Der Monolog war doch höchstinteressant :)
Wir sind halt unterschiedliche Typen. Mir ging es darum nicht nur als Independent Künstler zu jammern wenn andere einen Kindergarten veranstalten. Auch aus der Sicht eines Sammlers finde ich derartiges armselig von den AdminsJa, Diplomatie geht mir bei Ungerechtigkeiten leider etwas ab :)Was meinst du mit umständlichen Gefrage? Dass ich geschlossene Fragen als Formulierungen verwendet habe? Sollte zum hinterfragen einiger Denkweisen motivieren, da ich eigentlich immer diplomatisch bin.Der Monolog war doch höchstinteressant :)
…. Du findest es armselig, wenn ein Admin seine persönliche Meinung kundtut?Wir sind halt unterschiedliche Typen. Mir ging es darum nicht nur als Independent Künstler zu jammern wenn andere einen Kindergarten veranstalten. Auch aus der Sicht eines Sammlers finde ich derartiges armselig von den AdminsJa, Diplomatie geht mir bei Ungerechtigkeiten leider etwas ab :)Was meinst du mit umständlichen Gefrage? Dass ich geschlossene Fragen als Formulierungen verwendet habe? Sollte zum hinterfragen einiger Denkweisen motivieren, da ich eigentlich immer diplomatisch bin.Der Monolog war doch höchstinteressant :)
Der Fragesteller hat immer unglaublich lange gebraucht, bis die Frage endlich gestellt war ;)Was meinst du mit umständlichen Gefrage? Dass ich geschlossene Fragen als Formulierungen verwendet habe? Sollte zum hinterfragen einiger Denkweisen motivieren, da ich eigentlich immer diplomatisch bin.Der Monolog war doch höchstinteressant :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen