Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Sehen schon gut aus, die Uncle Frank Sachen... Wenn die Duschszenen nur auch im Film soviel zeigen würden :lol:

Hab die Schreckensmacht der Zombies und Nightmare in a damaged Brain vorbestellt UND bezahlt. (PLATINUM Cult Shop)
Da steh immer noch in Juni 2025. Hat sich da was geändert bzw wann gehen die nu raus?

Hat zwar nix mit Astro Veröffentlichungen zutun. Aber ein interessantes Interview mit Oli.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=tDRgCnozVaE

War eigentlich abzusehen oder? Wenn man Spindelware für 30-50€ in ner Pappe verkauft (Wie der Oli richtig gesagt hat) züchtet man halt verrückte. Das darf eigentlich niemanden verwundern. Jetzt muss man sich mit Leuten rumärgern die sich über eine bröcklige Einschweißfolie aufregen oder wegen einer kleinen Delle die Bestellung wieder retournieren. Man merkt generell das die Qualität des Films sowieso zweitrangig ist und sich nur hier in Nischenforen abspielen.

Der ganze MB Wahn ist der Grund wieso ich mir lieber ne VÖ aus England oder USA hole in der keep-case. (Hilft natürlich das ich auf ne DT synchro nicht angwiesen bin.)

Weiter so Deutschland. :daumenhoch:

Hat zwar nix mit Astro Veröffentlichungen zutun. Aber ein interessantes Interview mit Oli.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Habe es mir nicht bis zu Ende ansehen können. Das ist doch kein Interview mit dem Oli sondern ein Monolog. Der Interviewer ist anscheinend total unvorbereitet in das Gespräch gegangen. Und überfordert vom Gegenüber. Mensch, da bereitet man sich doch mal ein paar interessante Fragen im Vorfeld vor bevor ich online gehe. "Wenn jemand wie du dann 40 Jahre im Business ist..." So ein Kokolores. Der Mann war sowieso total gesprächig, dem muss ich nicht noch huldigend eine Brücke bauen. Wenn du einen solche Profi wie den Oliver vor der Linse hast dann musst du auch was interessantes Fragen.

Gruss,

Die Baske

Habe es mir nicht bis zu Ende ansehen können. Das ist doch kein Interview mit dem Oli sondern ein Monolog. Der Interviewer ist anscheinend total unvorbereitet in das Gespräch gegangen. Und überfordert vom Gegenüber. Mensch, da bereitet man sich doch mal ein paar interessante Fragen im Vorfeld vor bevor ich online gehe. "Wenn jemand wie du dann 40 Jahre im Business ist..." So ein Kokolores. Der Mann war sowieso total gesprächig, dem muss ich nicht noch huldigend eine Brücke bauen. Wenn du einen solche Profi wie den Oliver vor der Linse hast dann musst du auch was interessantes Fragen.

Gruss,

Die Baske

Ich war aber auch teilweise etwas angefressen bei dem Thema und habe vielleicht auch wenig Fragen zugelassen in meinem Monolog :)

Da kann aber der Interviewer nichts für, das ist meine Art :)

Deswegen habe ich ja geschrieben das man bei einem Profi wie dir schon gut vorbereitet sein muss um auch etwas Interessantes, Neues heraus zu kitzeln. Er hätte durchaus mal mit einer Frage in deinen Monolog hineingrätschen können und das Gespräch umleiten.🙂 Aber du hast schon Recht, du bist so wütend geworden das war dann schon schwierig.

LG,

Der Baske

Der Monolog war doch höchstinteressant :)

Besser als das umständliche Gefrage bei Herrn Rises 🙄
Was meinst du mit umständlichen Gefrage? Dass ich geschlossene Fragen als Formulierungen verwendet habe? Sollte zum hinterfragen einiger Denkweisen motivieren, da ich eigentlich immer diplomatisch bin.

Was meinst du mit umständlichen Gefrage? Dass ich geschlossene Fragen als Formulierungen verwendet habe? Sollte zum hinterfragen einiger Denkweisen motivieren, da ich eigentlich immer diplomatisch bin.
Ja, Diplomatie geht mir bei Ungerechtigkeiten leider etwas ab :)
Wir sind halt unterschiedliche Typen. Mir ging es darum nicht nur als Independent Künstler zu jammern wenn andere einen Kindergarten veranstalten. Auch aus der Sicht eines Sammlers finde ich derartiges armselig von den Admins

Ja, Diplomatie geht mir bei Ungerechtigkeiten leider etwas ab :)
Wir sind halt unterschiedliche Typen. Mir ging es darum nicht nur als Independent Künstler zu jammern wenn andere einen Kindergarten veranstalten. Auch aus der Sicht eines Sammlers finde ich derartiges armselig von den Admins
…. Du findest es armselig, wenn ein Admin seine persönliche Meinung kundtut?

Der Fragesteller hat immer unglaublich lange gebraucht, bis die Frage endlich gestellt war ;)

Zurück
Oben Unten