- Hier seit
- 23.3.2022
- Reaktionen
- 26.075
Und womit?Jetzt hat der Oli aber Zucker in den Hintern geblasen bekommen..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Und womit?Jetzt hat der Oli aber Zucker in den Hintern geblasen bekommen..![]()

Zurecht!Und womit?Jetzt hat der Oli aber Zucker in den Hintern geblasen bekommen..![]()
![]()
Hat zwar nix mit Astro Veröffentlichungen zutun. Aber ein interessantes Interview mit Oli.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=tDRgCnozVaE
Ich komme ab ca. 28 Minuten.
Ich finde es armselig wenn man bei einem sinnlosen Beef andere mit reinzieht oder einen Gottkomplex hat.…. Du findest es armselig, wenn ein Admin seine persönliche Meinung kundtut?Wir sind halt unterschiedliche Typen. Mir ging es darum nicht nur als Independent Künstler zu jammern wenn andere einen Kindergarten veranstalten. Auch aus der Sicht eines Sammlers finde ich derartiges armselig von den AdminsJa, Diplomatie geht mir bei Ungerechtigkeiten leider etwas ab :)Was meinst du mit umständlichen Gefrage? Dass ich geschlossene Fragen als Formulierungen verwendet habe? Sollte zum hinterfragen einiger Denkweisen motivieren, da ich eigentlich immer diplomatisch bin.Der Monolog war doch höchstinteressant :)
Besser als das umständliche Gefrage bei Herrn Rises 🙄
Oli ,mache bloß weiter so wie Du bist.Strotze den Pixelzählern.Ich bin mit Deiner Qualität zufrieden.Ja, Diplomatie geht mir bei Ungerechtigkeiten leider etwas ab :)Was meinst du mit umständlichen Gefrage? Dass ich geschlossene Fragen als Formulierungen verwendet habe? Sollte zum hinterfragen einiger Denkweisen motivieren, da ich eigentlich immer diplomatisch bin.Der Monolog war doch höchstinteressant :)
Besser als das umständliche Gefrage bei Herrn Rises 🙄
ja, wirklich fremdschämfaktor doppel+, wenn sich erwachsene männer wegen irgndwelcher verpackungsvarianten anzicken und sich dabei aber selbst total wichtig nehmen. (nicht auf oli oder den interviewer bezogen).Unabhängig von Astro bzw. Oli finde ich es schon lächerlich, was da für ein "Kindergarten" in der Verpackungswelt abgeht.
Bei den Preisen die da aufgerufen werden, darf man aber wohl auch auf ein einwandfreies Produkt bestehen....oder wegen einer kleinen Delle die Bestellung wieder retournieren
Natürlich, aber wenn ein kleiner Folienriss ein Reklamationsgrund ist, haben die Leute den Sinn eines Filmkaufs nicht verstanden :)Bei den Preisen die da aufgerufen werden, darf man aber wohl auch auf ein einwandfreies Produkt bestehen....oder wegen einer kleinen Delle die Bestellung wieder retournieren
Da die Beschlagnahme nach 10 Jahren verjährt sind sie es schon :)Wann gibts eigentlich die restlichen Cover von Tenkiller, Blood Cult 1 / 2 und Slumber Party zu sehen?
BtW: Werden Tenkiller und Blood Cult "entschlagnahmt"?
Was sind das mal wieder für absolute Schönheiten geworden??
Die ganzen MBs werden nächste Woche verladen und zu uns exportiert. In 2-3 Wochen ist es dann endlich soweit und ihr haltet sie in den Händen.
Um es wie Bruce & Bongo zu sagen "wir sind GEIL"!!!
Am Wochenende mache ich auch die letzte Disc, nämlich Nightmare fertig. Ich warte noch auf die UTs für das Zusatzmaterial (über 5 Stunden mit den beiden Audiokommentaren, dem Making Of, Tom Savini und, und, und).
Wenn ihr noch irgendwo etwas rumfliegen habt was mit drauf soll... bis Sontag Abend könnt ihr mir etwas senden. Ein deutscher Trailer wäre fein![]()
Natürlich nicht, die Folie ist ja eigentlich auch nichts was man behält.Natürlich, aber wenn ein kleiner Folienriss ein Reklamationsgrund ist, haben die Leute den Sinn eines Filmkaufs nicht verstanden :)Bei den Preisen die da aufgerufen werden, darf man aber wohl auch auf ein einwandfreies Produkt bestehen....oder wegen einer kleinen Delle die Bestellung wieder retournieren
Es gibt aber tatsächlich Verpackungssammler da draußen, die nachweislich bereits Mediabooks zurückgeschickt und Stress bzgl. Umtausch gemacht haben, weil ihnen die Folie nicht sauber genug verschweißt war, irgendwo leicht eingerissen war oder kleine Löcher aufwies (die sogar produktionsbedingt waren, damit beim Einschweißen Luft entweichen konnte). Toxie kann dir ein Lied davon singen.Natürlich nicht, die Folie ist ja eigentlich auch nichts was man behält.Natürlich, aber wenn ein kleiner Folienriss ein Reklamationsgrund ist, haben die Leute den Sinn eines Filmkaufs nicht verstanden :)Bei den Preisen die da aufgerufen werden, darf man aber wohl auch auf ein einwandfreies Produkt bestehen....oder wegen einer kleinen Delle die Bestellung wieder retournieren
Das was ich behalte, sprich das MB bzw. die Discs selbst, sollten aber schon im Top Zustand sein.
Es gibt aber tatsächlich Verpackungssammler da draußen, die nachweislich bereits Mediabooks zurückgeschickt und Stress bzgl. Umtausch gemacht haben, weil ihnen die Folie nicht sauber genug verschweißt war, irgendwo leicht eingerissen war oder kleine Löcher aufwies (die soagr produktionsbedingt waren, damit beim Einschweißen Luft entweichen konnte). Toxie kann dir ein Lied davon singen.Natürlich nicht, die Folie ist ja eigentlich auch nichts was man behält.Natürlich, aber wenn ein kleiner Folienriss ein Reklamationsgrund ist, haben die Leute den Sinn eines Filmkaufs nicht verstanden :)Bei den Preisen die da aufgerufen werden, darf man aber wohl auch auf ein einwandfreies Produkt bestehen....oder wegen einer kleinen Delle die Bestellung wieder retournieren
Das was ich behalte, sprich das MB bzw. die Discs selbst, sollten aber schon im Top Zustand sein.
Und jetzt ein Jingle....
@Sinthoras_96 repariert, @Sinthoras_96 tauscht aus....
Was sind das mal wieder für absolute Schönheiten geworden??
Die ganzen MBs werden nächste Woche verladen und zu uns exportiert. In 2-3 Wochen ist es dann endlich soweit und ihr haltet sie in den Händen.
Um es wie Bruce & Bongo zu sagen "wir sind GEIL"!!!
Am Wochenende mache ich auch die letzte Disc, nämlich Nightmare fertig. Ich warte noch auf die UTs für das Zusatzmaterial (über 5 Stunden mit den beiden Audiokommentaren, dem Making Of, Tom Savini und, und, und).
Wenn ihr noch irgendwo etwas rumfliegen habt was mit drauf soll... bis Sontag Abend könnt ihr mir etwas senden. Ein deutscher Trailer wäre fein![]()
Der hier? Keine Ahnung ob das der Original Trailer ist und leider auch mit einer Einblendung unten :(
Link: https://www.facebook.com/vivalamovielucion/videos/nostalgie-trailernightmare-in-a-damaged-brain-the-nightmarekruder-psycho-slasher/2247025692182269/
Natürlich.Natürlich nicht, die Folie ist ja eigentlich auch nichts was man behält.Natürlich, aber wenn ein kleiner Folienriss ein Reklamationsgrund ist, haben die Leute den Sinn eines Filmkaufs nicht verstanden :)Bei den Preisen die da aufgerufen werden, darf man aber wohl auch auf ein einwandfreies Produkt bestehen....oder wegen einer kleinen Delle die Bestellung wieder retournieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen