- Hier seit
- 25.2.2022
- Reaktionen
- 3.921
wahrscheinlich immer noch mind. top 3.was redest du? laut lucky ist plaion das label des jahres 2024!![]()
Ja und? Wir haben 2025.bemerken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
wahrscheinlich immer noch mind. top 3.was redest du? laut lucky ist plaion das label des jahres 2024!![]()
Ja und? Wir haben 2025.bemerken

Wenn Plaion so weiter macht, was den Vetrieb angeht, dann bleiben ja auch nicht mehr viele andere Labels übrig.wahrscheinlich immer noch mind. top 3.was redest du? laut lucky ist plaion das label des jahres 2024!![]()
Ja und? Wir haben 2025.bemerken![]()

Die Majors finden in Europa ja mittlerweile eh nur noch durch Vertriebsverträge statt, würden aber vermutlich eh nicht (mehr) in irgendeiner Rangliste auftauchen.Wenn Plaion so weiter macht, was den Vetrieb angeht, dann bleiben ja auch nicht mehr viele andere Labels übrig.![]()
Das größte Problem ist ja, dass Plaion es über Monate ignoriert hat bei Altbestellungen die Adresse anzupassen.Alternativ direkt einfach alle DHL-Pakete an die Packstation umleiten oder die Postnummer mit ins Namensfeld der Lieferadresse schreiben, also z.B. "Max Mustermann / 1234567". Das war schon vor zwanzig Jahren eine von DHL empfohlene Adressierung.Einfach über die DHL App oder über den Browser bei DHL die Sendung an eine Packstation umleiten.
Warum Plaion das mit den Packstationen nicht hinbekommt, bleibt mir ein Rätsel.
jupIch habe von Collector Junkies eine Hinweisnachricht bekommen das Dario Argentos World of Horror für 24,99 und Panico für 14,99 im Angebot ist.
Im Shop stehen allerdings die Normalpreise. Die Nachricht ist von gestern. Galt das nur an diesem Tag?
Ja, nur gestern!Ich habe von Collectors
Junkies eine Hinweisnachricht bekommen das Dario Argentos World of Horror für 24,99 und Panico für 14,99 im Angebot ist.
Im Shop stehen allerdings die Normalpreise. Die Nachricht ist von gestern. Galt das nur an diesem Tag?
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt im letzten Jahr lief das immer Problemlos. Bei einer Bestellung hats dann mal nicht geklappt und seitdem gehen meine an Packstation adressierten Sendungen immer zurück an den Absender weil angeblich was nicht korrekt ist bei meinen angegeben Adressdaten. Knackpunkt ist nur, dass die definitiv stimmen. Andere Shops liefern ganz normal an diese Adresse. Hatte auch schon die Postnummer beim Namen eingegeben und es ging trotzdem zurück. Hätte zu gern mal gesehen, wie die Adresse auf dem Label angegeben ist. Aber dem DHL Mann aufzulauern ist jetzt auch nicht die Lösung. So bekam ich die Sendungen ja nie zu Gesicht weil die direkt Retour gingen. Bin jetzt dazu übergegangen Plaion Bestellungen immer ins Büro liefern zu lassen. Da klappt es wenigstens.Einfach über die DHL App oder über den Browser bei DHL die Sendung an eine Packstation umleiten.
Dieses Problem scheint wahrlich hausgemacht zu sein. Erinnert mich an meine Odyssee vor nem knappen Jahr. Dabei war alles korrekt hinterlegt. Dass Plaion dieses Ärgernis noch immer nicht gebacken bekommt spricht Bände!Bis zu einem gewissen Zeitpunkt im letzten Jahr lief das immer Problemlos. Bei einer Bestellung hats dann mal nicht geklappt und seitdem gehen meine an Packstation adressierten Sendungen immer zurück an den Absender weil angeblich was nicht korrekt ist bei meinen angegeben Adressdaten. Knackpunkt ist nur, dass die definitiv stimmen. Andere Shops liefern ganz normal an diese Adresse. Hatte auch schon die Postnummer beim Namen eingegeben und es ging trotzdem zurück. Hätte zu gern mal gesehen, wie die Adresse auf dem Label angegeben ist. Aber dem DHL Mann aufzulauern ist jetzt auch nicht die Lösung. So bekam ich die Sendungen ja nie zu Gesicht weil die direkt Retour gingen. Bin jetzt dazu übergegangen Plaion Bestellungen immer ins Büro liefern zu lassen. Da klappt es wenigstens.Einfach über die DHL App oder über den Browser bei DHL die Sendung an eine Packstation umleiten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen