- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 2.071
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hatte noch keine Retouren bei Plaion, aber vermutlich liegt es daran plus den Weihnachtsurlauben/knappem Personal. Retouren „dauern“ meistens etwas. Selten, daß vorab Ersatz geliefert wird.Oder liegt es an dem erhöhten Bestellaufkommen vor Weihnachten?
Zustimmung.Retouren „dauern“ meistens etwas. Selten, daß vorab Ersatz geliefert wird.
Ich hatte noch keine Retouren bei Plaion, aber vermutlich liegt es daran plus den Weihnachtsurlauben/knappem Personal. Retouren „dauern“ meistens etwas. Selten, daß vorab Ersatz geliefert wird.Oder liegt es an dem erhöhten Bestellaufkommen vor Weihnachten?
Ich würde ersatzweise einen „symbolischen Gutschein“ überreichen, es erklären und „nachliefern“, sobald der Austausch bei Dir eintrifft. Ist schade, aber nicht zu ändern.
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Das über Weihnachten bis Silvester nicht bei Plaion gearbeitet wird, bzw. da nichts passiert in Sachen Retoure ist mir klar. Das hatte ich jetzt auch gar nicht erwartet. Ich war nur etwas nervös, weil ich bei anderen Shops schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wenn es mal eine Retoure gab. Bisher deutete bei den Bestellungen bei Plaion ja nichts darauf hin. Ich fand halt diese Formulierung komisch, mit dem "noch nicht übergeben", aber der Support sitzt auch woanders, als die Adresse, wo ich die Retoure hinschicken musste. Wahrscheinlich ist die Retoure noch nicht im System. Es hätte mich halt interessiert ob es generelle Erfahrungen mit Retouren gibt bei denen.Über Weihnachten und Sylvester wird da eh nicht viel passieren, schätze ich mal. Immer wieder nachhaken, auch wenns nervt.
Es gab schon öfter Kummer mit zerkratzten Disks. Der Austausch hat nach den Posts hier funktioniert. Ich hatte bisher Glück und keine vermackten Disks bekommen. Ich würde mich in Geduld üben, aber keine Sorgen machen.Es hätte mich halt interessiert ob es generelle Erfahrungen mit Retouren gibt bei denen.
Ah ok. Mit zerkratzten Disks hatte ich auch noch keine Probleme. Ich hatte jetzt hier das Forum noch nicht genau nach anderen Erfahrungen durchsucht, weil ich erst mal auf diesen Thread hier gestoßen war. Heißt, du kannst laut den Post anderer Nutzer hier im Forum nicht von krass negativen Erfahrungen berichten. Das Retouren zum Beispiel einfach gar nicht geschickt werden, oder einfach ignoriert werden. Normalerweise kann ich mich tatsächlich auch in Geduld üben, es war jetzt halt etwas ärgerlich, weil die Box als Geschenk dienen sollte und mein Versand ja nun schon etwas her ist. "Running Gag" heißt, die Kratzer sind ein Dauerthema, ja?Es gab schon öfter Kummer mit zerkratzten Disks. Der Austausch hat nach den Posts hier funktioniert. Ich hatte bisher Glück und keine vermackten Disks. Ich würde mich in Geduld üben, aber keine Sorgen machen.Es hätte mich halt interessiert ob es generelle Erfahrungen mit Retouren gibt bei denen.
Leider ist das Thema Kratzer ein „Running gag“, der immer wieder mal für Verdruss hier sorgt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Dauerthema ist zu viel gesagt. Aber es kommt immer wieder mal vor. Nicht nur bei Plaion. Vor allem bei den großen Serienboxen, aber nicht nur.die Kratzer sind ein Dauerthema, ja?
Was hat den Sylvester damit zu tun ? Stallone ist nicht bei der BudeÜber Weihnachten und Sylvester wird da eh nicht viel passieren, schätze ich mal. Immer wieder nachhaken, auch wenns nervt.

SofortNachdem ich letztes Wochenende dort was bestellen wollte und "Amazon Pay" nicht funktioniert hat, ist die Option nun ganz als Zahlungsmittel verschwunden.
Wenn ich nun per Kreditkarte was vorbestelle, wir der Artikel dann auch sofort belastet oder erst bei Versand?
Schade, hab da immer Amazon Pay genutzt.Nachdem ich letztes Wochenende dort was bestellen wollte und "Amazon Pay" nicht funktioniert hat, ist die Option nun ganz als Zahlungsmittel verschwunden.
Wenn ich nun per Kreditkarte was vorbestelle, wir der Artikel dann auch sofort belastet oder erst bei Versand?
Die Rabattaktion hat ungefähr ne Woche ab Bestellung gebraucht, bis sie da war. Mittwoch kam Bugonia, Donnerstag Blue Velvet. Ich weiß aber nicht wann die jeweils reguläre VÖ war. Ich mache mich da schon lange nicht mehr verrückt.Dauert es derzeit allgemein etwas länger bei Plaion, oder bin ich die Ausnahme? Hab vor über einer Woche bestellt und direkt bezahlt. Seitdem ist die Bestellung "In Bearbeitung", aber es tut sich nichts, obwohl alle Artikel auf Lager sind...
Das wäre für mich jetzt erstmal kein allzu großes Problem, aber normalerweise bearbeiten die alles super schnell.
Danke für die Info!Die Rabattaktion hat ungefähr ne Woche ab Bestellung gebraucht, bis sie da war. Mittwoch kam Bugonia, Donnerstag Blue Velvet. Ich weiß aber nicht wann die jeweils reguläre VÖ war. Ich mache mich da schon lange nicht mehr verrückt.Dauert es derzeit allgemein etwas länger bei Plaion, oder bin ich die Ausnahme? Hab vor über einer Woche bestellt und direkt bezahlt. Seitdem ist die Bestellung "In Bearbeitung", aber es tut sich nichts, obwohl alle Artikel auf Lager sind...
Das wäre für mich jetzt erstmal kein allzu großes Problem, aber normalerweise bearbeiten die alles super schnell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen