Plaion Pictures Shop - ehemals Koch Films

  • Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 89
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.900
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nur heute: Versandkosten geschenkt
Heute musst du unbedingt bei uns im Shop vorbeischauen! Denn: Wir schenken dir die Versandkosten! Egal, ob du Merchandise, FSK18-Produkte oder Filme von unseren Freunden von STUDIOCANAL und ARTHAUS bestellen möchtest - die Versandkosten entfallen.
Gib beim Checkout einfach den unten genannten Code in das dafür vorgesehen Code-Feld ein. Die Versandkosten werden dir danach automatisch abgezogen. Bitte beachte: Der Code ist nur 1x pro Kunde einlösbar und bis 23:55 Uhr gültig! Er lautet:

POPCORN23

 
Danke für den Tipp.
Gerade noch Drunken Master 2 bestellt.
 
Danke für den Tip :daumenhoch: Habe vorbestellt. :liebe:
Screenshot_20230928-083331.webp
 
Seltsam, habe ich genauso gemacht, aber am Ende zeigt er trotzdem Versandkosten an.
IMG_5120.webp
 
Hatte Koch/Plaion eigentlich auch zum Prime Day irgendwelche Aktionen parallel laufen? Weiß das noch einer vom letzten Jahr?
 
Seltsam, habe ich genauso gemacht, aber am Ende zeigt er trotzdem Versandkosten an.
Du musst den Haken rechts neben dem Gutschein-Eingabefeld einmal antippen. Dann wird der Gutschein auch als Artikel mit dem Namen "FREE DELIVERY" übernommen.
 
Danke, das Antippen hatte ich nicht gemacht.
 
Der Gutschein zählt übrigens auch für Auslandsversandspesen.
Komisch, ich musste als Schweizer noch nie Versandspesen bezahlen, zumindest seit der Umbenennung auf Plaion. Auch wenn ich nur einen Artikel für 14,99€ in den Warenkorb lege, wird da sauber die MwSt. abgezogen (ich lande bei 12,60€) und das geht portofrei durch :gruebel:
Geht das anderen auch so?
 
Wie komme ich am die Aktion? Ich klicke immer deinen Link an und komme auf die Aktionsseite. Wenn ich die Filme in den Warenkorb lege wird aber nichts abgezogen.

Gruss,

Der Baske
 
Zurück
Oben Unten