Plaion Pictures Shop - ehemals Koch Films

  • Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 89
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.900
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weiß einer, ob man bei Plaion auch eine Packstation als Lieferadresse verwenden kann?
Ja, kann man prinzipiell. 100%ig funktioniert das aber nicht. Bei der "The Streets of San Francisco"-Box wurde dann aber mit UPS aus Österreich verschickt. Das war dann doof.
 
Das dürfte aber eine Ausnahme gewesen sein, da hing vermutlich etwas mit einer speziellen Aktion zusammen um schneller in den Versand zu gehen.
 
Weiß jemand ob es einen aktuell gültigen Code für 5€-Rabatt im Plaion-Shop gibt?
Ja immer noch der Leatherface Code. Ich glaube bis Ende November. Zumindest war er bei der ROTLD dabei.
Aber der war doch nur bis 31.10. gültig... also aktuell dann wohl keinen
Aber warum wurde er bei meiner letzten Lieferung, die in diesem Monat war, beigelegt ?
Ich schaue zu Hause nochmal nach.
 
Der besagte Code war nur bis 31.10. gültig. :zwinker:
Hab das Ding noch hier.
 
Brauchen die immer so lange bevor die verschicken? Hab am 26. bestellt und noch nix passiert.
 
Ich habe letzten Freitag 6 Filme bei Amazon.com 6 Filme bestellt, von denen erst einer unterwegs ist.

Und Plaion ist nicht Amazon.com oder Amazon.de.
 
Das eine ist ein Shop in Deutschland und das andere ein Shop in den USA. Passt nicht so als Vergleich.
 
Das internationale Lager von Amazon.com ist derzeit tatsächlich sehr langsam, entsprechende Lieferzeiten werden da aber auch angezeigt (und es kommt trotzdem früher an). Für die Lieferung an US-Adressen sind die Lieferzeiten deutlich kürzer.
 
Am 12.12.2023 gibt es um 19 Uhr wieder ein Live-Streaming Event, ähnlich wie im Sommer wo u. a. die "Die Straßen von San Francisco"-Box vorgestellt wurde.

---------------------
Kurz vor Weihnachten haben wir einen ultimativen Einschalt-Tipp für dich: Streich dir den 12. Dezember dick und fett im Kalender an. Unser Streaming-Format aus dem Sommer, "Exclusive Release - LIVE🎥", geht in die zweite Runde. Am 12. Dezember ab 19:00 Uhr erwarten dich LIVE im Stream aufregende Shop-Neuzugänge, spannende Gewinnspiele und fesselnde Live-Expertendiskussionen. Unser Moderator, der YouTuber CINEMAnuel, wird zusammen mit unserem Produktexperten Michael wieder durch den Abend führen.🎙 Bist du schon gespannt, welche exklusiven Schätze im Live-Stream enthüllt werden?

Weitere Details zu unserem zweiten Live-Shopping-Event und Hinweise zu unseren geheimen Editionen findest du in Kürze auf unseren Social-Media-Kanälen. Bleib dran! Wir freuen uns darauf, wenn du am 12. Dezember einschaltest.🤩

DIE HOT TOPICS
SAVE THE DATE: Exclusive Release No. 2 - LIVE!
GEISTER von Regisseur Lars von Trier - ab 25.01.24
---------------------
 
Ich hab letztens paar Sachen von Plaion/Midnight Factory Italien bestellt. Die Disks kamen nach 1 Tag aus dem Plaion-Lager im Allgäu.
 
Kann man eigentlich abschätzen, wann mal wieder ein neuer Rabattcode an der Reihe wäre?
 
Wie verschickt Plaion eigentlich bei Vorbestellungen? Also wenn man zwei Vorbestellungen in einer Bestellung hat... einzeln, sprich zu jedem VÖ-Termin oder gesamt, wenn der letzte Film der Bestellung erschienen ist?
 
Wie verschickt Plaion eigentlich bei Vorbestellungen? Also wenn man zwei Vorbestellungen in einer Bestellung hat... einzeln, sprich zu jedem VÖ-Termin oder gesamt, wenn der letzte Film der Bestellung erschienen ist?

Gesamt, wenn der späteste Titel erschienen ist.
 
Zurück
Oben Unten