cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.927
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hatte ich ähnlich kürzlich ebenso (siehe Post #137 hier). Zwar Ident, aber die Adresse schien sich selbsttätig von Postfiliale auf Packstation geändert zu haben. Erst beim dritten Versuch mit unzähligem Rotieren bei DHL und Mails an Plaion kam diese dann an (ca. zwei Monate nach der geplanten Erstlieferung).Also ich verzweifle hier gerade. Letzte Woche sollte eine Lieferung an die schon immer hinterlegte Packstation gehen. Diese ging zurück weil die „Versandbedingungen nicht erfüllt“ wurden. Laut DHL App schien man meine Postnummer 2x aufs Label gedruckt zu haben was den Zusteller wohl überfordert hat. Also dachte ich es war ein Fehler, Plaion kontaktiert und nochmal meine Packstation Adresse inkl. Postnummer geschickt. Heute sollte das Paket mit der Ersatzlieferung ankommen und wieder das gleiche Spiel. Bei jedem anderen Shop klappt es doch auch. Auch bei Plaion gabs da nie Probleme. Hab jetzt 3x die Angaben kontrolliert und da passt alles. Ich frage mich jetzt, wer die Schuld dafür trägt. Es ist eine ganz gewöhnliche Sendung ohne Ident oder ähnliches. Hatte dieses Phänomen schonmal jemand?
Versandkosten geschenkt!
Wir schenken dir heute die Versand-kosten für alle Bestellungen, auch bei FSK18-Editionen. Das ist die Gelegen-heit für dich durch unsere Keepcases, Mediabooks und Steelbooks zu stöbern. Wie wäre es zum Beispiel mit PROOF OF LIFE, SHOWDOWN IN LITTLE TOKYO oder DIE CITY COBRA?
! Gültig nur heute !
Das nutzt nur alles nichts, wenn die Discs vorher schon verkratzt sind.
Aber immerhin bekommt man so wenigstens heile Hüllen.![]()
Plaion Pictures per E-Mail
Man beginne den Tag mit einem Lächeln und es scheint den ganzen Tag die Sonne. :)also irgendwie bist du völlig hilfsrenitent.
Sei mal nicht so, Filmi braucht Hilfe beim Bewertung abgeben.
Film sollte nun langsam erwachsen werden und das "Boy" anlegen. Der unterbreitete Vorschlag kommt da jetzt wie gerufen: "Filmfan".Hey Filmfan,
Sei mal nicht so, Filmi braucht Hilfe beim Bewertung abgeben.
Film sollte nun langsam erwachsen werden und das "Boy" anlegen. Der unterbreitete Vorschlag kommt da jetzt wie gerufen: "Filmfan".Hey Filmfan,
Grüße von mir. Ich konnte meine UHD mit dem Schraubenzieher aus der PS5 ausbauen, falls das als Gedanke zur Veröffentlichung hilft.Plaion Pictures per E-Mail
Hey Filmfan,
wir hoffen, dass deine neue Film-Edition dir genauso viel Freude bereitet wie uns und du sie vielleicht schon bei einem Filmabend genießen konntest.
Jetzt brauchen wir aber unbedingt DEIN Feedback. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Editionen zu verbessern und anderen Filmfans eine Entscheidungshilfe zu geben.
Könntest du uns einen riesigen Gefallen tun und dir einen kurzen Moment Zeit nehmen, um deine Gedanken über die gekaufte Film-Edition mit uns zu teilen? Egal, ob du sie bereits genossen hast oder sie noch auf deinem "Must-Watch"-Stapel liegt, wir wollen deine ehrliche Meinung hören!
Klicke einfach auf den unten stehenden Link, um deine Bewertung abzugeben. Es dauert nur ein paar Minuten, versprochen!
Bewerte jetzt deine Film-Edition(en)
Django (Special Edition, 4K-UHD+3 Blu-rays+CD) (exkl. Shop)
PP DANKESKARTEN
☝️Wichtig: Du musst mit deinem Nutzerkonto eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Bitte beachte auch unsere Bewertungsrichtlinien.
Danke im Voraus für deine Unterstützung! 🎥✨
Liebe Grüße,
Dein Team vom PLAION
PICTURES Onlineshop
Also ich verzweifle hier gerade. Letzte Woche sollte eine Lieferung an die schon immer hinterlegte Packstation gehen. Diese ging zurück weil die „Versandbedingungen nicht erfüllt“ wurden. Laut DHL App schien man meine Postnummer 2x aufs Label gedruckt zu haben was den Zusteller wohl überfordert hat. Also dachte ich es war ein Fehler, Plaion kontaktiert und nochmal meine Packstation Adresse inkl. Postnummer geschickt. Heute sollte das Paket mit der Ersatzlieferung ankommen und wieder das gleiche Spiel. Bei jedem anderen Shop klappt es doch auch. Auch bei Plaion gabs da nie Probleme. Hab jetzt 3x die Angaben kontrolliert und da passt alles. Ich frage mich jetzt, wer die Schuld dafür trägt. Es ist eine ganz gewöhnliche Sendung ohne Ident oder ähnliches. Hatte dieses Phänomen schonmal jemand?
Bei mir dasselbe Problem. Aber dann bin ich ja beruhigt, dass es anderen genau so geht. Ich dachte schon, ich bin zu blöd eine Packstation Adresse einzugeben.Also ich verzweifle hier gerade. Letzte Woche sollte eine Lieferung an die schon immer hinterlegte Packstation gehen. Diese ging zurück weil die „Versandbedingungen nicht erfüllt“ wurden. Laut DHL App schien man meine Postnummer 2x aufs Label gedruckt zu haben was den Zusteller wohl überfordert hat. Also dachte ich es war ein Fehler, Plaion kontaktiert und nochmal meine Packstation Adresse inkl. Postnummer geschickt. Heute sollte das Paket mit der Ersatzlieferung ankommen und wieder das gleiche Spiel. Bei jedem anderen Shop klappt es doch auch. Auch bei Plaion gabs da nie Probleme. Hab jetzt 3x die Angaben kontrolliert und da passt alles. Ich frage mich jetzt, wer die Schuld dafür trägt. Es ist eine ganz gewöhnliche Sendung ohne Ident oder ähnliches. Hatte dieses Phänomen schonmal jemand?
Zähl mich zum Club hinzu!Ich hatte mich schon auf die heutige Lieferung gefreut, als die DHL-App plötzlich deine o.g. Meldung anzeigte. Habe Plaion kontaktiert, die sich dann sehr schnell meldeten mit der Bitte um nochmalige Nennung meiner Adresse. Ich hinterließ dieses Mal meine Hausanschrift, da ich auf erneutes Packstationsgenerve keinen Bock habe.
Das war auch vor den Streiks bei mir. Ich hab bis heute keine Ahnung wieso. Fakt ist, dass meine Angaben im Adressfeld stimmen und auch damals gestimmt haben. 😅Ist das vielleicht „Dienst nach Vorschrift“ mit den Warnstreiks?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen