- Hier seit
- 21.4.2018
- Beiträge
- 586
- Reaktionen
- 1.022
- Alter
- 39
Jedenfalls liegt es dann höchstwahrscheinlich an der Adressierung durch Plaion. Vielleicht hat man da Intern irgendwas umgestellt wodurch die Adressdaten auf dem Label wirklich fehlerhaft sind. Ist nur eine Vermutung weil ich ja selbst nie eins der angeblich fehlerhaft adressierten Pakete zu Gesicht bekommen habe. Allerdings hatte ich diesen Mist bei einer einzelnen Bestellung ganze 3x. Bis ich dann meine Firmenadresse zur Lieferung angegeben habe. Seitdem hab ich auch nichts mehr von Plaion an die Packstation liefern lassen. Hatte dann auch nochmal bei Thalia dieses Problem. Wobei hier ein Paket (mit Trackingnummer) nicht eingelegt wurde. 2 Tage später kam noch eine Warensendung ohne Tracking und die wurde eingelegt. Ganz komische Sache. Lediglich Amazon hat immer funktioniert.