Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.805
  • Aufrufe Aufrufe 350.332
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich würde B oder C nehmen. Ab morgen ja auch bei der OFDB bestellbar. Leder mit 4€ Porto. Bonus musste ja komplett sein, da Blu-ray und DVD dabei sind.
Der Bonus beim "Flug" ist ja so oder so sehr karg
Das übliche halt zu solch alten Filmen: Ein Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen, dt. Kinofassung, Trailer, Werbematerial, Bildergalerie und das Booklet.
Ich kann mir vorstellen, dass man evtl. noch einen neuen Audiokommentar aufgenommen hat.

Bonus musste ja komplett sein, da Blu-ray und DVD dabei sind.
Was für ne DVD? Die Phantastischen Klassiker sind Blu-rays.
Auch wenn der Bonus nicht angegeben ist (das Spiel kennen wir doch schon zu genüge), gehe ich davon aus, dass der Bonus der auf der alten Galerie DVD drauf war auch hier wieder mit dabei ist.
Der war aber auf der Blu-ray leider nicht enthalten. Dann müssten es ja neu gepresste Blurays sein.

Auch wenn der Bonus nicht angegeben ist (das Spiel kennen wir doch schon zu genüge), gehe ich davon aus, dass der Bonus der auf der alten Galerie DVD drauf war auch hier wieder mit dabei ist.
Der war aber auf der Blu-ray leider nicht enthalten. Dann müssten es ja neu gepresste Blurays sein.
Was denn sonst? :facepalm: War doch beim steinernen Monster letztes Jahr genauso. Das waren auch neue Blu-rays mit dem Bonus der DVD und nicht die alten ohne Bonus.

Was denn sonst? :facepalm: War doch beim steinernen Monster letztes Jahr genauso. Das waren auch neue Blu-rays mit dem Bonus der DVD und nicht die alten ohne Bonus.
Na dann ist ja gut. Habe das bisher nicht bemerkt, da nicht gesehen 🤓

Das gleiche master wie bei der ersten Blu-ray oder kommt hier ein neues master zum Einsatz?
Thx
Kino Lorber hat den 2019 auch rausgebracht, aber von einem neuen Master hab ich nix gelesen.
Ich hab mir auch mal ne Review mit Bildvergleich rausgesucht, also ich sehe da bildtechnisch zwischen Anolis (2014) und der neueren von Kino Lorber (2019) keinen Unterschied. Ich würde also für die neue Blu-ray einfach vom selben Master ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Knuffiges Filmchen, keine Frage. Als Besitzer der GdG-DVD, einer US-DVD und der ersten Anolis-BD mache ich einen nochmaligen Kauf einer späteren Amaray von einem eventuellen Mehrwert in punkto Ausstattung abhängig.

Na dann ist ja gut. Habe das bisher nicht bemerkt, da nicht gesehen 🤓
Das steht ja auch bisher nirgends ;)

Wer Cover B bei @Toxie noch bestellen möchte, sollte sich vielleicht ein bisschen beeilen. Nur noch 7 Stück. Ob er nochmal was reinbekommt?
Die anderen beiden scheinen nicht so beliebt zu sein. Von Cover A sind noch fast alle da.

Wer Cover B bei @Toxie noch bestellen möchte, sollte sich vielleicht ein bisschen beeilen. Nur noch 7 Stück. Ob er nochmal was reinbekommt?
Die anderen beiden scheinen nicht so beliebt zu sein. Von Cover A sind noch fast alle da.
Hat ja auch jeder schon von der GdG. Gefällt mir auch nicht 😁

Knuffiges Filmchen, keine Frage. Als Besitzer der GdG-DVD, einer US-DVD und der ersten Anolis-BD mache ich einen nochmaligen Kauf einer späteren Amaray von einem eventuellen Mehrwert in punkto Ausstattung abhängig.
eben. diese vö bleibt liegen, wenn es nur die extras der dvds gibt. finde es auch ziemlich unseriös von @Anolis Entertainment , das die extras noch nicht angegeben werden. ich vermute gerade wegen, weil es eben nur die selben wie auf der dvdv sind, und man leuten wie mich oder dir im unklaren lassen will. :nee:

eben. diese vö bleibt liegen, wenn es nur die extras der dvds gibt. finde es auch ziemlich unseriös von @Anolis Entertainment , das die extras noch nicht angegeben werden. ich vermute gerade wegen, weil es eben nur die selben wie auf der dvdv sind, und man leuten wie mich oder dir im unklaren lassen will. :nee:
Ich seh die lückenhafte Extras-Angabe vollkommen stressfrei. Bis das Keepcase erscheint wird das geklärt sein.

Die letzten 13 Stück - kommen keine mehr nach

Die letzten 20 Stück - kommen keine mehr nach

Die letzten 26 Stück - kommen keine mehr nach

Die letzten 13 Stück - kommen keine mehr nach

Die letzten 20 Stück - kommen keine mehr nach

Die letzten 26 Stück - kommen keine mehr nach
Da hat Cover A aber nach 24h noch mächtig zugelegt, mir ist es eh ein Rätsel was an B+C so interessant sein soll

Zurück
Oben Unten