Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.597
  • Aufrufe Aufrufe 327.860
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dankeschön. Ich konnte mir Cover F sichern. Wie zuverlässig ist jpc diesbezüglich? Kann man davon ausgehen, dass der Artikel auch ausgeliefert wird, oder besteht die Gefahr einer Stornierung?

Dankeschön. Ich konnte mir Cover F sichern. Wie zuverlässig ist jpc diesbezüglich? Kann man davon ausgehen, dass der Artikel auch ausgeliefert wird, oder besteht die Gefahr einer Stornierung?
Sind an sich zuverlässig!

Die haben ja offensichtlich auch nur die Mengen eingestellt, die sie sicher bekommen werden

Ich würde es echt begrüßen, wenn nach und nach, die Kaiju Classics in der Phantastischen Filmklassiker Reihe mindestens als blu ray Mediabook aufgenommen werden könnten. @Anolis Entertainment , wäre da was zu machen?

Hab gar nicht mitbekommen, dass der Vorverkauf für GUILA online gegangen ist. Wollte Cover A, aber das ist offensichtlich schon überall ausverkauft. hab jetzt eines über einen Ebay-Händler bestellt. Hoffe, der bekommt das dann auch wirklich.

Gerade entdeckt:

die Guila-Filme sind anscheinend alle noch im multi-x-store bestellbar!

Wobei ich mit dem Shop bisher keinerlei Erfahrung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Versand ist etwas zu teuer 7€+3,55€ für 18er Artikel. Dann sind wir bei 10,55€......🧐

Keine große Überraschung, aber schon mal zwei Cover zu sehen.

Zurück
Oben Unten