Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.484
  • Aufrufe Aufrufe 314.121
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wer Geld hat aber immer Pech hatte 1 bei ofdb.de Petrell
1769186644175.webp

Anhang anzeigen 310746
Ich hab das Teil am Freitag bei OFDb ergattert und schenk es mir am Samstag selber zum Geburtstag!
heute wurde verschickt!
Zumindest einen Petrell wollte ich schon immer haben weil ich die Dinger so daneben finde... :lol:

Anhang anzeigen 310746
Ich hab das Teil am Freitag bei OFDb ergattert und schenk es mir am Samstag selber zum Geburtstag!
heute wurde verschickt!
Zumindest einen Petrell wollte ich schon immer haben weil ich die Dinger so daneben finde... :lol:

Das ist eine gute Entscheidung gewesen! Herr Petrell freut sich immer außerordentlich, wenn seine großartige Kunst Anklang findet. Und was ist schon Geld, wenn man dafür echte Kunst bekommt, die den Intellekt mehr nährt als den Bauch ein ganzer Laib Brot?

Die Herren Dracula sind angekommen.
Diesmal übrigens ohne das Deckblatt/den Flyer.

Anhang anzeigen 311301
Ich hatte mal das Video von Michael Speier gepostet, den sein Exemplar hatte das Deckblatt/Flyer. Zusehen waren die bereits bekannten "Guila, Frankensteins Teufelsei" und "Die Rache der schwarzen Spinne".
Michael Speier von Blu-ray-disc.de hat das Ding schon zur Rezenzion erhalten. Also Änderungen am Spine sind nicht mehr möglich.
Aber sieht schon gut aus das Mediabook.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=dbOgHNOJuGc

Also meine MBs waren ordentlich foliert und ohne Deckblatt. Zur blauen Mauritius reicht's aber nicht mehr, weil ich die MBs geöffnet habe :biggrin:

Also meine MBs waren ordentlich foliert und ohne Deckblatt. Zur blauen Mauritius reicht's aber nicht mehr, weil ich die MBs geöffnet habe :biggrin:
Ich denke mal sie haben sie ausgepackt, das Deckblatt entfernt und die wo nicht beschädigt waren, wieder eingeschweißt, nur ohne Deckblatt! :??:
Ist am wahrscheinlichsten. Wäre ja Quatsch die unbeschädigten Exemplare von Dracula oder bei Shatter nicht zu verwenden.

Bei mir ist seit der Umstellung so ziemlich bei jedem Titel der Falz nicht sauber verarbeitet. Hatte letztens zudem auch einen nicht zentriert bedruckten Spine. Sieht natürlich toll aus, wenn u.a. das Frontmotiv in den Spine reingeht.
Diese Probleme hatte ich vorher nie. :zwinker:

Zurück
Oben Unten