Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja, ist eine erstveröffentlichung auf einem home medium. der film lief seit der kinopremiere nirgends mehr!Von dem gibt es schon ein HD Master! Gibt auch eine US Blu-ray von Severin Films.Auch hier hätte ich den bei den phantastischen Raritäten vermutet.
Wie es aussieht, ist der bei uns nur im Kino gelaufen! Also eine Erstveröffentlichung hierzulande?
Nessi... sehr geil... die Galerie-DVD zählt zu meinen TeuerstenPatrick lebt ist heute eingetroffen.
Hier schon mal der Flyer:
Anhang anzeigen 194102
Nach dem Ungeheuer von Loch Ness hatte ich ja neulich erst wegen einer Blu-ray gefragt. Aber dass, das voraussichtlich mit einer der nächsten Titel ist...
Bei Vollmond Mord ist das nicht eigentlich ein Film aus den 60ern?![]()
Nun geht I-Catcher Media dann auch noch ab Fr, 15.12.23 in die Weihnachtsferien.Laut Facebook ist Patrick lebt! der letzte Titel für dieses Jahr. Außerdem ist in gut 2 Wochen ja schon Weihnachten, das wäre wirklich sehr knapp.Ich gehe eher davon aus, dass diese Filme alle in dem beliebten alljährlichen Weihnachtsposting von Ivo auftauchen. Dann schauen wir mal weiter.Ob zu den beiden Titeln dieses Jahr noch die Ankündigung kommt?![]()
Meine kam 30€ bei der OFDB. Oder war es die 1. DVD mit Leerbox ? Dann kam sie wahrscheinlich 35-40€. Viel teurer war es auch nicht. Ivo sagte ja damals, das einige von der Gdg DVDs einige im MB neu erscheinen als Blu-ray.Nessi... sehr geil... die Galerie-DVD zählt zu meinen TeuerstenPatrick lebt ist heute eingetroffen.
Anhang anzeigen 194102
Nach dem Ungeheuer von Loch Ness hatte ich ja neulich erst wegen einer Blu-ray gefragt. Aber dass, das voraussichtlich mit einer der nächsten Titel ist...
wird es die Vollbild-Fassung dann auch in HD geben?
![]()
Zuletzt kamen die Amarays von Anolis immer recht Zeitnah meine ich.Ist in absehbarer Zeit bei "Patrick lebt" mit einer Amaray zu rechnen ? Sorry für die Frage, aber habe Anolis immer als Amaray gekauft und Mediabook würde dann blöd aussehen im Regal.
bin erst recht spät auf dieses Werk aufmerksam geworden... da war es schon OOPMeine kam 30€ bei der OFDB. Oder war es die 1. DVD mit Leerbox ? Dann kam sie wahrscheinlich 35-40€. Viel teurer war es auch nicht. Ivo sagte ja damals, das einige von der Gdg DVDs einige im MB neu erscheinen als Blu-ray.Nessi... sehr geil... die Galerie-DVD zählt zu meinen TeuerstenPatrick lebt ist heute eingetroffen.
Anhang anzeigen 194102
wird es die Vollbild-Fassung dann auch in HD geben?
![]()
Es ist das Originalmaster von unserem Lizenzgeber Variety.Vielleicht könnte sich @Ivo Scheloske kurz äußern, welches Bildmaster für die Anolis-VÖ verwendet wurde (und warum ggf. das Bild so aussieht wie es aussieht)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen