Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gute Wahl dann!Ich finde Poster, bei denen die schützenden Knochenpartien über den Augen von Haien nicht länglich, leicht ausgestellt und sich dann wieder verjüngend dargestellt werden, absolut indiskutabel.
Deshalb wird es bei mir Cover D.
Grindhousefeeling und HD ist ja erstmal gar kein WiderspruchGrindhouse-Fassung scheidet hier leider aus, weil die DF eben nicht "grindhousemäßig" von einer alten 35mm-Kopie abgezogen wurde, sondern (mit dt. Titel) eben auch in HD vorliegt.
Wundert dich das jetzt? Rick Melton Cover sind eigentlich immer die begehrtesten. Die werden auch viele Rick Melton Fans kaufen, auch wenn sie der Film nicht juckt.Ist das cover C von Last Jaws schon ausverkauft? Finde es bei ofdb, dtm und dem wicked shop nicht.
Das war als erstes ausverkauft, zumindest gestern Vormittag gab es das aber noch bei der OFDBIst das cover C von Last Jaws schon ausverkauft? Finde es bei ofdb, dtm und dem wicked shop nicht.
Gerade mal ein Telegram in die Technikhöhle geschickt und soeben die Rauchzeichen zurückerhalten:Vielleicht schreibt der Ivo ja auch noch was dazu, wenn er nächstes Mal hier reinschaut.
Ja, das ist auch sehr lobenswert. Meiner Erfahrung nach verpasst man bei den Handlungsschnitten der alten Italo Schinken von den deutschen Synchros auch nix.Gerade mal ein Telegram in die Technikhöhle geschickt und soeben die Rauchzeichen zurückerhalten:Vielleicht schreibt der Ivo ja auch noch was dazu, wenn er nächstes Mal hier reinschaut.
Für die deutsche Kinofassung wurde auch das gelieferte HD-Master verwendet und entsprechend nachgeschnitten. Der deutsche Titelvorspann wurde dafür nachgebaut.
Bevor die Frage aufkommt: Wir bekommen unheimlich viel positives Feedback darauf, dass wir alternativ eine Fassung ohne untertitelte Stellen anbieten. Für diese Fans steht der unterbrechungsfreie Sehgenuss über der ungekürzten Fassung.
Ich find's immer gut, wenn beides auf der Scheibe ist oder sich zumindest der deutsche Titelvorspann in den Extras befindet. Das macht ihr ja auch meistens, wie in dieser Reihe oder bei den Kaijus.Gerade mal ein Telegram in die Technikhöhle geschickt und soeben die Rauchzeichen zurückerhalten:Vielleicht schreibt der Ivo ja auch noch was dazu, wenn er nächstes Mal hier reinschaut.
Für die deutsche Kinofassung wurde auch das gelieferte HD-Master verwendet und entsprechend nachgeschnitten. Der deutsche Titelvorspann wurde dafür nachgebaut.
Bevor die Frage aufkommt: Wir bekommen unheimlich viel positives Feedback darauf, dass wir alternativ eine Fassung ohne untertitelte Stellen anbieten. Für diese Fans steht der unterbrechungsfreie Sehgenuss über der ungekürzten Fassung.
Die Frage wird vor (Juni?) oder nach (August?) der Sommerpause?Her damit! Aber nicht erst im Sommer ...![]()
TEUFELSWOLKE kommt zuerst.Die Frage wird vor (Juni?) oder nach (August?) der Sommerpause?Her damit! Aber nicht erst im Sommer ...![]()
Vermutlich wirds zuerst „wolkig“, da der schon eine Weile angekündigt ist. Beide gleichzeitg würde mich überraschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen