Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.114
  • Aufrufe Aufrufe 244.225
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den Hai-Film übergeh ich, so wie ich die BESTIEN LAUERN VOR CARACAS ausgelassen habe.
Habe beide einmal gesehen und beim Hai-Film war es schon einmal zu viel...
Es ist im ANOLIS-Programm für jeden was dabei...
Der Sammler bekommt MB´s mit guter Coverauswahl und an die Keep Case-Käufer wird auch gedacht.
Die Grindhouse-Fassung von GEHEIMAGENT BARRETT GREIFT EIN mit den sehr unterhaltsamen Werbefilmen davor fand ich genial.
Auf VERTRAUE KEINEM FREMDEN und DIE BRENNENDEN AUGEN VON SCHLOSS BARTIMORE, die in den nächsten Monaten erscheinen werden, freue ich mich schon sehr.

Vielleicht schreibt der Ivo ja auch noch was dazu, wenn er nächstes Mal hier reinschaut.
Gerade mal ein Telegram in die Technikhöhle geschickt und soeben die Rauchzeichen zurückerhalten:

Für die deutsche Kinofassung wurde auch das gelieferte HD-Master verwendet und entsprechend nachgeschnitten. Der deutsche Titelvorspann wurde dafür nachgebaut.

Bevor die Frage aufkommt: Wir bekommen unheimlich viel positives Feedback darauf, dass wir alternativ eine Fassung ohne untertitelte Stellen anbieten. Für diese Fans steht der unterbrechungsfreie Sehgenuss über der ungekürzten Fassung.

Vielleicht schreibt der Ivo ja auch noch was dazu, wenn er nächstes Mal hier reinschaut.
Gerade mal ein Telegram in die Technikhöhle geschickt und soeben die Rauchzeichen zurückerhalten:

Für die deutsche Kinofassung wurde auch das gelieferte HD-Master verwendet und entsprechend nachgeschnitten. Der deutsche Titelvorspann wurde dafür nachgebaut.

Bevor die Frage aufkommt: Wir bekommen unheimlich viel positives Feedback darauf, dass wir alternativ eine Fassung ohne untertitelte Stellen anbieten. Für diese Fans steht der unterbrechungsfreie Sehgenuss über der ungekürzten Fassung.
Ja, das ist auch sehr lobenswert. Meiner Erfahrung nach verpasst man bei den Handlungsschnitten der alten Italo Schinken von den deutschen Synchros auch nix.

Blöd wird es nur, wenn Gewalt raus geschnitten wurde. Da sollte man es so machen wie Plaion bei Miami Vice. Komplett deutsche Fassung ohne Gewaltzensur. Sofern das möglich ist natürlich.

Wie wäre es denn eigentlich mit dem hier? :05:
Würde sich doch auch gut in der Reihe machen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Ich find's immer gut, wenn beides auf der Scheibe ist oder sich zumindest der deutsche Titelvorspann in den Extras befindet. Das macht ihr ja auch meistens, wie in dieser Reihe oder bei den Kaijus.
Außerdem wurden ja oftmals Zeitungsartikel oder andere Einblendungen eingedeutscht. Diese Sachen würden dann ja auch verschwinden.

Wenn sich da mal einer negativ zu geäußert hat, kann ich das nicht nachvollziehen. Denn die Original bzw. ungekürzte Fassung ist ja immer mit an Bord.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mit Der Dämon mit den blutigen Händen durch.
Sehr schöner Film der in dieser Reihe erschienen ist, hat mir gut gefallen. Aber an die großen Hammer-Klassiker sprich Frankenstein und Dracula, kommt er nicht ran. :wink:
Bei den Extras gibt's wie bei Anolis üblich das volle Programm. U.a. drei verschiedene Audiokommentare und für mich das Highlight, die beiden Featurettes. Besonders das zum Thema Zensur fand ich sehr interessant.

Der Flyer von The Last Jaws :s-liebeamsl0:
DSC_0120~2.JPG

Zurück
Oben Unten