Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Auch bei mir wird's Cover A. Mit wattierten Mediabooks kann ich nix anfangen.
Cover B und C sagen mir überhaupt nichts. Weiß einer woher die Motive stammen?

Ich sehe gerade, dass der gar keine FSK-Freigabe hat. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ihr den vom Index runterholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, geile Motive und klasse Ausstattung. Bei diesem Gesamtpaket überlege ich sogar, mir das wattierte Mediabook zu gönnen. :s-liebeamsl0:
 
Guten Morgen!

Nachdem wir vor 2 Wochen das Licht am Ende des verlängerten Sommerpausen-Tunnels angeteased hatten, können wir heute den Beginn eines mit grandiosen Editionen vollgepackten Halbjahres ankündigen. Und wir starten mit einem absoluten Highlight, auf das viele von euch lange gewartet und die meisten auch schon nicht mehr auf dem Schirm hatten:

Norman J. Warrens SAMEN DES BÖSEN



Die Edition sticht in vielerlei Hinsicht heraus:

1) Wie in den Packshots zu sehen, bieten wir zum ersten Mal eine Covervariante als wattiertes Mediabook an. Und ja, dieses wird etwas teurer ausfallen als die Standard-Varianten.

2) Ungewöhnlich für die Reihe PHANTASTISCHE KLASIKER beinhaltet die Edition 2 Blu-rays. Auf der 2. Disc befindet sich eine Abtastung einer deutschen Kinokopie („Grindhouseversion“).

3) Das interessante an der deutschen Kinofassung: Sie beinhaltet einige Einstellungen, die es entweder gar nicht oder nur kürzer im offiziellen Master gibt, welches sich auf Disc 1 befindet und für die weltweiten VÖs Verwendung fand.

Hier jetzt noch die kompletten Daten zur VÖ:

Verpackung: Mediabook + wattiertes Mediabook

Bestell-Nr MB wattiert: 35114
Bestell-Nr MB A: 35115
Bestell-Nr MB B: 35116
Bestell-Nr MB C: 35117

EAN-Code MB Cover wattiert: 4041036351144
EAN-Code MB Cover A: 4041036351151
EAN-Code MB Cover B: 4041036351168
EAN-Code MB Cover C: 4041036351175

FSK: keine

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,60:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: Originalfassung 92 min. (24fps) / Dt. Kinofassung 89 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Norman J. Warren, Ingo und Olaf Strecker (2008 ) / Audiokommentar mit Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke (2021) / Featurette „Der Gentleman mit dem Herz fürs Gruseln“ / Featurette „Norman Memories“ / Featurette „Richard, Norman und ihr Baby“ / „Subterranean Universe“: Making of Inseminoid / „Electronic Approach“: Komponist John Scott über die Musik / „Trailers From Hell“ mit David DeCoteau / Internationale Kinotrailer / US TV-Spots / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie / „Grindhouse“-Fassung

Inkl. 36-seitigem Booklet geschrieben von David Renske und Uwe Sommerlad

Als VÖ-Termin haben wir den 10. September 2021 festgelegt. Wie üblich gehen alle Infos morgen an die Händler raus, so dass der Titel kurzfristig vorbestellbar sein wird.
Endlich. Cover A wird meins. Und das mit der Grindhousefassung klingt sehr gut.
Ich nehme mal an ein DT. Trailer war nicht auffindbar?
Und wurde das Master der Indicator verwendet?

Der Ausschnitt legt nahe, dass es der Indicator/Shout-Master sein wird: "... im offiziellen Master gibt, welches sich auf Disc 1 befindet und für die weltweiten VÖs Verwendung fand."
Es gibt nämlich nur ein HD-Master...
 
Guten Morgen!

Nachdem wir vor 2 Wochen das Licht am Ende des verlängerten Sommerpausen-Tunnels angeteased hatten, können wir heute den Beginn eines mit grandiosen Editionen vollgepackten Halbjahres ankündigen. Und wir starten mit einem absoluten Highlight, auf das viele von euch lange gewartet und die meisten auch schon nicht mehr auf dem Schirm hatten:

Norman J. Warrens SAMEN DES BÖSEN



Die Edition sticht in vielerlei Hinsicht heraus:

1) Wie in den Packshots zu sehen, bieten wir zum ersten Mal eine Covervariante als wattiertes Mediabook an. Und ja, dieses wird etwas teurer ausfallen als die Standard-Varianten.

2) Ungewöhnlich für die Reihe PHANTASTISCHE KLASIKER beinhaltet die Edition 2 Blu-rays. Auf der 2. Disc befindet sich eine Abtastung einer deutschen Kinokopie („Grindhouseversion“).

3) Das interessante an der deutschen Kinofassung: Sie beinhaltet einige Einstellungen, die es entweder gar nicht oder nur kürzer im offiziellen Master gibt, welches sich auf Disc 1 befindet und für die weltweiten VÖs Verwendung fand.

Hier jetzt noch die kompletten Daten zur VÖ:

Verpackung: Mediabook + wattiertes Mediabook

Bestell-Nr MB wattiert: 35114
Bestell-Nr MB A: 35115
Bestell-Nr MB B: 35116
Bestell-Nr MB C: 35117

EAN-Code MB Cover wattiert: 4041036351144
EAN-Code MB Cover A: 4041036351151
EAN-Code MB Cover B: 4041036351168
EAN-Code MB Cover C: 4041036351175

FSK: keine

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,60:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: Originalfassung 92 min. (24fps) / Dt. Kinofassung 89 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Norman J. Warren, Ingo und Olaf Strecker (2008 ) / Audiokommentar mit Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke (2021) / Featurette „Der Gentleman mit dem Herz fürs Gruseln“ / Featurette „Norman Memories“ / Featurette „Richard, Norman und ihr Baby“ / „Subterranean Universe“: Making of Inseminoid / „Electronic Approach“: Komponist John Scott über die Musik / „Trailers From Hell“ mit David DeCoteau / Internationale Kinotrailer / US TV-Spots / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie / „Grindhouse“-Fassung

Inkl. 36-seitigem Booklet geschrieben von David Renske und Uwe Sommerlad

Als VÖ-Termin haben wir den 10. September 2021 festgelegt. Wie üblich gehen alle Infos morgen an die Händler raus, so dass der Titel kurzfristig vorbestellbar sein wird.
Endlich. Cover A wird meins. Und das mit der Grindhousefassung klingt sehr gut.
Ich nehme mal an ein DT. Trailer war nicht auffindbar?
Und wurde das Master der Indicator verwendet?

Der Ausschnitt legt nahe, dass es der Indicator/Shout-Master sein wird: "... im offiziellen Master gibt, welches sich auf Disc 1 befindet und für die weltweiten VÖs Verwendung fand."
Es gibt nämlich nur ein HD-Master...
Danke. Das mit dem Master unter Punkt 3 hab ich wohl überlesen.
 
Sehr schön! Dann sind ja bald alle Genre-Beiträge Warrens hierzulande auf BD erhältlich.
 
Waren die Shaw Brothers nicht als Produzenten an diesem Film beteiligt? Hab da was im Hinterkopf, bin mir nur nicht ganz sicher ob das bei Samen des Bösen gewesen ist.

Wird vorbestellt! Aber das watte Ding kommt mir nicht ins Haus! Finde es sehr schade das ihr da mitmacht! :(
 
@Dark Clouds: Ist das schon sicher mit Sklavin? Tippe auf Österreich ;-)
 
Was ist an den Watte Dingern eigentlich so toll, dass die scheinbar bei vielen (siehe YouTube) so begehrt sind? :67:
 
Zurück
Oben