Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
zeitschriften-abos, spotify und andere streaming-abos ect pp.Was fĂŒr ein Abo? đ€
keine ahnung, vielleicht waren die ja am meisten betroffen.Das hab ich ja auch, aber warum hÀngt Paypal diese EntschÀdigung jetzt an Abozahlungen?!
Nein, ich wĂŒrde es aber auch höchstens nutzen, um Freunden Geld zu schicken. Da hĂ€tte ich dann ehrlich gesagt aber lieber Apple Cash auch in Deutschland, was eh schon in den Betriebssystemen integriert ist.Nutzt hier jemand WERO?
Scheint sich noch in der Anfangsphase zu befinden, als europĂ€ische Alternative, um PP weniger zu benutzen zu "mĂŒssen" könnte ich mir das aber gut vorstellen.![]()
![]()
Wero - Digitale Wallet
Mit Wero können Sie in wenigen Sekunden Geld ĂŒber Ihr Mobiltelefon in Belgien, Frankreich und Deutschland senden und empfangen. Ăberweisungen rund um die Uhr, einfach und sicher.wero-wallet.eu
Nö, geht. Ich logge mich daheim aber auch mit Passkey und ohne 2FA ein.Hat die Paypal-Webseite momentan Probleme mit dem Login? Ich werde gerade, nachdem ich den Code aus der 2FA eingegeben habe, immer direkt wieder zur Passworteingabe geleitet.
Bei mir funktioniert es auch ganz normal, sowohl mit Passkey als auch mit 2FA.Nö, geht. Ich logge mich daheim aber auch mit Passkey und ohne 2FA ein.Hat die Paypal-Webseite momentan Probleme mit dem Login? Ich werde gerade, nachdem ich den Code aus der 2FA eingegeben habe, immer direkt wieder zur Passworteingabe geleitet.
Ja, kĂŒrzlich gemacht und hat problemlos funktioniert.Habt ihr mal in letzter Zeit versucht Geld abzubuchen d.h. von PayPal aufs Bankkonto zu ĂŒbertragen? Bei der Seite, wo man den Betrag eingeben kann, kann ich zwar den Betrag eingeben, ansonsten aber drĂŒcken, wo ich will(auch neben die Buttons) und es wird kurz geladen, aber weiter geht es nicht.
Hatte das Problem auch am Wochenende. Am Dienstag funktionierte dann wieder alles problemlos.Habt ihr mal in letzter Zeit versucht Geld abzubuchen d.h. von PayPal aufs Bankkonto zu ĂŒbertragen? Bei der Seite, wo man den Betrag eingeben kann, kann ich zwar den Betrag eingeben, ansonsten aber drĂŒcken, wo ich will(auch neben die Buttons) und es wird kurz geladen, aber weiter geht es nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen