Paypal (Allgemeines)

• Ersteller Ersteller Vince
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 92
  • Aufrufe Aufrufe 4.992
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das hab ich ja auch, aber warum hÀngt Paypal diese EntschÀdigung jetzt an Abozahlungen?!

Nutzt hier jemand WERO?
Scheint sich noch in der Anfangsphase zu befinden, als europĂ€ische Alternative, um PP weniger zu benutzen zu "mĂŒssen" könnte ich mir das aber gut vorstellen.

An sich der richtige Weg aber nur mit Telefonnummer? Außerdem kein KĂ€uferschutz.

Wero hat noch nicht die FunktionalitÀt, um Paypal zu ersetzen. Sie streben das an, dauert aber noch. KÀuferschutz z.B. fehlt noch, bisher kann man es höchstens statt Paypal Friends benutzen.

Hat die Paypal-Webseite momentan Probleme mit dem Login? Ich werde gerade, nachdem ich den Code aus der 2FA eingegeben habe, immer direkt wieder zur Passworteingabe geleitet.

Nutzt hier jemand WERO?
Scheint sich noch in der Anfangsphase zu befinden, als europĂ€ische Alternative, um PP weniger zu benutzen zu "mĂŒssen" könnte ich mir das aber gut vorstellen.
Nein, ich wĂŒrde es aber auch höchstens nutzen, um Freunden Geld zu schicken. Da hĂ€tte ich dann ehrlich gesagt aber lieber Apple Cash auch in Deutschland, was eh schon in den Betriebssystemen integriert ist.

Hat die Paypal-Webseite momentan Probleme mit dem Login? Ich werde gerade, nachdem ich den Code aus der 2FA eingegeben habe, immer direkt wieder zur Passworteingabe geleitet.
Nö, geht. Ich logge mich daheim aber auch mit Passkey und ohne 2FA ein.

Habt ihr mal in letzter Zeit versucht Geld abzubuchen d.h. von PayPal aufs Bankkonto zu ĂŒbertragen? Bei der Seite, wo man den Betrag eingeben kann, kann ich zwar den Betrag eingeben, ansonsten aber drĂŒcken, wo ich will(auch neben die Buttons) und es wird kurz geladen, aber weiter geht es nicht.

Habt ihr mal in letzter Zeit versucht Geld abzubuchen d.h. von PayPal aufs Bankkonto zu ĂŒbertragen? Bei der Seite, wo man den Betrag eingeben kann, kann ich zwar den Betrag eingeben, ansonsten aber drĂŒcken, wo ich will(auch neben die Buttons) und es wird kurz geladen, aber weiter geht es nicht.
Ja, kĂŒrzlich gemacht und hat problemlos funktioniert.

Hatte das Problem auch am Wochenende. Am Dienstag funktionierte dann wieder alles problemlos.

ZurĂŒck
Oben Unten