- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 8.314
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
@polenmafiaHat jemand einen ODFB-Account und kann Vorabeinträge abändern? Die Einträge zu PARASITE 3D sind Fehlerhaft. Falsches Bildformat (!!!) und der englische 2.0 fehlt auch.
@Toxie: Übernehmen Sie!Wenn ihr mir die genauen Angaben hier schreibt, kann ich das ändern.
Nein, das Format ist 2,35:1, ist nen Fehler im Shop, was aber logisch sein sollte.Hab mal in den Wicked Shop geschaut. Beim Bildformat ist 1.35:1. Dieses Format kann ich bei der OFDb nicht anwählen. Ich hatte dann eins gewählt, was nah dran ist. Das 1.35:1 Format müsste erst noch neu auf der Seite aufgenommen werden.
Den 2.0 Ton habe ich jetzt neu hinzugefügt. Es war für mich nicht ersichtlich, dass auch 2.0 Englisch enthalten ist.
Das Bildformat habe ich im Bemerkungsfeld ergänzt.
Ok, für mich nicht logisch :) und das die Wicked Shopangaben falsch sind, hätte ich auch nicht gedacht :)Nein, das Format ist 2,35:1, ist nen Fehler im Shop, was aber logisch sein sollte.Hab mal in den Wicked Shop geschaut. Beim Bildformat ist 1.35:1. Dieses Format kann ich bei der OFDb nicht anwählen. Ich hatte dann eins gewählt, was nah dran ist. Das 1.35:1 Format müsste erst noch neu auf der Seite aufgenommen werden.
Den 2.0 Ton habe ich jetzt neu hinzugefügt. Es war für mich nicht ersichtlich, dass auch 2.0 Englisch enthalten ist.
Das Bildformat habe ich im Bemerkungsfeld ergänzt.
So stehts auch bei imdb. Und aus 3D wird 2D indem man nur eines der beiden 3D Bilder abspielt. Jetzt ist die Info rund für mich. Bestellt hab ich eh schon im shop..das Format ist 2,35:1
Wurde ja hier schon richtig gestelltWollte nur mal darauf hinweisen, dass das falsche Bildformat im Wicked Vision Shop immer noch nicht geändert wurde. Jetzt könnte es andere Benutzer verwirren, da die OFDb ein anderes Bildformat hat und man eher dem Wicked Vision Eintrag, als dem OFDb Vorabeintrag glaubt.
Websites zu korrigieren kann machmal etwas dauern. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.Nein, das Format ist 2,35:1, ist nen Fehler im Shop, was aber logisch sein sollte.
Ok, nach mittlerweile zwei Wochen ohne Korrektur, scheint es entweder sehr kompliziert zu sein, oder doch unwichtig. Also nächstes Mal kein Alarm machen, wenn es doch so unwichtig ist :)Wurde ja hier schon richtig gestelltWollte nur mal darauf hinweisen, dass das falsche Bildformat im Wicked Vision Shop immer noch nicht geändert wurde. Jetzt könnte es andere Benutzer verwirren, da die OFDb ein anderes Bildformat hat und man eher dem Wicked Vision Eintrag, als dem OFDb Vorabeintrag glaubt.
Websites zu korrigieren kann machmal etwas dauern. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.Nein, das Format ist 2,35:1, ist nen Fehler im Shop, was aber logisch sein sollte.
Alarm im Sperrbezirk! Ist nicht kompliziert, aber ich habs einfach vergessen.Ok, nach mittlerweile zwei Wochen ohne Korrektur, scheint es entweder sehr kompliziert zu sein, oder doch unwichtig. Also nächstes Mal kein Alarm machen, wenn es doch so unwichtig ist :)Wurde ja hier schon richtig gestelltWollte nur mal darauf hinweisen, dass das falsche Bildformat im Wicked Vision Shop immer noch nicht geändert wurde. Jetzt könnte es andere Benutzer verwirren, da die OFDb ein anderes Bildformat hat und man eher dem Wicked Vision Eintrag, als dem OFDb Vorabeintrag glaubt.
Das kommt davon, wenn man sich das nicht aufschreibt!Alarm im Sperrbezirk! Ist nicht kompliziert, aber ich habs einfach vergessen.
Wieso? Es wurd ehier doch aufgeschrieben. Aber ihr postet zuviel, da rutscht es dann nach hinten.Das kommt davon, wenn man sich das nicht aufschreibt!Alarm im Sperrbezirk! Ist nicht kompliziert, aber ich habs einfach vergessen.
(hat einer meiner früheren Chefs desöfteren laut zu ner Kollegin gesagt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen