Das Niveau sollte ein Film schon mindestens bieten!
Hätte nicht gedacht, dass du ein Kostverächter bist.
Ne Spaß beiseite. Also ich fand allein schon den Übergang von der Eröffnungssequenz zur weiteren Handlung als etwas sehr random bzw kontextlos. Das wirkte schon ein bisschen so, als hätten sie das noch später gedreht, weil ihnen eingefallen ist, dass sie sowas noch zum Start brauchen.
Danach plätschert der Film ziemlich lange so vor sich hin irgendwie in dieser Endzeit Wüsten Stadt mit der Gang. Es ist jetzt nicht mega schlecht, vor allem durch die hochwertige Synchro kann man sich das schon geben. Aber da passiert irgendwie nicht wirklich viel. Also der Film tut nicht weh, aber ein richtiges Highlight war der für mich jetzt nicht.
Hat hier eigentlich mal jemand die zweite Synchro geguckt und gesehen, wie ich mir da den Arsch aufgerissen habe, dass irgendwie Synchron zu bekommen inkl. wieder eingebaute Schlaggeräusche?! Sonst mach ich sowas nicht nochmal.
Ich habe von der zweiten Synchro nur die eine (?) Stelle in der Bar gehört, die offensichtlich bei der Kinosynchronisation geschnitten war. Die Sprecher konnten da definitiv nicht mit einer Synchron Legende wie Christian Rode mithalten. Also abgesehen von der Fehlstelle hätte ich die zweite Synchro jetzt ehrlicherweise nicht gebraucht.
Aber ich kenne den Film und seine Historie nicht. Wenn da viele mit der zweiten VHS Synchro sozialisiert sind, ist die sicherlich sinnvoll. Aber das kann ich nicht beurteilen.