Sammelthread Paramount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 334
  • Aufrufe Aufrufe 28.930
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach du liebe sch.... Habe das Standard Abo. Da könnt jetzt auch Werbung. War jetzt vor Stange New Worlds und drei, ja drei Blöcke zwischen der Folge.
Zwar nur Paramount plus Werbung aber ärgerlich. Sehr erschreckende Entwicklung. Schreibe mal wieder Mails.
Glauben doch nicht echt das sowas Abonnenten generiert oder Abonnenten hält :baehh:

Seit wann? Als ich gestern die aktuelle Dexter Folge geschaut habe war da nix.

Dann wohl seit heute. Gestern weiß ich nicht. Da habe ich nix geguckt

Vor einer Woche hatte ich als Sky-Kunde noch keine Werbeunterbrechungen bei P+, diese Woche dann schon

Sky hat das integrierte Paramount+ Abo im Cinema Paket von Standard auf Basic mit Werbung zurückgestuft. Da müsste an alle Kunden auch eine Email mit neuen Nutzungsbedingungen rausgegangen sein vor paar Wochen/Monaten.

Das Standard-Abo hat nach wie vor keine Werbung.

Ich wundere mich ja eh, dass man das als Sky-Kunde immer noch gratis bekommt, wenn auch jetzt mit Werbung ...

Ich habe auch das Abo über Sky und bei Staffel 1 der Serie From hatte ich je drei Werbeunterbrechungen mit je 60 Sekunden. Seit Staffel 2 läuft keine Werbung mehr und ich bin inzwischen bei der letzten Episode der dritten Staffel.

Aber so binden man doch die Bestandskunden nicht an sich oder schafft neue Kunden. Ich meine wer will schon gerne immer Werbung sehen!!!! Denken die echt: mensch wir schalten mal mehr Werbung. Das wird den Kunden schon gefallen und wir generieren noch mehr Abos und halten die Bestandskunden :rofl1.

Die Wahrheit aber ist, dass imho die meisten Abonnenten inzwischen die günstigen Abos mit Werbung wählen ...

Es stört anscheinend weder die Werbung noch die schlechtere Bildqualität dieser Abos

Aber so binden man doch die Bestandskunden nicht an sich oder schafft neue Kunden. Ich meine wer will schon gerne immer Werbung sehen!!!! Denken die echt: mensch wir schalten mal mehr Werbung. Das wird den Kunden schon gefallen und wir generieren noch mehr Abos und halten die Bestandskunden :rofl1.
Mit den Werbeabos wird ja nur eine günstigere Alternative geschaffen, die man natürlich nicht nutzen muß. Wenn sich Sky jetzt dafür entscheidet, auf das günstigere Abo mit Werbung umzuschwenken, dann hat das ja nichts mit Paramount+ (oder Netflix, da ist es über Sky nämlich auch nur das Abo mit Werbung) zu tun.

Es wird imho aber sicher auch einige geben, die die werbefinanzierten Abos wählen, weil ihnen weder Qualität wichtig ist noch Werbefreiheit. Dafür aber der günstigere Preis.

Es stört anscheinend weder die Werbung noch die schlechtere Bildqualität dieser Abos
Wir hatten doch sogar 1-2 User im MS1.0, die sogar nur das SD-Abo bei Netflix hatten, das es mittlerweile nicht mehr gibt.

Die Wahrheit aber ist, dass imho die meisten Abonnenten inzwischen die günstigen Abos mit Werbung wählen ...

meine günstig ist ja toll, aber 4K will ich mit einem 4K TV schon und Werbefrei sollte es schon sein. Sagen wir so wie Sky das macht: Theoretisch Werbung vor einem Film oder Serie geht gerade noch.
Aber dauern dazwischen das geht gar nicht! Das stört auch total den Sehfluss!

@DaMikstar: ohh hoffe das ändert sich nix: habe nämlich über Sky das Netflix Abo, aber da habe ich keine Webung! Hoffentlich bleibt das so! Da ich das Premium aber über Sky habe und nicht Standard hatte, vielleicht ist das hier was anderes!

Bei Paramount über Sky geht aktuell nur das Basis Abo -> man arbeit aber wohl an einem Konzept ähnlich wie bei Netflix, daß man upgraden kann und dafür halt das Sky Abo teurer wird.

Zurück
Oben Unten