- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 2.004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Japp, war mir zuviel zum lesen heut früh. Keine Ahnung, ob sich dann was ändert, wenns bei Sky inkludiert is...Habt Ihr heute auch ein oder zwei Mails von Paramount+ bzgl. Nutzungsbedingungen bekommen?
Ich hab P+ bei meinem Sky-Abo inkludiert, aber nichts am Abo geändert.
Ja, hab ich auch.Habt Ihr heute auch ein oder zwei Mails von Paramount+ bzgl. Nutzungsbedingungen bekommen?
Ich hab P+ bei meinem Sky-Abo inkludiert, aber nichts am Abo geändert.
Bisher wurde nichts explizit abgebucht. Bin am überlegen... 😅Ich würde zur Sicherheit auch bei Paramount kündigen, außer sie buchen nichts ab.
Hatte auch mal Sky trotz Kündigung noch drei Jahre umsonst weiter. Erst als sie das auf WOW umgestellt haben ist es ihnen scheinbar aufgefallen und ich bin mit meinem Account rausgeflogen.
Wurde die South Park Serie entfernt? Es gibt nur noch die Specials.
nur mit werbungDie normalen Folgen gibt's doch sowieso für alle kostenlos oder nicht?
Heute noch einmal nachgesehen, die Serie ist jetzt weg, nur die Specials sind noch vorhanden.Ich habe Paramount+ abonniert, und bei mir ist South Park ganz normal abrufbar, abgesehen von ein paar Folgen wie etwa Cartoon Wars ist alles vorhanden.
Aktuell habe ich ein Premium-Abo und da habe ich recht selten DD5.1-Ton in der Deutschen Tonspur gefunden. Z.B. ist bei "Star Trek Beyond" sogar deutscher Atoms-Ton vorhanden, die beiden Filme davor sind aber beide noch Stereo. Ich denke, dass es noch eine Weile dauert (wenn überhaupt), bis sie das alles angepasst haben.Ist es bei P+ immer noch so dass DD5.1 nicht durchgängig für den deutschen Ton verfügbar ist ?
Oder hängt das vom ausgewählten Abo Modell ab ?
Habe seit Langem mal wieder bei Paramount+ reingeschaut für die neue Strange new World Staffel.
War bisher bei Sky mit dabei.
Jetzt Basis mit Werbung und grottiger Bildqualität … mach keine Spaß und Upgrade bei Sky aktuell nicht möglich.
Mittlerweile ja … aber erst seit Kurzem.Habe seit Langem mal wieder bei Paramount+ reingeschaut für die neue Strange new World Staffel.
War bisher bei Sky mit dabei.
Jetzt Basis mit Werbung und grottiger Bildqualität … mach keine Spaß und Upgrade bei Sky aktuell nicht möglich.
Ernsthaft, das bei Sky hab ich auch und das ist ein Werbeabo?
Dann kann ich die App direkt löschen, hoffentlich kann man Strange New Worlds irgendwo kaufen.
Das einzige Andere was ich dort noch geschaut hatte war South Park 😆
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen